Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Schrang TV

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    74 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 331639

AW: Schrang TV

Chemnitz-Opfer erneut verhöhnt: Neues Konzert gegen Rechts!!!

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    74 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Martin Sellner- wirklich der gefährlichste Provokateur Europas?

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    74 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Sei auch Du Teil der Massen-Meditation am 27.06.19 für die Welt

lg

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    74 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wer ermordete CDU-Politiker Lübcke wirklich?

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 468704

Jo Conrad-Politiker,Journalisten und 5G brauchen wir nicht

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Von der Leyen durch Bilderberger nominiert?

In meiner zweiwöchigen Auszeit haben sich die weltlichen Ereignisse wiedermal überschlagen. Das hat mich veranlasst, heute eine neue Sendung Schrang TV zu drehen. Hier geht es um folgende Themen: • Einer der größten Kanäle der freien Medien wurde von YouTube entfernt – Ist es der Beginn einer großen Löschaktion? • Die WDR Talkshow „Kölner Treff“ konfrontierte Lisa Fitz mit ihrer Verbindung zu mir! Mit welchen perfiden Mitteln versuchte die Moderation mich zu diffamieren? • Skandal: Warum sind die Blutproben Jörg Haiders verschwunden? • Haben die Bilderberger Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin nominiert?
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Warum die Regenbogenflagge uns spaltet?!

In der letzten Woche gab es so viele Ereignisse von essenzieller Bedeutung, die sonst nicht einmal in einem halben Jahr vorkommen. Unter anderem wurde Ursula von der Leyen, wie von mir letzte Woche prognostiziert, EU-Kommissionspräsidentin. Annegret Kramp-Karrenbauer wurde über Nacht zu ihrer Nachfolgerin außerkoren und ist nun Kriegsministerin. Des Weiteren wurde uns das Selbstbestimmungsrecht entzogen, indem die Parteivertreter Zwangsimpfungen (Masern) gegen den Willen der Bevölkerung beschlossen. Ab heute treten die neuen YouTube-Richtlinien in Kraft. Hiermit wird zum finalen Schlag gegen die freien Medien ausgeholt, um sie endlich von der YouTube-Bildfläche zu verbannen. Mittlerweile ist es mehr als offensichtlich, dass das ehemalige DDR-Fernsehen seit nun 30 Jahren im Westen läuft und das soll aus Sicht der Eliten auch weiterhin so bleiben.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

1 Million Menschen am 05.09 zur Meditation für Frieden in der Welt?

Für mehr und mehr Menschen wird es offensichtlich, dass Angst, Wut und Zorn die vorherrschenden Emotionen sind, die von Seiten der Politik und der MEDIEN bewusst geschürt werden. Im Innersten sehnen sich aber die Menschen nach Frieden, Freiheit, Harmonie und Liebe. Die zehntausenden Gleichgesinnten, die weltweit am 27.06 an unserer Meditation teilnahmen, konnten die Zusammengehörigkeit, Dankbarkeit und die Liebe spüren. Da sich derzeit noch viele in den Sommerferien befinden, werden wir erst am 05.09 um 21 Uhr zur großen Meditation für Frieden und Liebe in der Welt zusammenkommen. In Anbetracht der Tatsache, dass die letzte Meditation quasi von Seiten YouTubes „sabotiert“ wurde, da sie mit Werbung unterbrochen wurde und meine Homepage um 21 Uhr nicht aufrufbar war, gehen wir einen anderen Weg. Wir haben hochwertig in einem Studio die reine Essenz aus der Meditation herausgefiltert. Somit ist es möglich, noch tiefer die Verbundenheit zu spüren und sich bis zum 05.09 energetisch aufzuladen. Dies ist jetzt auf MP3 (für nur 4,99 Euro) und CD (für nur 9,99 Euro) als tolles Eröffnungsangebot für Euch erhältlich. Ich wünsche mir ausdrücklich, dass die CD von Euch kopiert wird und Ihr diese mit so vielen Menschen wie möglich teilt. Jeder Gedanke hat ein messbares Schwingungsmuster. Ähnliche Gedanken haben ähnliche Schwingungen und ziehen sich deshalb an. Dies führt zu sogenannten Gedankenkörpern, die über ein viel größeres Energiepotential verfügen, als ein einzelner Gedanke. Ich freue mich auf Euch am 05.09 um 21 Uhr. Erkennen – erwachen – verändern
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Klimahysterie: Je größer die Lüge, umso mehr Menschen folgen ihr!

Glaubt man den Systemmedien, sind die warmen Temperaturen dieses Sommers ein eindeutiges Zeichen für den menschengemachten Klimawandel. Angeblich wurden noch nie derartige Temperaturen erzielt. Verschwiegen wird dabei, wie so häufig, dass wir auch schon in der Vergangenheit hohe Temperaturen im Sommer hatten. So titelte beispielsweise am 8. August 1975 die BILD-Zeitung: „40 Grad Hitze – Jetzt wird das Wetter lebensgefährlich!“. 85% sämtlicher Emissionen werden von nur 3 Ländern erzeug. Diese sind: Indien, China und die USA. Deutschlands Anteil am CO2-Ausstoß in die Luft beträgt lediglich 0,00047%, aber unsere Regierung will uns weißmachen, dass ausgerechnet wir das Klima der Welt retten, wenn Deutschland emissionsfrei wird. Außerdem geht es bei SchrangTV noch um folgende Themen: • Facebook zensiert meinen Post zum Thema Klimawandel • Ca. 600 Kohlekraftwerke sind allein in China, Indien und den USA im bau, sowie 3000 sind im aktiven Betrieb - Warum wird darüber nicht berichtet? • Die Hysterie kennt in Deutschland keine Grenzen: Jetzt sollen auch noch Fluggesellschaften verstaatlicht werden!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Warum Bruce Lee Recht hatte

Es ist immer offensichtlicher, dass die Gesellschaft gespalten ist wie nie zuvor. Dies ist so gewollt um die Menschen noch besser beeinflussen zu können. Wie man aus diesem Teufelskreis herauskommt ist Thema der neuen Sendung von SchrangTV Spirit. Bruce Lee hat's sagte: "Sei Wasser, mein Freund. Leere deinen Geist. Sei ohne Form. Gestaltlos. Wie Wasser. Gibt man Wasser in eine Tasse, dann wird es die Tasse. Gibt man Wasser in eine Flasche, wird es die Flasche. Gibt man Wasser in eine Teekanne, wird es die Teekanne. Wasser kann fließen, oder es kann zermalmen. Sei Wasser, mein Freund." Was das bedeutet ist auch Bestandteil dieser Sendung.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer