Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 531 bis 533 von 533

Thema: Corona,COVID-2019, SARS-CoV-2

  1. #531
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.312
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    AW: Corona,COVID-2019, SARS-CoV-2

    Klarstellung: Das Standesamt Freiburg weist komplett andere Sterbezahlen aus (Sterbeort Freiburg), als die das Amt für Bürgerservice (Wohnort Freiburg). Das wusste ich vorher nicht. Daher kann man diese beiden Zahlen nicht vergleichen. Hier ist mir ein Fehler unterlaufen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Beim Standesamt Freiburg wurden 2022 genau 3.277 (3.193 im Jahr 2021) und beim Amt für Bürgerservice waren es 2.085 (1.923 im Jahr 2021). Damit sind laut Standesamt 3% mehr gestorben und laut Amt für Bürgerservice 8%.

    Zitat Zitat von Angeni Beitrag anzeigen

    Dramatisch: Übersterblichkeit in Freiburg bei 71% in 2022!

    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  2. #532
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.312
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    AW: Corona,COVID-2019, SARS-CoV-2

    Arbeitsunfähigkeit steigt um 30,43% in Deutschland.

    https://www.tk.de/resource/blob/2146...-2023-data.pdf


    In der Schweiz wohl auch nicht besser:
    Erreichte ich letzthin meine KK nicht.
    Nach dem 4. Anlauf hatte ich dann eine Dame am anderen Ende.
    Fragte ich: Habt ihr so viel zu tun, dass ich erst mit dem 4. Anruf durch komme?
    Sie: Viele Anrufe, weil sie (die KK) nicht mit den ganzen Rückerstattungen nach mögen...
    1+1=2 😉
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  3. #533
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.312
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    AW: Corona,COVID-2019, SARS-CoV-2

    Brisant: 2022 größter Geburtenrückgang seit über 100 Jahren!

    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •