Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Schrang TV

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

Warum am 21.11. so viele Menschen weinten!

Den 21.11.2019 werde ich so schnell nicht vergessen. Mich erreichten nach dem Spirit-Sondervideo noch am selben Abend hunderte Mails die mich sehr bewegend haben. „Diese 44 Minuten gehören ganz sicher mit zu den intensivsten und qualitativ besten Zeiten meines Lebens!! Danke für die tolle Erfahrung mit Euch allen!“ „Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was es für ein überwältigendes Gefühl war…Gänsehaut gehabt, so viel Liebe gespürt und die Glückstränen flossen einfach die Wangen runter…“
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Führt die Klimahysterie zum Bürgerkrieg in Deutschland?!

Der Wahnsinn ist nicht mehr zu überbieten. Jetzt wurde in Deutschland der Klimanotstand ausgerufen. Wenn man aber feststellt, dass 10-Tausende immer noch auf die Straße gehen, in dem Glauben, dass eine CO2-Steuer die Umweltprobleme lösen kann, dann frage ich mich ernsthaft, wann endlich der Geistesnotstand ausgerufen wird. Fakt ist, dass 85% sämtlicher Emissionen von nur 3 Ländern erzeugt werden. Diese sind: Indien, China und die USA. Deutschlands Anteil am CO2-Ausstoß in die Luft beträgt lediglich 0,00047%. Aktuell sind ca. 600 Kohlekraftwerke allein in China, Indien und den USA im bau, sowie 3000 sind im aktiven Betrieb. Dennoch will Deutschland die Welt retten und merkt in Ihrer Arroganz nicht, dass die anderen Länder gar nicht gerettet werden wollen. Wenn sogar der ehemalige Verfassungsrichter Papier vor einer „Ökodiktatur“ warnt, dann sollten alle Alarmglocken anfangen zu läuten. Um diese und anderen Themen geht es in der neuesten Sendung von SchrangTV. - Warum kommen immer mehr Klima-Flüchtlinge aus Afrika in das Klimanotstandsgebiet Deutschland? - Die Deindustrialisierung Deutschlands: welche Auswirkungen hat sie auf die Arbeitsplätze jedes Einzelnen? - Wenn die Entwicklung so weitergeht wir Deutschland in 5 Jahren ein dritte Welt Land sein?
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Promi-Interview Gabi Decker: Wir dürfen nicht mehr alles sagen!

Die bekannte Kabarettisten und Sängerin Gabi Decker bei SchrangTV Talk. Sie wagt sich über Dinge zu sprechen, die in der Zeit der Verbote und der Political Correctness sich die weinigsten trauen. • Wir werden durch die Politik eingenordet • Ich schaue wegen der Manipulation keine Medien mehr • Wir dürfen nicht mehr alles sagen • Die Grünen sind die Verbotspartei • Der Fall Uwe Steimle Gabi Decker beendet Ihre langjähre und erfolgreiche Karriere am 14.12.2019 mit einer letzten Vorstellung im Konzertsaal der Universität der Künste Berlin.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Bye, Bye Klimalüge

Die alljährliche Hektik nimmt auch diesmal vor Weihnachten ungeahnte Ausmaße an. Die Tage werden kürzer und die Abende länger. In diese Zeit ist es aber besonders wichtig einen Gang zurückzuschalten, sich auszuruhen, so wie die Natur es uns vormacht und sich zu besinnen. Wenn man es schafft den täglichen Wahnsinn zu entgehen, erkennt man auch sehr schnell die große Lüge die hinter dem Klimawahnsinn und der Klimadiktatur steckt. Es ist ein gefährlicher Giftcocktail der den Menschen in Ihr Bewusstsein implementiert wird. Um dies und andere Themen geht es in der neuen Sendung von SchrangTV Spirit.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer