Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 269

Thema: Tim Kellner

  1. #231
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    START! - Tim Kellner - Love Channel!



    Ihr habt es so gewollt! Und jetzt wird selbstverständlich geliefert!
    Tim Kellner - NEUWAHLEN - Thüringen läuft!



    Die Partei hat immer Recht. Jetzt wächst in Thüringen und in ganz Deutschland zusammen, was zusammengehört. Lang lebe die deutsche demokratische Republik! Love, Peace and Harmony!
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #232
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.206
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    227 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 393742
    HAUSDURCHSUCHUNG und ANKLAGE wegen Lappalie!



    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  3. #233
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    HAMBURG - Schicksalswahl - War`s das?



    Ich gratuliere zu so viel Weltoffenheit, Sicherheit und grenzenloser Liebe. Daher wünsche ich ganz Hamburg eine riesige Welle von Toleranz, Fortschritt, Buntheit und Moderne! Wie bestellt, so wird bestimmt auch geliefert. Und dann viel Spaß dabei, diese Welle ausgiebig zu „surfen“. Dann wollen wir nur noch hoffen, dass die Wahl nicht rückabgewickelt wird.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #234
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    SAWSAN CHEBLI will SCHMERZENSGELD!



    Sawsan Chebli will als Nebenklägerin auftreten und Schadensersatz geltend machen! Die Ausführungen ihres Anwaltes dazu sind unfassbar, anmaßend und befremdlich.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #235
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Ich komm nicht ins Gericht, Kaffee trinken



    Kleine Info Gericht Tim Kellner

    Kellner vs. Chebli: Tumulte vor Gericht – Patrioten müssen draußen bleiben!

    Chebli-Prozess: Tim Kellner freigesprochen!

    Wie verschiedene Medien melden, wurde der bekannte Youtuber Tim Kellner im Prozess wegen angeblicher Beleidigung der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) freigesprochen. Er konnte dabei vor Gericht sein Recht der freien Meinungsäußerung geltend machen.
    Der „Tagesspiegel“ dazu: „Der 46-Jährige soll die Politikerin in einem Video als „Quotenmigrantin der SPD“ und „islamische Sprechpuppe“ bezeichnet haben. Quotenmigrantin sei eine sachliche Feststellung, es sei seine Meinung, so der Angeklagte. Zudem betrachte er „islamische Sprechpuppe“ nicht als Beleidigung.“
    Chebli selbst war nicht zur Gerichtsverhandlung erschienen.
    Niederlage auch für Berliner Staatsanwaltschaft

    Der Freispruch ist auch eine Niederlage für die Berliner Staatsanwaltschaft, die Kellners Äußerungen als massiv abwertend und rassistisch eingeschätzt und ihm unterstellt hatte, es ginge ihm um bewusste Diffamierung und nicht um politischen Diskurs.
    Vor dem Prozess war es zu tumultartigen Szenen vor dem Gericht gekommen:
    Quelle: https://philosophia-perennis.com/202...reigesprochen/
    https://www.journalistenwatch.com/20...-chebli-trauer

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  6. #236
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Tim Kellner vs Sawsan Chebli - Freispruch! Bericht vom Gerichtsgebäude



    Liebe Zuschauer, heute war der Prozess gegen Tim Kellner wegen angeblicher Beleidigung von Sawsan Chebli. Ich wurde wegen eines blöden Fehlers aus dem Gerichtsgebäude hinaus komplimentiert, allerdings bekam ich dann in der Umgebung noch von netten Leuten Informationen und einen Clip, den ich in dem Video zeige!
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  7. #237
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Miriam unterwegs für HALLO MEINUNG: Tim Kellner: Sieg der Meinungsfreiheit!



    Miriam unterwegs für HALLO MEINUNG im Interview mit Tim Kellner: Sieg der Meinungsfreiheit!
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  8. #238
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Frau für "Dingsbums" verliert gegen 46 jährigen Mann

    Freispruch für Ex-Polizisten

    Chebli durfte "islamische Sprechpuppe" genannt werden


    Sawsan Chebli ist Staatssekretärin – und wurde in einem Video etwa als "Quotenmigrantin" bezeichnet. Ein Gericht sieht diese Aussage als nicht strafbar an, Unterstützer des Angeklagten bejubelten das Urteil.

    Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) muss ein YouTube-Video, in dem sie als "Quotenmigrantin der SPD" und "islamische Sprechpuppe" bezeichnet wird, laut einem Gerichtsurteil hinnehmen. Die Äußerungen seien im Kontext von der Meinungsfreiheit gedeckt und nicht strafbar, entschied das Amtsgericht Berlin-Tiergarten am Donnerstag. Damit wurde ein 46 Jahre alter Ex-Polizist vom Vorwurf der Beleidigung freigesprochen. Der Staatsanwalt, der eine Strafe von sechs Monaten Haft auf Bewährung sowie eine Geldauflage von 3.000 Euro verlangt hatte, kündigte Rechtsmittel an. Auch Chebli will gegen das Urteil vorgehen.
    Die Staatssekretärin für Bürgerliches Engagement und Internationales hat palästinensische Wurzeln. Kürzlich hatte Chebli eine Morddrohung von mutmaßlichen Rechtsextremisten gegen sich öffentlich gemacht. Die 41-Jährige positioniert sich immer wieder gegen Rassismus und Intoleranz und für eine offene Gesellschaft. Sie war zum Prozess nicht als Zeugin geladen.
    "Bittere Nachricht"

    Chebli kritisierte das Urteil. Es sei eine "bittere Nachricht für alle, die sich tagtäglich für unsere Demokratie stark machen, für alle, die von Hass und Hetze betroffen sind, für alle, die von Rassisten beleidigt, bedroht und angegriffen werden", teilte die SPD-Politikerin mit.

    Der Richter sagte im Urteil, Kernfrage sei – wie so oft – die "Grenzziehung zwischen Meinungsfreiheit und unzulässiger Herabsetzung". Die Äußerung "Quotenmigrantin der SPD" könne zwar als unverschämt oder kränkend empfunden werden, sei aber "unproblematisch zulässig". Durch die Bezeichnung "islamische Sprechpuppe" werde die Politikerin zwar "hart getroffen", sie liege aber im Kontext des veröffentlichten Videos "haarscharf auf der Grenze des Zulässigen".

    Die Staatsanwaltschaft hatte in ihrem Plädoyer die Äußerungen des Mannes als massiv abwertend und rassistisch eingeschätzt. Es sei um bewusste Diffamierung und nicht um politischen Diskurs gegangen. "Wir haben es mit Hasskriminalität zu tun", so der Ankläger. Dem Angeklagten sei es dabei auch um wirtschaftliche Motive gegangen – "im Internet zählen die Klicks".

    Richter sah keine strafbare Beleidigung

    Der Richter dagegen sah keine strafbare Beleidigung. Chebli als Politikerin stehe in der Öffentlichkeit. Nach höchstrichterlichen Entscheidungen "dürfen Meinungsäußerungen scharf formuliert sein". Es sei allerdings eine Einzelfallentscheidung.
    Der vorbestrafte 46-Jährige, der in Nordrhein-Westfalen lebt und sich im Prozess als konservativ-bürgerlicher Buchautor und Betreiber einer Nachrichtenplattform bezeichnete, wies in dem eintägigen Prozess die Vorwürfe zurück. Weil Chebli polarisierend in der Öffentlichkeit auftrete, habe er ihr Paroli bieten wollen. Es sei kein Hass gewesen. Etwa 80 Zuschauer waren zum Gerichtstermin erschienen – mit Deutschlandfahnen und protestierend, als im Gerichtssaal nur für zwanzig Zuschauer Platz war. Das Urteil nahmen sie mit Jubel auf.

    Mit dem Urteil ist auch ein Strafbefehl gegen den Mann hinfällig. Er war im November 2019 zunächst zu einer Geldstrafe von 1.500 Euro (50 Tagessätze zu je 30 Euro) verurteilt worden. Dagegen hatte er Einspruch eingelegt.


    Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/...t-werden-.html
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  9. #239
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Sawsan Chebli hat daraus nichts gelernt!



    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  10. #240
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.507
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    SPEZIAL – SIEG über Sawsan Chebli!



    Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, für uns alle, für unsere Heimat und für Deutschland einen wichtigen und entscheidenden rechtsstaatlichen Sieg für die Meinungsfreiheit erkämpft zu haben! Dies ist allerdings erst der Anfang einen noch viel größeren und jetzt erst richtig beginnenden Kampfes für unsere Freiheit und die Meinungsfreiheit!
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •