Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Act now!?

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Lavanya_09
    Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    9
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 3369

    Act now!?

    Was tun, um Gretas Forderungen zu erfüllen? Laut ihr müssen wir sofort anfangen und ich frage mich seit einiger Zeit, wie ich das in meinem Umfeld machen würde..
    Wichtig ist sicher, die Industrie auf Nachhaltigkeit zu schulen. D.H. jede einzelne Firma und ihre MitarbeiterInnen darauf zu polen, verantwortungsbewusst zu handeln.
    Wenn ich da an meine Firma/Chefin denke.. Das wird schon schwer, wenn es immer nur ums Geld geht!

    Wie ist es bei euch? Oder ist euch das erstmal herzlich egal?

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.323
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    228 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 435410

    AW: Act now!?

    Erstmal wilkommen im Forum @Lavanya_09

    Was den Inhalt Deines Posts betrift....Jop...mir ist das SCHEISSEGAL was diese vorpubertierende Göre fordert.....
    ....Punkt Eins...sie ist Autistin...also ziemlich eingeschränkt in ihrem Denken und handeln (Autismus empirisch bewiesen)..
    ..ich nehm sie nicht ernst....würd ich an Deiner stelle auch nicht...


    Punkt Zwei....was sich aus diesem Gretahype entwickelt das ist pure Indokrination.....vor 70 Jahren wurden unsre Kids
    in den Krieg gehetzt wegen irgenwelcher unbewiesener Rassenwissenschaften......heute werden sie aufgrund unbewiesener Klimawissenschaften in die Armut bzw später Sklaverei getrieben...... Aber der Witz ist das...Die Klimaspinner wollen das ja sogar.....aufgrund völlig unbewiesener THEORIEN !.



    Das ganze Klimagetue erinnert mich an den Film "die Welle".....nur das diesmal kein Lehrer, sondern viele Konzerne hinter
    dieser Reliion stehen.............ihr seht es nur nicht.......
    Geändert von Stone (23.09.2019 um 21:24 Uhr)
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.323
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    228 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 435410

    AW: Act now!?

    Scheisse....ein Bot....und ich bin drauf reingefallen.....naja.....immerhin ein lehrstück......
    Lasst euch nicht verarschen Leuts....
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.323
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    228 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 435410

    AW: Act now!?

    Zitat Zitat von JustTheTruth Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man das "Gretas Forderungen" nennen sollte. Personenkult ist immer etwas gruselig, auch wenn ich im Gegensatz zu Stone nicht denke, dass das alles Blödsinn ist. Ich erinner mich daran, dass schon in meiner Kindheit Klima ein Thema war, wenn wir im Sommer wegen des Ozonlochs nicht raus durften: https://www.faz.net/aktuell/wissen/e...-15877197.html

    Wichtig ist glaube ich, dass wir lernen, verantwortungsbewussten Umgang nciht in Pakten oder Richtlinien aufzuzwingen, sodnmern die Leute es irgendwann schaffen selber darazuf zu kommen, dass das ne wichtige Sache ist.
    Meine Schwester ist Erzieherin und macht neben arbeiten ein Fernstudium zur Natur- und Umweltpädagogin. Ich glaube, sowas ist der richtige Ansatz: https://www.sgd.de/kursseite/natur-und-umweltpaedagogik.html

    Erstmal willkommen im Forum justthetruth Viel Spass hier^^

    Zu Deinem Post....Na was fordert denn die Lustige Gretel denn Genau ? .......Geh mal genau Dieser einen Frage nach
    und Du wirst erkennen das ihre Forderungen Schwachsinn sind.....
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.606
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    76 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 100249

    AW: Act now!?

    @ Stone

    "und Du wirst erkennen das ihre Forderungen Schwachsinn sind....."
    Warum und welsche Forderungen?
    Weil die Industrie sie nicht einlösen können,wollen?

    Also mir wurde auch in der Schule beigebracht das der Regenwald zb. richtig wichtig ist für das Klima auf diesem Planeten.
    Warum ist das in Deinen Augen Schwachsinn.
    Lg
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.323
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    228 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 435410

    AW: Act now!?

    Ich rede von dem Klimaschwachsinn @thcok .... vom Menschengemachten Klimawandel durch CO2....und ihren Forderungen dazu.....alles andere was Du in dieser Thematik hörst ist nur Beifang....
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  7. #7
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.323
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    228 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 435410

    INFO

    @thcok ... das meine ich.... ist sehr interessant...

    "In 12 Jahren geht die Welt unter. Das ist Quatsch!" - Letzter Umweltminister der DDR [DFP 45]






    Edit....ich meinte Lehrreich...
    Geändert von Stone (25.09.2019 um 20:54 Uhr)
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •