Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was passiert am 03.11.2019 ?

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 505326

Was passiert am 03.11.2019 ?

Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 377830

AW: Was passiert am 03.11.2019 ?

AreWe? lass uns doch seine Videos hier posten, es passt besser in Vorhersagen.

https://www.globale-evolution.de/sho...l=1#post430150

Zu Verschwörungstheorie können wir dann immer noch das ganze verlinken, wenn nichts
    per Dato passiert ist
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Subliminal - Versteckte Botschaften erkennen und verstehen

Nicht der 3.11. und das Video haben wir auch schon, aber dennoch interessant durch neue/andere Aspekte.

Werden in Film und Fernsehen unterschwellige Botschaften vermittelt? Bedient sich die Musikindustrie geheimer Zeichen? Warum macht Angela Merkel immer diese Raute? Dieses Video lehrt an einem Beispiel, vesteckte Botschaften zu erkennt und zu analysieren.
    LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ausrufezeichen Oh the humanity der Fakeanschlag in Seattle am 03.11.2019

Die Videos sind in zeitlicher Reihenfolge!

Unterstützt folgende YouTuber, wo immer ihr könnt: Savier Code 311 Systemkritiker Zum Beispiel mit freundlichen Kommentaren, ein Abonnement oder mit einen Daumen nach oben. Warne die Leute in Seattle: - warne bekannte YouTuber aus Seattle - schreibe in YouTube Videos, die mit Seattle zu tun haben, einen Kommentar über das Ereignis - schreibe per Mail Vereine, Institutionen, Gemeinden, Reisebüros, Firmen an Außerdem: - übersetze sämtliche Videos über diese Thematik in eine Sprache, die du beherrscht und promote das Video so gut wie möglich - Rede mit deinen Freunden und Bekannten darüber, falls du Angst hast dumm darzustehen, dann beachte folgendes: Wenn am 03.11.2019 in Seattle etwas passiert, wer wird dir glauben, dass du das schon vorher gewusst hast? Niemand - Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Polizeistationen, Detektive, Richter etc. anschreiben - schreibe mir interessante Hinweise - je mehr interessante Hinweise ich habe, desto eher kann ich mit meinen Videos die Leute von den inszenierten Anschlag überzeugen - verbreite dieses Video an so vielen Personen wie möglich - lade Videos zu dieser Thematik auf sämtliche Plattformen hoch - jede Aufmerksamkeit ist nützlich - drucke Flyer oder Broschüren zu dieser Thematik - besuche Schulen und Universitäten, um auf dieses Thema aufmerksam zu machen Sei aktiv, rette Leben! Du würdest auch wollen, dass man dich gewarnt hätte.

Ist das alles noch Zufall?

Wenn es wirklich passiert, wer wird für die False Flag verantwortlich gemacht (China, Russland), was sind die Folgen???

LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Seattle - The show must go on - Teil 2

Seattle - 3 Hardcoremuster

Der dritte Weltkrieg entschlüsselt

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    56 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 74346

AW: Seattle - The show must go on - Teil 2

Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
    Moin,
    was sagt denn die Band im 3 Video zur analyse Ihres Song`s? Wäre doch intressant ob sie es genau so interpretieren wie der Schprecher des Videos.
    Lg
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

AW: Seattle - The show must go on - Teil 2

Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Moin,
    was sagt denn die Band im 3 Video zur analyse Ihres Song`s? Wäre doch intressant ob sie es genau so interpretieren wie der Schprecher des Videos.
    Lg
    Na super, hier geht ja 'ne richtige Diskussion ab!

Sag mal Olaf, wie wäre es denn, wenn Du das mal rausfinden würdest?
    Du kannst Dich natürlich auch weiterhin immer schön bequem in die Hängematte von "Globale Evolution" hineinlegen und andere machen lassen. Hauptsache es geht Dir gut!

Aber, für Dich und andere, schaut doch mal die Titel (und ausserhalb der Hängematte die Videos und Texte!?) von World Order! So viele Titel in einem "bestimmten Bereich"??? Normal???

https://www.youtube.com/results?sear...ry=world+order

Aber vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange, dann ist "himmlische Ruh'"!

LG
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    56 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 74346

AW: Was passiert am 03.11.2019 ?

Moin Arewe?

ähm. warum greifst du mich denn an? Ich finde es doch intressant und wollt fragen ob es da mehr recherche gibt,ich sehe das so das da einer seine theorie zusammen gestellt hat, ein video macht und seine meinung vermittelt.
    Find ich jetzt nicht so prickelnd das man hier gleich angemacht wird.
    g. Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer