Sali @Joe
Ich kann dir da leider nicht helfen, dass ist nicht in meinem Bereich.
Ich selber muss mich jedesmal wieder neu anmelden, obwohl ich das Login
gespeichert habe.
LG Angeni
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen - Angeni
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer NICHTS weiß, muss ALLES glauben.
Dagegenstehen
Faktormensch
Traum von Freiheit
Danke für Dein Feedback @Sirius,es geht um die Verifizierungsmail, die man erhalten sollte, um den erstellten Account zu bestätigen ! Wird das nicht gemacht, erhält man keine Antwort Button; sprich man kann nix schreiben.Ich habe einen Test account aufgemacht (Joe Test) und habe keine Mail, trotz Ankündigung von GE, erhalten !Ich komme zwar in meinen Account, kann aber wie beschrieben ,nirgendwo was schreiben.Da fehlen überall die "Antwort" Button.LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
Hier kann über alle Themen frei diskutiert werden. Auch Gäste können sich gern einloggen und mit uns diskutieren....
Das Leben ist Veränderung.......
www.globale-evolution.de
Und das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.....
Hier kann über alle Themen frei diskutiert werden. Auch Gäste können sich gern einloggen und mit uns diskutieren....
Das Leben ist Veränderung.......
www.globale-evolution.de
Und das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.....
Sehr gut Sven, Danke !
sut Yahusha ilu samesa
In den letzten Monaten war das Forum öfter mal für 1-2 Tage nicht erreichbar.
Hatte das technische Hintergründe oder versuchen irgendwelche Leute immer wieder das Forum dicht zu machen?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer NICHTS weiß, muss ALLES glauben.
Dagegenstehen
Faktormensch
Traum von Freiheit
Hi Sirius!
Das passiert immer Sonntag morgens um 7:00 Uhr!
Mir ist das aufgefallen (wem sonst?) und ich habe Sven darüber informiert.
Teilweise habe ich ihn angerufen oder ihm eine Mail geschickt und er hat bzw. konnte teilweise darauf reagiert/reagieren.
Ich habe aber nicht immer Lust dazu! Ich bin mittlerweile fast ein Alleinunterhalter im Forum und Neues tut sich nicht.
Warum es nun genau geschieht und was Sven jeweils macht, weiß ich nicht.
Fakt ist, dass es uns jedes Mal Hunderte von Lesern/Zugriffen "kostet".
LG
Bill Gates ist 100% Eugeniker!
Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
1 + 1 = 2 (universell und ewig)
Love, peace and freedom!