Übersicht der Toten in Europa ab 2016:
http://euromomo.eu/outputs/zscore_country_total.html
Gruß
Zeckenzange
Übersicht der Toten in Europa ab 2016:
http://euromomo.eu/outputs/zscore_country_total.html
Gruß
Zeckenzange
Liebe Grüße
Bill Gates ist 100% Eugeniker!
Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
1 + 1 = 2 (universell und ewig)
Love, peace and freedom!
Liebe Grüße
Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
Love, peace and freedom!
Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen - Angeni
Coronavirus:
l'Istituto superiore di sanità afferma che i morti accertati PER Covid-19 sarebbero solo 2
Coronavirus:
Eine Art italienischer "Gesundheitsminister" gibt öffentlich bekannt, dass für Covid-19
nur zwei Todesfälle bekannt sind.
Von den angegebenen 1266 gestorbenen Grippepatienten in Italien, konnten nur 2 den
Coronavirus nachgewiesen werden.
Die Verstorbenen waren über 80 Jahre alt, mit chronischen Erkrankungen als Vorgeschichte.
https://www.lantidiplomatico.it/dett...lo_2/82_33596/
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
ja, die vermutung besteht bei mir schon länger,jetzt wird es immer mehr bestätigt.Iergendwas hat das zubedeuten das das öffentliche Leben gerade entschleunigt wird, und vor allem das hier wiedermal was nicht stimmt.
hat jemmand schon weiter recherschiert was die aussagen die im netz kursieren das der virus aus den USA stammen könnte. Man muss schon vorsichtig ein weil im netz sehr viel rumgesponnen wird
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
Sonnige Grüsse
Angeni
äh..kreisch Angeni,ne die dame kann ich mir nicht geben da rolln sich meine fussnägel nach innen...
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
@thcok,
es geht ja nicht um die fussnägelaufrollende Dame, sondern um die interessanten Infos von Dr. Wodarg, einer der sich wirklich auskennt.
Gruß
Zeckenzange
Liebe Grüße
Love, peace and freedom!