Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Amoklauf in Hanau

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    76 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 100229

Amoklauf in Hanau

Guten Morgen

Oh krass...hab das jetzt gelesen von Hanau...
    Verfickte Scheisse is das...aber letztlich zu erwarten.... Seit Jahren erzählt man das solche Leute sich mobilisieren und radikalisieren. Alle paar Monate passiert was und passieren tut wieder nix, ausser das irgendwer was gegen die radikalen Linken unternehmen will

Leider wurden von einem Rechten in Hanau 9 Menschen getötet!
    https://www.tagesschau.de/newsticker...ungen-101.html

In Hanau ermordet ein Mann mindestens zehn Menschen, der Täter wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Die Polizei hat ein Bekennerschreiben und -video sichergestellt, der Generalbundesanwalt hat die Ermittlungen übernommen

https://www.n-tv.de/incoming/08-58-S...e21589073.html

Dieser Feige Rechtsradikaler hat sich dann anschliessend selber getötet.

Es wird noch ermittelt

Geändert von thcok (20.02.2020 um 09:33 Uhr)
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

AW: Rechtradikaler Übergriff / Sind die Rechten gefährlich?/ Nazi in Hanau

Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Oh krass...hab das jetzt gelesen von Hanau...
    Verfickte Scheisse is das...aber letztlich zu erwarten.... Seit Jahren erzählt man das solche Leute sich mobilisieren und radikalisieren. Alle paar Monate passiert was und passieren tut wieder nix, ausser das irgendwer was gegen die radikalen Linken unternehmen will

Leider wurden von einem Rechten in Hanau 9 Menschen getötet!
    https://www.tagesschau.de/newsticker...ungen-101.html

In Hanau ermordet ein Mann mindestens zehn Menschen, der Täter wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Die Polizei hat ein Bekennerschreiben und -video sichergestellt, der Generalbundesanwalt hat die Ermittlungen übernommen

https://www.n-tv.de/incoming/08-58-S...e21589073.html

Dieser Feige Rechtsradikaler hat sich dann anschliessend selber getötet.

Es wird noch ermittelt
    Lieber Olaf, die Leserschaft bedankt sich bei Dir für einen weiteren Deiner "wohldurchdachten" Beiträge in diesem Forum! Wir bewundern Deine glasklare Trennung zwischen Fakten und Fiktion!

Naja, kann auch sein, dass Dir der Begriff Konjunktiv nicht geläufig ist!

7:59 Täter veröffentlichte Video

Der mutmaßliche Täter von Hanau hat nach Informationen aus Sicherheitskreisen wenige Tage vor der Tat ein Video bei Youtube veröffentlicht.

Ein Hinweis auf eine bevorstehende eigene Gewalttat in Deutschland ist in dem Video nicht enthalten. Das Motiv des Verbrechens mit insgesamt elf Toten blieb zunächst unklar.

08:58 Esken spricht von "rechtem Terror" +++

Parteichefin Saskia Esken spricht auf Twitter von "rechtem Terror". Sie bezieht sich dabei offensichtlich auf ein Bekennerschreiben, in dem es laut Medienberichten rechtsradikale Äußerungen geben soll.

+++ 09:14 Bundesanwaltschaft vermutet rechtsextremen Hintergrund +++

+++ 09:20 Angreifer von Hanau wohl identifiziert +++

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/09-20-An...e21589073.html
    Ausländerfeindliche Motive im Bekennerschreiben

08:52 Uhr
    Nach Informationen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" hat die Polizei ein Bekennerschreiben gefunden. Darin sollen auch ausländerfeindliche und rassistische Motive enthalten sein. Der mutmaßliche Täter soll etwa darüber schreiben, dass bestimme Volksgruppen bekämpft und getötet werden müssten.

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker...che-Motivation
    Die Kombination Kiffen und Indoktrination wirkt! Nichts bewiesen, also reflexhaft klarer Fall von Rechts!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    227 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 393742

Eine Analyse

Das irre Motiv des Amokläufers aus Hanau

.....Also wenn ich mir das so anhöre hatte dieser Atentäter wohl mehrere Psychische Probleme bzw Erkrankungen.......
    Also nix iss mit "Rechtsradikalem Terror"!

............Aber jede Wette....Die MSN werden es genau so darstellen als sei es ein Rechtsradikaler Anschlag gewesen!....Und leider werden es wieder viele glauben...........
    Geändert von Stone (20.02.2020 um 16:20 Uhr)
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

Amoklauf in Hanau

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Das irre Motiv des Amokläufers aus Hanau

.....Also wenn ich mir das so anhöre hatte dieser Atentäter wohl mehrere Psychische Probleme bzw Erkrankungen.......
    Also nix iss mit "Rechtsradikalem Terror"!

............Aber jede Wette....Die MSN werden es genau so darstellen als sei es ein Rechtsradikaler Anschlag gewesen!....Und leider werden es wieder viele glauben...........
    Ja, genau so, die Medien werden es "nach-richten" damit die Politik maßgeschneidert (Problem-Reaktion-Lösung) darauf eingehen kann.

Und nebenbei bemerkt, das "riecht" schon wieder nach Inszenierung!

LG
    Geändert von Stone (20.02.2020 um 16:21 Uhr)
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    76 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

AW: Der Links-Staat - Können Linke rechts(gefährlich) sein? Ja!

Hallo

also wenn ein Deutscher vorwiegend Nicht Deutsche tötet, ist das dann nicht Rechter Terror? Also Meiner Meinung nach ja.
    Wohne ich 12 KM von Hanau und kenne sogar die 1 Bar! Ist mir die Rechte zene in Hanau bekannt.
    Und @ Arewe? Kiffe ich zwar, aber das zum Wochenende und nicht wie von Dir vermutet schon Morgens um 8 Uhr. mag ja sein das Du deine ersten Biere da schon intus hast...keine Ahnung warum du immer alles persöhnlich nimmst.

Eines ist mir aufgefallen, die Personen die dort zu worte kommen, sind mir zu ruhig und gelassen nach so einem attentat.

Fahre heut Abend nach Hanau und werde Freunde besuchen und recherchieren was die mitbekommen haben und was Sie dazu für eine Meinung haben.

LG
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    227 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Hanau Pamphlet

Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Hallo

also wenn ein Deutscher vorwiegend Nicht Deutsche tötet, ist das dann nicht Rechter Terror? Also Meiner Meinung nach ja.
    Wohne ich 12 KM von Hanau und kenne sogar die 1 Bar! Ist mir die Rechte zene in Hanau bekannt.
    Und @ Arewe? Kiffe ich zwar, aber das zum Wochenende und nicht wie von Dir vermutet schon Morgens um 8 Uhr. mag ja sein das Du deine ersten Biere da schon intus hast...keine Ahnung warum du immer alles persöhnlich nimmst.

Eines ist mir aufgefallen, die Personen die dort zu worte kommen, sind mir zu ruhig und gelassen nach so einem attentat.

Fahre heut Abend nach Hanau und werde Freunde besuchen und recherchieren was die mitbekommen haben und was Sie dazu für eine Meinung haben.

LG
    Ein Scheissdreck von rechtem Terroranschlag war das @thcok......Der Typ hatte ernsthafte Psychische Erkrankungen.............
    Du brauchst Dir nur mal sein Pamphlet von seiner Homepage durchlesen.
    Hier der Link zum Pamphlet : https://teamheimatcom.files.wordpres...it_bilder_.pdf .... es sind auch nur 24 Seiten.
    Man braucht kein Psychologe zu sein um beim lesen zu erkennen das es sich beim Verfasser um eine äusserst gestörte Person handelt...Die eigentlich dringend psychologische
    Behandlung bedurft hätte...........

Carsten ist da auch ziemlich meiner Meinung :

Geändert von Stone (20.02.2020 um 16:31 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    227 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

AW: Amoklauf in Hanau

Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Ja, genau so, die Medien werden es "nach-richten" damit die Politik maßgeschneidert (Problem-Reaktion-Lösung) darauf eingehen kann.

Und nebenbei bemerkt, das "riecht" schon wieder nach Inszenierung!

LG

Jop @AreWe? ..... Es hat schon begonnen. Man brauch nur die MSN zum jetzigen Zeitpunkt durchzulesen.............

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    76 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

na ja

habe das script gelesen bis mir kotzübel wurde ,, erstmal ist das ein hochgradiger spinner gewesen der wollte ganze Völker ausrotten, na wenn das nicht rechtsorientier ist !...

DAS IST MEINE MEINUNG!

Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    227 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Ich Wette mit Dir @thcok .... Du hast nicht eine einzigste Zeile davon gelesen.............Denn natürlich ist dieser geistig Behinderte
    totaaaaaaaaaal reeeeeeeeeeeeeeeechts für Dich.....Es spielt für Dich genau Null Rolle ob der Typ ein Rad ab hatte oder nicht...
    Hauptsache er ist ein Deutscher.....und deswegen ein Nazi und Rechts...und ein Fascho etc........
    Sag....wann wurde Dir das Gehirn gewaschen ?
    Geändert von Stone (20.02.2020 um 18:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    69 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 120012

Sag....wann wurde Dir das Gehirn gewaschen ?
    Welches Gehirn?
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer