Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: werden wir alle überwacht?

Neuer Benutzer Avatar von Lavanya_09
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 3369

werden wir alle überwacht?

Heylo heylo!

ich habe letzte Woche eine krasse Dokumentation gesehen, die gesagt hat, dass es viele Organisationen gibt, die durch Malware uns überwachen... Die Doku hat sogar getestet und gezeigt, dass es eine Menge von falschen Apps, die unsere Handys hacken!! Wisst ihr, ob das so ist?? ich habe keine Ahnung davon oder wie man sich schützen kann, aber das ist ja sehr gefährlich!!

Grüße!

Neuer Benutzer Avatar von Wulff
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

AW: werden wir alle überwacht?

Hallo Hallo Lavanya_09!

Obwohl das sehr nach Verschwörungstheorie klingt, bin ich der festen Überzeugung, dass es schon bestimmte Programme oder Apps gibt, die unsere Handys zu Abhörgeräte transformieren. Man muss nur sehen, wie gruselig das ist, wenn man mit einem Freund über ein irrelevantes Thema spricht und paar Stunden oder Tage nach dem Gespräch auf Facebook oder Instagram Werbung findet, die sich auf das Thema des Gesprächs bezieht!!!
    Deswegen fand ich deine Frage sehr relevant und ich muss dir zugeben, sie hat mich motiviert, ein bisschen zu recherchieren. Ich habe es gefunden, dass Malware sehr verbreitet sind und dass man als Privatperson auch guten Malware-schutz haben kann. Vielleicht sollst du dich zum Beispiel hier informieren.
    Grüße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer