Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174

Thema: Tim Kellner

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 506490

UNHEILBAR? Das Narrenschiff!

Warum es in Deutschland immer schlimmer wird und warum wir am Ende doch die Oberhand behalten werden, das erfahrt Ihr in diesem Video!
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

SENSATION! SAWSAN CHEBLI - Unser gemeinsamer Wahlaufruf!

Ehre wem Ehre gebührt! Die junge Palästinenserin Sawsan Chebli hat sehr vernünftige Sachen hinsichtlich der bevorstehenden Sachsen-Wahl gesagt, denen ich mich anschließe. Sehr hier unseren gemeinsamen Wahlaufruf!
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

DIE WAHL! Im Osten wird es beginnen!

Tolle Wahlergebnisse in Sachsen und Brandenburg, die uns hoffen lassen können! Es geht in die richtige Richtung!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

HOFFNUNG! Die Weichen sind gestellt!

Ich habe mit vielen Menschen gesprochen, die enttäuscht sind wegen der Wahlergebnisse. Aber ich sage Euch, dass diese Ergebnisse ganz hervorragend sind! Sie geben Hoffnung! Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Wahl manipuliert und verfälscht wurde und trotzdem sind die Prozente fantastisch! Die gleichgeschaltete Presse hat erfolglos alles versucht, um Millionen von freien Deutschen zu diskreditieren und zu verteufeln. Es hat nichts genützt! Die Weichen sind gestellt!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

SENSATIONELL! NOT WELCOME! Tschüss Eleonore!

Mensch, reißen (Claus Peter REISCH) denn die guten Nachrichten heute gar nicht mehr ab? Italien beschlagnahmt das Kreuzfahrtschiff Eleonore! Bravo Italien! Weiter so! Ich gratuliere! Aber Gott sei Dank zeigen wir in Deutschland ein freundliches Gesicht und Simone Thomalla, Herbert Grönemeier und der Ministerpräsident von Sachsen Michael Kretschmer wollen einige der Passagiere der Eleonore privat bei sich zu Hause aufnehmen! Das ist ein tolles und ehrliches Zeichen! Danke Simone Thomalla, Herbert Grönemeier und Michael Kretschmer! Endlich mal Menschen, die nicht nur reden!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

SIE KOMMEN! Ich fordere freundliche Gesichter!

Taten sprechen lauter als Worte! Deshalb fordere ich jetzt von unseren Promis, guten Menschen und Politikern endlich Taten statt Worte! Jetzt ist es endlich an der Zeit, für seine Überzeugung einzustehen!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 329936

AW: Tim Kellner

Aber Aber ! ... man kann doch nicht so Hochgestellten "Persönlichkeiten" solche "uneinbringbare" Forderungen stellen....
    ...immerhin verdienen die ja praktisch fast nichts...und ausserdem WIR ! sind der Staat...also soll der Staat das erledigen ....

"Respekt für die, die das tun"Kanzlerin Merkel: Kann mir nicht vorstellen, Flüchtling zuhause aufzunehmen

Ich mir auch nicht mehr...seitdem die Scheisse mit der MIGRANTENFLUT <- nicht zu verwechseln mit wirklichen
    Kriegsflüchtlingen (bei denen würde jederzeit meine Türe offen stehen) aber die Asylindustrie hat es geschafft
    mir jeden Gedanken daran zu zersteuen...ich weis wie es hierzulande zugeht...ich weis wie anderswo...habe mich gebildet....hab sogar selber mal mit dem Gedanken gespielt mit den Migranten abzukassieren...vom Staat...also von uns...ganz kurz....habs wieder verworfen.....ich will nicht meine Leute ausnehmen so wie andere...und die
    MIgranten ? ..Ganz ehrlich...die Glücksritter sollen schauen wo sie bleiben....mir gehts nicht anders.....
    ....und wenn jetzt jemand denkt ich sei Rechts verortet....dann sei demjenigen versichert...ich bin die konservativste
    Person die es gibt...
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

ES REICHT! Eine furchtbare Tragödie!

Wie lang wollt Ihr noch wegschauen? Simone Thomalla, Uschi Glas, Helene Fischer: Schaut genau hin!!! Wie herzlos muss man sein, um jetzt nicht ein freundliches Gesicht zu zeigen?
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

RUMPELRÖSCHEN, männliche Feen und Dealer welcome!

Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt immer wieder eine grüne Spitzenpolitikerin oder Sawsan Chebli daher!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

MERKELS BLAMAGE geht weiter!

Liebe Angela Dorothea, wie lange wollen Sie eigentlich noch unser schönes Land im Ausland blamieren? Wie lange wollen Sie noch Deutschland und seine Bevölkerung verhöhnen? Haben Sie zu wenig getrunken? Oder konnten Sie einfach nur unsere wunderschöne Fahne und unsere traumhafte Nationalhymne nicht ertragen? Ist es für Sie ein unerträglicher Widerspruch, ein ganzes Land vorsätzlich zu zerstören und dann noch dessen Fahne und Hymne ertragen zu müssen? Waren die Seelen der tausenden ermordeten Menschen gerade in diesem Moment wieder bei Ihnen, für dessen Tod Sie mitverantwortlich sind? Oder dachten Sie an die unzähligen vergewaltigten Frauen und abgestochenen Männer, dessen Leid und Kummer Sie mitzuverantworten haben? Wissen Sie, dass Sie eine Hochverräterin sind? Wissen Sie, dass wir niemals vergessen werden? Wissen Sie, dass ich alles dafür tun werde, dass Sie nach der Wende angeklagt werden? Und wissen Sie was? Karma hat kein Ablaufdatum! Ihr größter Gegner Tim K.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer