Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Tim Kellner

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    173
    Mentioned
    234 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 399982

Tim K. - St. Augustin -17-Jährige von 19-jährigen Kenianer ermordet!

Am Anfang wurde nur von einem "Deutschen" geschrieben!

Ein weiteres Opfer. Erneut wurde ein junges Mädchen ermordet. Deutschland ist zu einem Krisengebiet verkommen.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    173
    Mentioned
    234 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

ANGELA MERKEL – Wenn eine Verräterin von einem Verräter verraten wird!

Das Leben schreibt die besten Geschichten und Karma holt sich irgendwann jeden. Lehnt Euch zurück und genießt die Show!
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 279902

AW: Tim Kellner

ENDLICH sind unsere Kinder dran!

LG

Blog-Einträge
    173
    Mentioned
    234 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

UNVORSTELLBAR! Was geschah wirklich in Stuttgart?

Es ist so dermaßen unvorstellbar was mitten unter uns passiert! Wie ist so etwas möglich? Wie lange wollen wir noch tatenlos zuschauen? Aber seht selbst!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    173
    Mentioned
    234 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Tim K. - FRONTALANGRIFF AUF MERKEL - Migrationspakt rechtlich stoppen!

Freunde, ich wurde als Kind deutscher Eltern in Deutschland geboren und ich werde nicht tatenlos mit ansehen, wie meine Heimat immer mehr abgeschafft werden soll! Und selbst wenn es aussichtslos ist, so habe ich dennoch gestern vorab per Telefax über meinen Rechtsanwalt Hendrik Schnelle aus Detmold beim Verwaltungsgericht Berlin einen Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Anordnung gegen die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch Bundeskanzlerin Angela Merkel, wegen Unterlassung gestellt, um ihr die Abgabe einer Zustimmungs- oder Beitrittserklärung zu dem UN-Migrationspakt am 10./11.12 in Marrakesch (Marokko) zu untersagen. Deshalb sage ich es an dieser Stelle noch einmal ganz klar und deutlich: Ich bin Deutscher und Europäer und ich werde mich gegen dieses geplante Unrecht gegen meine Heimat auflehnen. Egal ob es aussichtslos ist, da eine Angela Merkel diesen Pakt unabhängig der Sorgen der Bevölkerung und der drohenden Nachteile für Deutschland durchboxen wird, so stelle ich mich dennoch dagegen. Ich bin einer von denen, die sich gegen dieses Unrecht mit allen ihm verfügbaren rechtlichen Mitteln entgegenstellen. Das Recht darf niemals dem Unrecht weichen! Ich werde niemals von meiner Haltung und der Treue zu meinem Land abweichen. Für die Eigenen!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

MERKELS VERRAT STOPPEN! Antrag abgelehnt - Beschwerde an das OVG!

LG

Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

MERKEL UNTERSCHREIBT MIGRATIONSPAKT! ICH reiche VERFASSUNGSBESCHWERDE ein!

LG

Blog-Einträge
    173
    Mentioned
    234 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Bundesverfassungsgericht weist Eilanträge gegen UN-Migrationspakt zurück

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    MERKEL UNTERSCHREIBT MIGRATIONSPAKT! ICH reiche VERFASSUNGSBESCHWERDE ein!

LG
    So sieht's aus! Denn sie wissen, was sie tun!!!

Karlsruhe hat eine Reihe von Eilanträgen gegen den UN-Migrationspakt zurückgewiesen.

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat eine Reihe von Eilanträgen gegen den UN-Migrationspakt zurückgewiesen.
    Die am Dienstag veröffentlichten unanfechtbaren Beschlüsse ergingen bereits am vergangenen Freitag und damit vor der Zustimmung auch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu dem umstrittenen Abkommen in Marrakesch an diesem Montag. Die insgesamt 13 Antragssteller wollten von den Karlsruher Richtern untersagen lassen, dass Deutschland dem UN-Migrationspakt beitritt.
    Das Bundesverfassungsgericht entschied, der UN-Migrationspakt enthalte „lediglich politische Selbstverpflichtungen, deren Nichterfüllung aber nicht bestraft“ werde. Insofern handle es sich nur um ein völkerrechtlich nicht bindendes Kooperationsrahmenwerk, das primär ein politisches Bekenntnis zur internationalen Zusammenarbeit in Migrationsfragen enthalte.
    Die Richter lehnten eine isolierte einstweilige Anordnung ab, weil eine in der Hauptsache noch zu erhebende Verfassungsbeschwerde in der Sache unzulässig wäre. Außerdem lägen die Voraussetzungen für einen vorbeugenden Rechtsschutz nicht vor.
    Ungeachtet seiner politischen Wirkungen führe der Migrationspakt nämlich „nicht zu Rechtsfolgen für die Antragsteller“, entschieden die Richter. Es gehe um eine „Entscheidung Deutschlands auf völkerrechtlicher Ebene, die keine innerdeutschen Rechtswirkungen“ auslöse.

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/de...meistgelesen=1
    LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    173
    Mentioned
    234 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Tim K. - Weihnachten für die Eigenen! Macht mit!

Freunde, es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Weihnachten steht vor der Tür und man erkennt den Charakter eines Menschen oder eines ganzen Landes immer daran, wie man mit den Schwächsten unter uns umgeht. Ich habe deshalb beschlossen, dass ich, mit mittlerweile 20 Freiwilligen, am Heiligen Abend für unsere Obdachlosen und bedürftigen Menschen (egal ob Rentner oder Familien, die sich und ihren Kindern kein schönes Fest bereiten können) einen schönen Abend ermögliche. Am 24.12.2018 veranstalten wir vom Brothers MC Salt City deshalb in unserem Clubhaus ( Kampstraße 54, 32805 Horn) ab 18 Uhr einen schönen Weihnachtsabend, bei dem wir warmes Essen servieren, Sachspenden für unsere Obdachlosen verteilen, Geschenke für Kinder und Tierfutter für alle Vierbeiner, die selbstverständlich dazu gehören, verteilen. Ich lade hiermit jeden dazu ein, der sich angesprochen fühlt und der gerne kommen möchte. Gerne dürft ihr auch Eure vierbeinigen Familienmitglieder mitbringen. Auch für sie wird gesorgt sein! Ich möchte Euch den Respekt erweisen, den ihr so oft da draußen nicht mehr bekommt. Am 15.12.2018 findet unsere große und öffentliche X-Mas-Party, ebenfalls in unserem Clubhaus ( Kampstraße 54, 32805 Horn) ab 19 Uhr statt. Die bekannte Rockband Konzis wird dann spielen! Außerdem haben wir einen Tätowierer vor Ort und es gibt selbstverständlich Essen, Trinken und gute Stimmung. Der Eintritt ist natürlich kostenlos! An diesem Abend wollen wir für einen demenzkranken älteren Menschen sammeln und außerdem Sachspenden (Iso-Matten, warme Decken, Kleidung, usw.) für unsere Obdachlosen entgegen nehmen. Diese werden wir dann am 24.12. verteilen. Alles, was dann übrig bleiben sollte, werden wir unseren Obdachlosen im Nachhinein auf den Straßen persönlich zukommen lassen. Jeder, der eine schöne Party, gute Musik und gute Gespräche mit sozialem Engagement verbunden genießen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen! Lasst uns gemeinsam eine gute Zeit verbringen und gleichzeitig den Schwächsten unter uns helfen. Dieses Land ist gespalten und von Egoismus getrieben. Dieses sind Momente, in denen man vereint für etwas einsteht. In denen man Menschen helfen kann, die es verdient haben. Ich würde mir wünschen, wenn sich in ganz Deutschland jeder da draußen einen Menschen aussucht, dem er am Heiligen Abend irgendetwas Gutes tut. Einem Obdachlosen eine neue Iso-Matte schenken. Einer Rentnerin ein neues Radio, eine Kaffeemaschine oder was auch immer. Einem Kind ein Spielzeug, das es sich schon immer gewünscht hat. Es geht darum, Akzente zu setzen und Taten sprechen zu lassen. Es geht darum, füreinander einzustehen. Für die Schwächsten unter uns. Für die Eigenen!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer