Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Deep State - der tiefe Staat

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Deep State - der tiefe Staat

    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Römischer Priester warnt vor der Übernahme der Welt durch Freimaurer und Folgen der Impfung

    Ein römischer Priester erklärt bei einem Spaziergang durch die Stadt in exakt 10 Minuten die Funktionsweise des freimaurerischen Deep State und warum wir uns keinesfalls impfen lassen dürfen. Schockierend aber sehr informativ und vor allem hätten wir als die 99 Prozent noch eine Chance, dieses drohende Unheil zu verhindern, sagte der Mann Gottes. Wien hat am Sonntag gezeigt, wie das gehen könnte. Polizisten nahmen ihre Helme ab und marschierten mit dem Volk gegen die Corona – Maßnahmen der Regierung Kurz.

    Das große Erwachen hat gerade begonnen…der Deep State gerät ins Wanken
    Der Priester nennt seinen Namen nicht und auch nicht seine Stellung in der Kirche. Aber er scheint sehr gut informiert zu sein. Das allein bürgt noch nicht für Glaubwürdigkeit. Aber sein Video wurde auf der Webseite des sehr vertrauenswürdigen Briten Simon Parkes veröffentlicht. Eines Insiders, der beste Kontakte zu den englischen Geheimdiensten und auch in die USA hat.
    Erstaunlicherweise ist es sogar auch noch auf YouTube zu finden. Der Kirchenmann hat anscheinend die Algorithmen des Big – Tech – Zensurapparates erfolgreich ausgetrickst.

    Video und Quelle: https://connectiv.events/roemischer-...n-der-impfung/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •