Sag uns deine Meinung! Jeder hat eine Geschichte. Deine Stimme zählt.
Liebe Freude, wir erleben schwere Zeiten in unserem Land. Isolation, Freiheitsentzug, wirtschaftliche Einschränkungen, Verunsicherung durch die Medien und vieles mehr. Die Folgen davon sind nicht absehbar, doch ist es unsere Aufgabe, sie abzufedern. Täglich erhebe ich deshalb meine Stimme, das erfordert auch für mich Mut. Doch HALLO MEINUNG wurde dafür gegründet. Für die Bürger dieses Landes, deren Stimme oft erstickt wird. Es geht hier um DICH! Deine Stimme zählt. Dies ist eine Einladung - heute für dich - aktiv zu werden. Für deine Familie, deine Freunde, deine Mitmenschen und die, die dir wichtig sind. Geht es dir auch so, dass: ➡ dein Betrieb vor dem Aus steht und du nicht weiter weißt? ➡ du dich um deine Familie sorgst, sie nicht sehen und besuchen kannst? ➡ du im öffentlichen Dienst gerade an Anfragen erstickst? ➡ dein Arbeitgeber nicht weiß, wie er die Krise überleben soll? ➡ du dich um deinen Arbeitsplatz sorgst? ➡ du nicht mehr weißt, was du glauben sollst, bei all dem Chaos in den Medien? ➡ dein Vertrauen in die Bundesregierung stark gelitten hat und du Sorge hast, dass unsere Grundrechte eingeschränkt werden? Vielleicht bist du eine(r) der wenigen, die oder der: ➡ es mit anderen geschafft hat, einen Betrieb vor dem Kollaps zu retten? ➡ täglich Menschenleben im Krankenhaus, in Pflegeeinrichtungen oder anderen Bereichen rettet? ➡ selbst gerade alles verloren hat und trotzdem den Mut aufbringt, wieder von Null anzufangen? ➡ aus China zurückgereist ist und live miterlebt hat, wie die Krise begann? ➡ sich mit dem Coronavirus angesteckt hat, wieder gesundet ist und offen darüber sprechen möchte? Dann sag uns deine Meinung! Jeder hat eine Geschichte. Jeder hat was erlebt. Traue dich, sie zu erzählen.