Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frauen an der/die Macht?

Neuer Benutzer Avatar von Lavanya_09
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 3369

Frauen an der/die Macht?

Schon immer war es mein Traum eine eigene Firma zu leiten, für Menschen und Existenzen verantwortlich zu sein und diesen ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
    Dieses Jahr hab ich mir diesen Traum erfüllt, leider läuft es nicht ganz so gut. Viele, die bei mir ein Bewerbungsgespräch haben, sagen ab. Ich habe langsam die vorahnung, dass es ist, weil ich eine Frau bin.

Ich biete Arbeit und einen sicheren Lohn. Sind die Menschen immer noch so rückschrittlich?

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    228 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 441574

AW: Frauen an der/die Macht?

Zitat Zitat von Lavanya_09 Beitrag anzeigen
    Schon immer war es mein Traum eine eigene Firma zu leiten, für Menschen und Existenzen verantwortlich zu sein und diesen ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
    Dieses Jahr hab ich mir diesen Traum erfüllt, leider läuft es nicht ganz so gut. Viele, die bei mir ein Bewerbungsgespräch haben, sagen ab. Ich habe langsam die vorahnung, dass es ist, weil ich eine Frau bin.

Ich biete Arbeit und einen sicheren Lohn. Sind die Menschen immer noch so rückschrittlich?
    Hej @Lavanya_09 : )

Sag..was für eine Stelle vergibst Du denn und was bist Du bereit zu bezahlen ? : )
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer