Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 381

Thema: Corona,COVID-2019, SARS-CoV-2

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

man muss es immer wieder wiederholen!

Der PCR Test weißt keine Krankheit nach!

https://t.me/uncut_news/19451

Ihr wisst, was das bedeutet!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ausrufezeichen "... man weiß nicht, in welche Zellen die mRNA gelangt!" - Prof. Sucharit Bhakdi | VÖ: 18.07.2020

Schon vor Monaten!

Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Studie

Neue Studie aus Wuhan kommt nach Massentest an fast allen Einwohnern von Wuhan (10 Millionen) zum Ergebnis, dass asymptomatische Corona-"positiv-Fälle nicht infektiös sind, d.h. den Virus NICHT übertragen können. Die Studie erschien im renommierten Fachmagazin Nature.

https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w

entnommen aus: https://t.me/AllesAusserMainstream/1445
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona - Die Lösung CDL

https://lbry.tv/@Bewusst.tv:5/Kalcker20:9

In einigen südamerikanischen Ländern mit dramatisch vielen Corona-Toten wird inzwischen Chlordioxid-Lösung (CDS/(CDL) selbst bei schwer symptomatischen Patienten sehr erfolgreich eingesetzt. Im Gespräch mit Jo Conrad berichtet Andreas Kalcker von seiner Forschung, die nun in Ländern wie Argentinien, Bolivien, Mexico usw. Früchte trägt und offiziell anerkannt wird, von dem Zusammenschluß von Tausenden von Ärzten, die ihre Erfahrungen mit Tausenden Patienten austauschen.
    Bekannt wurde er bereits durch seine Arbeit mit autistischen Kindern und sein Buch “CDS MMS – Heilung ist möglich”, erschienen im Jim- Humble-Verlag.
    Die erste Stadt in Bolivien, mit über 50.000 Einwohnern,ist dadurch vollständig von Corona befreit geworden! Und es gibt keine Nebenwirkungen.
    www.andreaskalcker.com
    Quelle: https://bewusst.tv/corona-die-loesung-cdl/

"Für die einen ist es Duplo, für die anderen die längste Praline der Welt"

"Für den Mainstream (Pharma?) ist es gefährliche Chlorbleiche, für die Menschen ist es kostengünstige Heilung"

LG
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

Wie viele Widersprüche sind nötig bis man Zweifel bekommt?

Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wirksamkeit des Impfstoffes von AstraZeneca unklar – Zulassung ungewiss

Die Engländer sollen ihren Mutanten-Impfstoff für sich selbst nutzen!

Das Pharmaunternehmen AstraZeneca gab eine Wirksamkeit von 70 Prozent für seinen Corona-Impfstoff an. Doch dieser Wert ergibt sich rein statistisch. Auch bezüglich Dosierung und Alter der Geimpften sind die Ergebnisse nicht eindeutig. Eine Zulassung scheint nunmehr ungewiss.
    Am Montag gab das Pharmaunternehmen AstraZeneca bekannt, sein in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford entwickelter Corona-Impfstoff zeige eine etwa 70-prozentige Wirksamkeit. Allerdings seien hier zwei verschiedene Methoden angewandt worden, wobei nach der einen Methode ein Wirkungsgrad von 90 Prozent und nach der anderen ein Wirkungsgrad von 62 Prozent erreicht wurde. Der Wert von etwa 70 Prozent ergab sich somit also rein statistisch.
    Mehr lesen:Impfstoff von AstraZeneca und Oxford University soll 70-prozentigen Schutz vor COVID-19 bieten

Der Unterschied zwischen beiden Methoden lag in der Dosierung. So hatten die Studienteilnehmer bei dem Dosierungsschema, das eine Wirksamkeit von 90 Prozent ergab, im Abstand von mindestens einem Monat zunächst eine halbe Dosis und danach die volle Dosis erhalten. Bei dem Dosierungsschema, das eine Wirksamkeit von 62 Prozent ergab, war im Abstand von mindestens einem Monat jeweils die volle Dosis verabreicht worden. Demnach hat die (insgesamt) kleinere Dosis die größere Wirkung erzielt.

weiter hier: https://deutsch.rt.com/international...zeneca-unklar/
    LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

die Mutanten-Impfung

Jeder der dies liest, unbedingt zu Ende lesen.Unsere nette Regierung möchte unbedingt das wir geimpft werden. Sie prangern das an, wie frisches Brot.
    Neulich war ich bei unserer Tierärztin, diese sagte mir, dass schon seit 30 Jahren der Coronaimpfstoff für Tiere versucht wurde ihn herzustellen. Dies klappt aber nicht, da dieser Virus zu schnell mutiert.

Der Hochangepriesene Impfstoff der Regierung wird ja von Biontech hergestellt. Die Aktien gehen bereits herunter, da wohl der Wirkstoff doch nicht so gut ist, laut google.

Ich rief bei Biontech am 19.11.2020 an , um zu erfahren, welche Inhaltsstoffe dort verwendet werden. Denn eine Packungsbeilage von Antibiotika und anderen Medikamenten lesen wir ja auch durch.
    Folgende Fragen habe ich gestellt. Welche Inhaltsstoffe, warum bei Minus 60 – 70 Grad einfrieren, wieso so schnell einen Wirkstoff gegen Corona? Tierärzte versuchen es schon seit 30 Jahren. Warum werden die Inhaltsstoffe nicht öffentlich gemacht, denn jeder hat ein Anrecht drauf, auf dem Joghurtbecher stehen die ja auch drauf, und das ist Pflicht.

1. Versuch: Meine Frage: Sagen sie mir doch bitte welche Inhaltsstoffe denn in diesem Impfstoff enthalten sind.
    Antwort: Da sind Bakterien und Coronaviren in abgeschwächter Form drin. Ich Frage, warum Bakterien? Sie sagte, damit es an ihre Antikörper andocken kann. Ich so: verstehe ich nicht, ich brauche doch meine Antikörper um gegen Viren und Bakterien anzukämpfen. Sie so, warten sie, ich werde sie an den Medizinischen Dienst verbinden. Ich warte…….wusch weg.

2. Versuch: Erneut dieselben Fragen gestellt, sie…..ich verbinde sie. Wusch weg
    3. Versuch, diesmal habe ich Coovid19 gedrückt. ( war ja Anrufbeantworter). Ich Exact dem Mann dieselben Fragen gestellt, keine Antwort. Frage, warum muss das bei Minus 60 und 70 eingefroren werden? ( Mir fällt dann die DNA ein, oder Samen oder Eizellen). Ich weiter gefragt, keine Antwort. Er so, da darf ich keine Antwort geben. Geben sie mir doch Telefonnummer und emailadresse. Ich; Warum? Sie können doch einfache Fragen beantworten. Sie wollen MENSCHEN IMPFEN. Da geht ein Medikament in den Körper von MENSCHEN.
    Er so: Ich darf darüber keine Auskunft geben. Ich, dann verbinden sie mich bitte, der eine Antwort geben kann. Er , ja einen Augenblick bitte. Er kam wieder zurück an das Telefon

AUSSAGE: CHEFIN HAT VERBOTEN INHALSTSTOFFE RAUSZUGEBEN:
    Ich so: Ähm, sorry, aber die Menschen möchten wissen was da drin ist, die müssen das doch wissen. Da hat er aufgelegt.

Also Leute, ruft dort reichlich an unter 06131-90840 und drückt dann bei Ansage covid19. Lasst euch nicht einschüchtern. Je mehr anrufen desto besser.

Außerdem, warum wird die Haftung rausgenommen, das heißt, solltet ihr einen Impfschaden davon tragen, wird niemand dafür Haften.
    Solltet ihr geimpft werden, kann ich euch empfehlen, ein Schreiben für den Arzt aufzusetzen, das er dann mit 500.000 Euro haften soll. Ganz wichtig.
    Ich kann nur noch den Kopfschütteln über so eine Frechheit der Regierung. Manche möchten sich impfen lassen, na dann viel Spaß.

entnommen aus: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/8357
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

der Mutanten-Impfstoff

Das ist ein Nanobot, ein intelligenter Roboter der Nanotechnologie! (Im Impfstoff)

Stellen sie sich tausende dieser Nanobots in ihrem Körper vor, die von sich aus handeln.

Denn das ist es, was der Impfstoff enthalten wird, der ein intelligenter Impfstoff oder eine alternative Behandlung wie die Regeneration sein wird, die tausende dieser kleinen Roboter enthalten wird und deren Funktion es sein wird, sie zu schützen und sich von den Viren und Bakterien zu ernähren, die ihren Körper angreifen. Angeblich was Gutes!

Aber wer garantiert uns das ? Was ist wenn diese Nanobots anfangen sich mehr von ihren Antikörper-Lymphozyten und ihren gesunden Zellen zu ernähren?

Es gäbe nichts, was es aufhalten könnte und sie würden sich in ihrem Körper befinden und durch ihr Blut fließen, und zwischen ihren Organen könnten sie sogar bis in ihr Gehirn gelangen und wir könnten absolut nichts mehr dagegen tun.

Denken sie darüber nach, wenn sie sich einen Impfstoff geben lassen!

Video und Link: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/8424
    Viel Spaß beim Impfen, aber vor allem danach!

Merkel meint es gut mit allen!

LG
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

Eine kleine Impfanekdote

Virologin sturz?

Ich hab noch nie so Viel Bullshit in einer ZIB gesehen und gehört.......Diese Hochdekorierte Virrologin ist genau das...Dekoration....weiter nichts....
    eine Schande für ihren Berufsstand........Ich hoffe ihre Professoren müssen diesen abgesonderten Schwachsinn nicht ansehen...sie würden sich Ihrer schämen!
    Geändert von Stone (28.11.2020 um 09:30 Uhr)
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Grippe tot!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gi1.png 
Hits:	1 
Größe:	363,4 KB 
ID:	5594

2020 ist ein faszinierendes Jahr. Ab der 17. Kalenderwoche gab es nahezu gar keine Grippefälle mehr. Die Grippe wurde offenbar auf wundersame Weise komplett ausgelöscht.

entnommen aus: https://t.me/kenjebsen/2417
    Uiuiuiuiuiui.......!

Was machen wir denn jetzt mit dem ganzen Grippeimpfstoff, der ja hoffentlich voraussehend produziert (hat das mal jemand geprüft?) wurde???
    Einfach so, ohne Verdacht reinspritzen lassen???
    Oder wegschmeißen, weil nicht zu gebrauchen???

Jetzt weiß ich, warum die immer so lange im Bundestag beraten müssen!
    Das sind ganz schwere Entscheidungen!

LG
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer