Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Thema: Schrang TV

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

Hanau - Die Wahrheit hinter dem Attentat

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona: Ist die Angst berechtigt?

Nach der Angst vor „rechtem Terror“ (Hanau) herrscht in der Bevölkerung die Angst vor dem Coronavirus. Diese wird von den Medien so stark geschürt, dass viele Menschen wie gelähmt sind. Woher kommen eigentlich die Ängste? Da es jetzt wichtiger denn je ist, in seiner Mitte zu sein und sich von den Ängsten zu befreien, gebe ich Dir heute etwas an die Hand, was Du sofort nutzen und umsetzen kannst.
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Coronavirus – die totale Täuschung?!

Die mediale Corona-Hysterie nimmt täglich krassere Formen an. Viele von Euch haben mitbekommen, dass mein Sondernewsletter „Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt?“ vom letzten Freitag höchstwahrscheinlich in ein Wespennest gestochen hat: In einer konzertierten Aktion wurde nach Veröffentlichung innerhalb von Minuten meine Homepage, Shop und das entsprechende Video gesperrt. Des Weiteren befinden sich seit Tagen Millionen Menschen von der Türkei aus auf der Flucht nach Zentraleuropa. Was dies bedeutet und welche Rolle das Coronavirus dabei spielt, erfahrt Ihr in der neuen Sendung von SchrangTV.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona-Alarm? Nicht mit mir!

Aus Angst vor dem angeblichen Corona-Virus wird eine Großveranstaltung nach der anderen abgesagt. Dabei sind: Hannover Messe, Leipziger Buchmesse, ITB und viele mehr. Dass in dieser Woche hunderttausende Menschen nach dem alten Brot und Spiele-Prinzip, in den Fußballstadien waren, um beispielsweise beim Pokalspiel Bayern gegen Schalke 04 dabei sein zu können (75.000 Zuschauer). Dieser Widerspruch scheint aber den Allerwenigsten aufzufallen. Wie wir in diesen von Angst überschatteten Zeiten dringend in unserer Mitte bleiben sollten, davon handelt die neue Sendung von SchrangTV Spirit.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona – das Trojanische Pferd

Immer mehr Menschen schauen voller Angst auf den Corona-Virus, so wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange. Dabei übersehen die Meisten, dass sich dahinter ein viel größeres Ziel verbirgt: Der langersehnte Traum der Eliten – die totale Kontrolle! In diesem Zusammenhang sind auch die neu entbrannte Flüchtlingswelle aus der Türkei zu sehen, sowie die weltweit fallenden Börsenkurse. Was genau dahinter steckt und wie jeder Einzelne davon betroffen ist, erfahrt Ihr in der neusten Ausgabe von SchrangTV.
    P.S. Die Zensurmaßnahmen gegen mich haben heute eine neue Dimension erreicht. Mein Facebook wurde ohne Vorwarnung komplett gelöscht. Das hat zur Folge, dass 10.000-de Menschen mich nicht mehr über diesen Kanal erreichen können. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Anwalt Dr. Christian Stahl in Verbindung gesetzt, der in der Vergangenheit dort schon mehrfach Erfolge verzeichnen konnte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf diesem Weg unterstützen könntet.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona Wahnsinn – Mein Mittel dagegen!

Medien und Politik haben ganze Arbeit geleistet. Jetzt hat die Angsthysterie um den Coronavirus wirklich jeden erreicht. Die Börse crasht, große Unternehmen stehen vor dem Aus und Menschen, die Politikern bisher nicht glaubten, halten jetzt auf einmal deren Aussagen für wahr. Nicht umsonst sagt man, Angst macht krank. Wie ich selbst damit umgehe zeige ich Euch im neuen Video von SchrangTV Spirit. Erstmals seht Ihr sehr persönliche Aufnahmen, die Euch bei der Bewältigung der Angst helfen können.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona-Wahrheit: Nur für Erwachte!

Mittlerweile überschlagen sich im Sekundentakt die Meldungen und fast jeder ist verunsichert und keiner stellt sich mehr die Frage, wer ein Interesse daran haben könnte. In der neuesten Sendung von SchrangTV geht es um folgende Punkte. Bitte diese dringend an Freunde und Bekannte weiterleiten. • Die Corona-Hysterie eignet sich perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen. • Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen. • Corona ermöglicht, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen. • Corona stellt sicher, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (Frankreichs Gelbwesten erlahmen!) • Corona erwirkt, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich gechippt (RFID) werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann vorbei. • Corona macht möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen. • Corona macht, zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung möglich. • Corona ist das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund. Corona ist nicht die Ursache, sondern die Ausrede und Rechtfertigung.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Die Corona-Meditation

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona-Angst fressen Seelen auf

Es ist zu beobachten, dass immer mehr Menschen die Vorgaben der Staatsmedien hinsichtlich der Coronahysterie hinterfragen. Außerdem melden sich zunehmend Ärzte, wie beispielsweise der Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, die ein ganz anderes Bild zeichnen. Über 1 Million Menschen sahen in nur zwei Tagen das Interview, welches Eva Herman mit Ihm geführt hat. Somit ist ein regelrechter Kampf um die Deutungshoheit entbrannt. Was das für jeden einzelnen bedeutet, davon handelt die neue Sendung von SchrangTV Spirit.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona: Die unangenehme Wahrheit!?

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer