Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Schrang TV

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    175
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 424397

Andreas Popp im Interview – Vorsicht, nur für Erwachte!

Wenn er nach Deutschland kommt, um einen Vortrag zu halten, pilgern die Menschen in Scharen, um ihm zuzuhören. Die Rede ist von Andreas Popp, der zu den bekanntesten freien Denkern der Neuzeit gehört und seinerzeit die Finanzkrise detailliert vorhergesagt hat. In einem Exklusivinterview bei Schrang TV Talk spricht er über folgende Themen: • Ist der Euro seit 2008 bereits theoretisch tot? • Wie sieht er den Migrationspakt? • Trägheit ist nicht nur ein deutsches Symptom. Bei uns kommt das Problem der Erziehung zum Selbsthass hinzu. • Es gibt zwei Sorten von Politikern: diejenigen, die lügen und die Verlogenen. Welche sind schlimmer? • Warum man den Menschen mit einem Mindestmaß an Logik alles verkaufen kann? • Welche Kräfte existieren oberhalb der Politikebene und steuern diese? • Sind Gedanken wirklich frei? • Warum 90 Prozent der Menschen nicht wissen, was ie wählen und warum? • Hat Georg Orwell in seinem Roman 1984 untertrieben?
    Das Buch # Wirsindnochmehr ist jetzt in der 2. Auflage erhältlich unter: https://shop.macht-steuert-wissen.de/...

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    175
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ein Interview, das uns alle verändern kann

Nach dem gestrigen Interview mit Andreas Popp (über 100.000 Aufrufe) – dem Gründer der Wissensmanufaktur – der zu den bekanntesten freien Denkern der Neuzeit gehört, wünschten sich unzählige Zuschauer eine Fortsetzung speziell über die tiefergehenden Themen. Genau über solche Dinge, sowie auch über das Tabuthema Tod sprach ich mit der stellvertretenden Chefredakteurin und Mitbegründerin der Epoch Times, Renate Lilge-Stodieck. Gerade erschien ihr Weisheitsbuch „Sein – Die Kunst des Annehmens“, wofür ich wegen der Tiefe dieses Buches das Vorwort geschrieben habe. In dem Interview ging es um folgende Themen: - Wird die Glaubenssehnsucht der Menschen missbraucht? - Ist wahre Religion die Rückanbindung an die Urquelle? - Wie wirken sich die Gesetzmäßigkeiten im Universum auf uns aus? - Was passiert beim Sterben? - Kann man altern, ohne alt zu werden? - Warum es gerade jetzt wichtig ist, geduldig, respektvoll und zuversichtlich zu sein. Wir leben in einer Zeit der großen Veränderungen, in der immer mehr Menschen das Gefühl haben, dass um sie herum alles schneller und hektischer verläuft. Nicht wenige von ihnen empfinden diese Phase als dunkel und kühl. Das Buch „Sein – Die Kunst des Annehmens“ kann für viele ein Lichtblick in dieser dunklen Welt sein. Ähnlich wie im weltberühmten Tao Te King von Laotse findet der Leser in diesem Weisheitsbuch Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens.
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    175
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Unsere Diktatur ist vorbei - wenn ihr es wollt

Jedes Jahr zu Weihnachten wird der weltberühmte Song von John Lennon - Happy Xmas (War Is Over) gespielt. Nur die wenigsten kennen die eigentliche Intension hinter diesem Song. Die Botschaft, die dahinter steckt, ist nämlich aktueller denn je. Auf dem Höhepunkt des Vietnam- Krieges, genauer gesagt im Jahre 1972 erschien dieses Lied. John Lennon und Yoko Ono starteten eine weltweit riesige Plakat-Champagne an amerikanischen Kinos, auf denen stand: „Der Krieg ist vorbei“ -wenn ihr es wollt-. Derzeit führen wir aber mehr Kriege als je zuvor unter dem Vorwand: „Der Kampf gegen den Terror“. Krieg ist nämlich ein Vorgang, bei dem sich Menschen töten, die sich nicht kennen, zum Wohle und finanziellen Profit von denen, die sich zwar kennen, aber nicht töten. Dieses Spiel läuft seit Jahrhunderten so! Deswegen ist es an der Zeit, dies zu beenden. Das Zauberwort hierfür heißt Zivilcourage. Diese geht aber weit über Kriegsvorgänge hinaus. Jeder einzelne sollte sich fragen, welchen Anteil er dabei leisten kann. So schauen derzeit die meisten GEZ Verweigerer nach dem neuesten EuGH Urteil wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange. Mit anderen Worten: Sie fühlen sich frustriert und enttäuscht. An dem Weg, den ich seit Jahren beschreite und dem bereits Hunderttausende gefolgt sind, hat sich auch nach diesem Urteil rein gar nichts geändert. Die Rede ist von der Beitragsbefreiung aus Gewissensgründen. Bislang existiert kein einziges Urteil, was besagt, dass man gegen sein Gewissen gezwungen werden darf, die Abgabe zu entrichten. Das ist auch einer der Gründe, warum ich sehnsüchtig nach meiner Klage seit über 2 Jahren auf einen Gerichtstermin warte. ( Nähere Details im Buch : „Die GEZ Lüge“ bzw. in meinem Vortrag vor über 3000 Menschen in der Schweiz zu diesem Thema.) Meine Botschaft ist ganz im Sinne von John Lennon: Stellt Euch vor, es gibt eine GEZ Gebühr und keiner zahlt sie! Ich bedanke mich bei Euch allen, die Teil unserer immer größer werdenden Gemeinschaft geworden sind und mich in meiner Arbeit unterstützt haben! Ich wünsche Euch und Euren Familien gesegnete Weihnachten. Mögen Harmonie, Dankbarkeit und Wertschätzung euch begleiten!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    175
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Vera Lengsfeld: Jetzt erst recht, gebt niemals auf!

Auf Grund der sich überschlagenden Ereignisse in der Politik und die damit verbundenen weitreichenden Konsequenzen, von der alle Bürger betroffen sind, gab es ein spontanes Interview mit der bekannten Bürgerrechtlerin und Bestsellerautorin des Buches „# wir sind noch mehr“ - Vera Lengsfeld. Ein wichtiger Kernpunkt war der Migrationspakt, der trotz heftiger Widerstände in der Bevölkerung durchgewunken wurde. Vera Lengsfeld fasste es mit einem Satz zusammen: „ Mit Gott schließt man einen Bund, einen Pakt schließt man mit dem Teufel“ Weitere Themen der aktuellen Schrang TV Sendung sind: • Soll die „# wir sind noch mehr Bewegung“ gespalten werden? • Warum die Bedeutung des Spruches „Freiheit ist die Freiheit des anders Denkenden“ aktueller denn je ist? • War Merkel das einzige westliche Staatsoberhaupt, was in Marrakesch anwesend war? • Als Merkels ihre Rede in Marokko zum Migrationspakt hielt, sprach ein Diktator vor und ein Diktator nach ihr. Warum wurde das in den Medien verschwiegen? Nach dem turbulenten Jahr 2018 lautet die Schlussbotschaft von Vera Lengsfeld: Gebt niemals auf!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    175
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Warum Wut, Hass und Schuld unsere Entwicklung hemmen

Wir stehen kurz vor Weihnachten und haben die große Chance, dass wir uns nicht nur um unsere Liebsten kümmern, sondern auch die Zeit finden selbst nach innen zu gehen, um uns wieder auf die essenzielen Dinge im Leben zu konzentrieren. In der neuen Sendung von Schrang TV Spirit geht es um folgende Themen: • Wo finde ich Glück und Zufriedenheit? • Warum Wut, Hass und Schuld unsere Entwicklung hemmen • Warum es wichtiger denn je ist, Liebe ,Güte, Harmonie und Freude in sich zu tragen Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinen treuen Lesern und wünsche Euch und Euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    175
    Mentioned
    238 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Warum Schuld, Scham und Wut uns dominieren!

Habt Ihr über Weihnachten auch einmal an Euch gedacht, wie in meinen letzten Newsletter beschrieben? Diese besinnlichen freien Tage bieten sich besonders an, eine Inventur unseres Seelenzustandes zu machen. Oftmals kommen dabei unangenehme Gefühle an die Oberfläche wie Schuld, Scham, Wut, Eifersucht, Neid und viele mehr. Diese wollen aber jetzt gefühlt werden. Warum es wichtig ist diese anzunehmen und nicht zu ignorieren erfahrt Ihr in der neuen Sendung von Schrang TV Spirit. Außerdem geht es noch um folgende Themen: • Warum Gedanken und Gefühle immer eine Einheit bilden und unser Leben beeinflussen • Jeder Mensch hat Gaben, aber nur die wenigsten machen von Ihnen gebrauch • Wann habt Ihr Euch das letzte Mal gefragt ob Ihr Eure Lebensaufgabe gefunden habt? Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinen treuen Lesern und wünsche Euch und Euren Familien einen gesegneten zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    72 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 301478

AW: Schrang TV

Bestseller „Im Zeichen der Wahrheit jetzt auch als Vortrag“ Teil 2

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    72 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Umbruch 2019, warum jeder davon betroffen sein wird!

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    72 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Warum die GEZ-Bombe 2019 platzen wird!

Dr. David Berger im Interview - Droht jetzt der Bürgerkrieg?

2019 - befreit Euch endlich aus dem geistigen Gefängnis

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    72 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0