Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Thema: Corona,COVID-2019, SARS-CoV-2

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.625
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Ist das Coronavirus eine Biowaffe?

    Laut neuesten Artikel der South China Morning Post (SCMP) vom Donnerstag zeigen Forschungen des Teams der Universität Nankai auf, dass das neue Virus ähnliche Genmutationen aufweist wie die bei HIV und EBOLA und deshalb 1000-mal infektiöser ist als SARS. Es wird auch unterstellt, beim COVID-19-Virus handelt es sich nicht um eine "natürliche" Mutation sondern um eine im Labor erfolgte Konstruktion, also von Menschen gemachte. Die Frage lautet jetzt, wer steckt dahinter und woher stammt das Virus?


    Ich möchte daran erinnern, es handelt sich nicht um die erste Meldung, die aktuelle Form des Coronavirus sei nicht natürlich erfolgt. Ende Januar hat ein Team indischer Wissenschaftler in einer jetzt zurückgezogenen Abhandlung geschrieben, dass das Coronavirus möglicherweise genetisch manipuliert wurde, um Teile des HIV-Genoms einzubauen:

    "Diese unheimliche Ähnlichkeit der neuartigen Einlagen im 2019-nCoV-Spike-Protein mit HIV-1 gp120 und Gag ist wahrscheinlich kein Zufall" stand dort.

    Das heisst, es ist unwahrscheinlich, dass sie auf natürliche Weise entstanden ist!!!

    Bei der Untersuchung der Genomsequenz des neuen Coronavirus fanden Professor Ruan Jishou und sein Team an der Nankai-Universität in Tianjin einen Abschnitt mit mutierten Genen, die bei SARS nicht existierten, aber denen bei HIV und EBOLA ähnlich waren.

    "Dieser Befund deutet darauf hin, dass sich das 2019-nCoV [das neue Coronavirus] im Infektionsweg signifikant vom Sars-Coronavirus unterscheiden könnte", sagten die Wissenschaftler in einer diesen Monat auf Chinaxiv.org veröffentlichten Arbeit.

    "Dieses Virus kann die Packungsmechanismen anderer Viren wie z.B. HIV nutzen".

    Das Virus nutzt das ausladende Spike-Protein, um sich an die Wirtszelle anzuhängen, aber normalerweise ist dieses Protein inaktiv. Die Aufgabe der Spaltstellenstruktur besteht darin, das menschliche Furin-Protein zu überlisten, so dass es das Spike-Protein schneidet und aktiviert und eine "direkte Fusion" der Virus- und Zellmembranen bewirkt.

    Verglichen mit der Eintrittsmethode der SARS ist diese Bindungsmethode laut der Studie "100- bis 1000-mal" so effizient.

    Nur zwei Wochen nach ihrer Veröffentlichung ist die Arbeit bereits die meistgelesene, die jemals auf Chinarxiv erschienen ist, eine Plattform, die von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften zur Veröffentlichung wissenschaftlicher Forschungsarbeiten genutzt wird.

    In einer Folgestudie bestätigte ein Forschungsteam unter der Leitung von Professor Li Hua von der Huazhong University of Science and Technology in Wuhan, Provinz Hubei, die Ergebnisse von Ruan.

    Die Mutation konnte weder bei SARS, MERS noch bei Bat-CoVRaTG13 gefunden werden, einem Fledermaus-Coronavirus, das als die ursprüngliche Quelle des neuen Coronavirus mit einer 96-prozentigen Ähnlichkeit in den Genen angesehen wurde, hiess es.

    Dies könnte "der Grund dafür sein, dass SARS-CoV-2 infektiöser ist als andere Coronaviren", schrieb Li in einem am Sonntag in Chinarxiv veröffentlichten Papier.

    Unterdessen fand eine Studie des französischen Wissenschaftlers Etienne Decroly von der Universität Aix-Marseille, die am 10. Februar in der wissenschaftlichen Zeitschrift "Antiviral Research" veröffentlicht wurde, ebenfalls eine "furinähnliche Spaltstelle", die bei ähnlichen Coronaviren fehlt.

    Auf Deutsch, hier wurde ein Virus mit verschiedenen Bausteinen anderer Viren versehen, also künstlich in die Gensequenz eingefügt, um die Ausbreitung des Virus um das Tausendfache zu erhöhen.

    Wer soll ein Interesse haben, so einen waffenfähigen Virus zu Konstruieren und dann auch noch unter die Leute zu bringen? Wer profitiert davon, wenn die Wirtschaft Chinas zusammenbricht? Ja und auch der Iran schwer davon betroffen ist!!!

    Wie kam der Erreger überhaupt von China dorthin? Sogar der iranische Gesundheitsminister ist an COVID-19 erkrankt, wie wenn die Regierung das Ziel wäre. Der Iran war das erste Land, dass Todesfälle in der Region des Nahen Ostens meldete.

    Könnte die Quelle die sein, die beide Länder als grösste Feinde betrachtet und einen Wirtschaftskrieg gegen sie führt???

    Wer betreibt die meisten Biowaffenlabors der Welt und konstruiert sogar Erreger die Rassenbezogen sind? Also ethnische Biowaffen (biogenetische Waffen), die darauf abzielen, nur oder in erster Linie Menschen bestimmter Ethnien oder Genotypen zu töten. Die Vereinigten Terrorstaaten von Amerika!!!

    Im Jahr 2016 schlug die Zeitschrift Foreign Policy die Möglichkeit vor, ein Virus als ethnische Biowaffe einzusetzen, das eine "genetisch verwandte ethnische Bevölkerung" sterilisieren könnte. Einzusetzen heisst, sie existiert.

    Und bereits im November 1998 berichtete die Sunday Times, dass Israel versuche, eine "Ethnobombe" zu bauen, die einen biologischen Wirkstoff enthält, der speziell auf genetische Merkmale der arabischen Bevölkerung abzielt.
    Warum wird so etwas genau jetzt gesendet???????

    https://www.zdf.de/serien/arctic-cir...tod-1-100.html

    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.601
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    76 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 100229

    AW: Corona,COVID-2019, SARS-CoV-2

    es scheint wohl immer krasser zu werden, was mich stört ist das Freemann keine quellen angibt und immer nur alles gehört hat, oder hab ich was verpasst?
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.625
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Coronavirus auf dem Vormarsch: Hintergründe



    Was ist da eigentlich los, wieso ist das Coronavirus jetzt in Europa angekommen, was können wir erwarten, was können wir tun um uns zu schützen.
    Norman Investigativ vor 4 Stunden

    CORONA-JAPAN | Schulen bis Ende März geschlossen! Ob die Olympiade noch stattfinden wird? In Südkorea explodieren die Infektionszahlen. Lieferstopp bei Samsung-Handys? Und in Deutschland tritt ein Soldat die Corona-Lavine los. Offiziell war es umgekehrt. Er hätte sich im Krankenhaus angesteckt. Aber hatte Bundeswehr keine eigenen Ärzte für ihre Soldaten? Und Ostern rückt näher. Der Virus aus. Mein 2. Video zu diesem Thema bald fertig.

    ein Kommentar: An multiresistenten Keimen in Deutschlands Krankenhäusern, sterben pro Jahr 15.000 bis 20.000 Menschen! Das sind ca.40 Menschen pro Tag! Weiß ganz sicher auch Spahn und die BR ...

    Quelle: https://www.youtube.com/post/Ugz2q1RtmMWxsuG5uyd4AaABCQ
    Liebe Grüße
    Geändert von AreWe? (27.02.2020 um 17:31 Uhr)
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.625
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Kuriose Namenswahl Coronavirus tauchte 2017 in "Asterix" auf

    Comic und Zeichentrick können manchmal visionär sein. Jetzt gibt es einen bemerkenswerten Zufall: Bei Asterix und Obelix tauchte 2017 eine Bedrohung auf, die zurzeit weltweit Unruhe auslöst.

    Die länderübergreifende Ausbreitung der Lungenkrankheit Covid-19 hat einem "Asterix"-Comic aus dem Jahr 2017 neue Aufmerksamkeit beschert. Im französischen Original und in der englischsprachigen Fassung heißt der maskierte Bösewicht dort nämlich Coronavirus. Das neue Coronavirus Sars-CoV-2 kann Covid-19 auslösen.
    In sozialen Medien bescheinigen manche User daher den Abenteuern des tapferen Galliers bereits ähnliche prophetische Qualitäten wie der US-Zeichentrickserie "Die Simpsons". Diese hatte schon im Jahr 2000 eine Präsidentschaft von Donald Trump in der Handlung platziert.
    "Sind Asterix und Obelix die neuen Simpsons?"

    Dazu posten Nutzer Bilder aus dem Band "Asterix in Italien", in dem eine Menge bei einem Wagenrennen "Coronavirus" schreit. Gemeint waren diese Rufe damals aber eher als Anfeuern eines skrupellosen römischen Wagenlenkers dieses Namens, der Asterix und Obelix übel zu schaffen machte. "Sind Asterix und Obelix die neuen Simpsons?", fragt in einem der Tweets der Nutzer Petr Araon Pechar nachdenklich.

    #Asterix en Italia...

    weiter hier: https://www.t-online.de/unterhaltung...terix-auf.html
    Textende rechtes Bild: "el gran coronavirus con su fiel bacillus" = "das große Coronavirus mit seinem treuen Bazillus"

    Okay, kann alles Zufall sein!

    Aber Experimente sind kein Zufall!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Modellvirus

    LG


    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.625
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Kann es denn sein .......

    dass es Menschen gibt, die andere Menschen durch ein Virus umbringen wollen? Nein?

    Ja, es gibt nachweislich einen Menschen, der sogar noch lebt!
    Es ist der Mann von Königin Elizabeth II. und der Vater von Prinz Andrew, dem .......

    Prinz Philip: Großfamilien für den Adel, Geburtenkontrolle für das niedere Volk

    Der Nazi-Kollaborateur Prinz Philip ist der festen Überzeugung, dass eine staatlich verordnete Verringerung der Größe von Familien “der beste Weg sein könnte, um die in die Höhe schießenden Kosten von Grundnahrungsmitteln wie Brot und Reis unter Kontrolle zu halten,” wie die London Times berichtete.
    “Jeder denkt dass es damit zusammenhängt dass nicht genug Nahrung da ist, aber es liegt in Wirklichkeit daran dass der Bedarf zu groß ist; zu viele Menschen. Es ist im Prinzip ein wenig befremdlich für jeden. Niemand weiß so richtig wie er damit umgehen soll. Niemand will dass sich die Regierung in das eigene Familienleben einmischt.”
    Abgesehen davon dass der Artikel verschweigt, dass Prinz Philip selbst vier Kinder und acht Enkel hat, wird seine königliche Hoheit fälschlicherweise als “Öko-Krieger” präsentiert. Die Begeisterung des Herzogs von Edinburgh für eine Dezimierung der Weltbevölkerung stammt in Wirklichkeit von seiner Befürwortung von Eugenik. Wie Alex Jones in seinem Dokumentarfilm Endgame darlegt, ist Eugenik eine innerhalb der Elite vorherrschende Philosophie. Es ist gut dokumentiert dass Prinz Philips Schwester Sophia mit Christopher von Hesse-Kassel verheiratet war, ein SS-Offizier der seinen ältesten Sohn Karl Adolf zu Ehren Hitlers taufte. Alle vier Schwestern von Philip heirateten hochrangige Nazis. Zu seiner eigenen Hochzeit 1947 mit der zukünftigen Queen von England durfte er nur zwei Gäste einladen.

    Vor fünf Jahren tauchten weitere Enthüllungen über Philips Nazi-Verbindungen in einem Buch auf; noch nie zuvor veröffentlichte Fotos zeigen ihn als 16-jährigen bei der Beerdigung seiner älteren Schwester Cecile im Jahr 1937, flankiert von Verwandten in SS-Uniformen. Ein weiteres Foto zeigt seine jüngste Schwester Sophia gegenüber von Hitler bei der Hochzeit von Hermann und Emmy Goering. Philip war gezwungen, zuzugeben dass seine Familie Hitlers Bestrebungen “anziehend” fand, Deutschland zurück zu Macht und Ansehen zu führen. Er verlautbarte, dass sie “Vorbehalte gegenüber Juden” hätten. Der Herzog war außerdem in der Hitlerjugend eingegliedert worden. Philip half auch dabei, den World Wildlife Fund zusammen mit dem ehemaligen Nazi-SS-Offizier Prinz Bernhard von den Niederlanden zu starten; letzterer gründete später den Club Bilderberg. Philip hat in der Vergangenheit ebenfalls die Treffen im Bohemian Grove besucht.
    Die Nazis entliehen von amerikanischen Wissenschaftlern die Pseudowissenschaft der Eugenik für ihr eigenes Programm. In Anbetracht von Philips Nazi-Verbindungen sind seine Ansichten hinsichtlich Überbevölkerung wenig überraschend aber nichtsdestotrotz schockierend.
    In dem Fall dass ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren um etwas beizutragen für die Lösung [des Problems der] Überbevölkerung,”
    sagte Philip der Deutschen Presseagentur im August 1988. Er wiederholte seinen Wunsch, ein Katalysator für Massengenozid zu sein, in dem Vorwort seines Buches “If I Were an Animal”, veröffentlicht im Jahr 1986:


    weiter hier: http://recentr.com/2011/04/27/prinz-...-niedere-volk/
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.625
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Aus aktuellem Anlass: Corona hat die Welt im Griff



    Corona ist jetzt auch in der EU angekommen, Menschen in Quarantäne, Verantaltungen abgesagt ( eigenartigerweise NACH Karneval ) sogar das Europa League Spiel in Salzburg ist abgesagt und das will was heissen und trotzdem machen sich einige mehr Sorgen als andere so scheint es....
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  7. #57
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.132
    Mentioned
    254 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 455347

    AW: Corona,COVID-2019, SARS-CoV-2

    Bakterien, Viren und Plan B


    Ich verstehe das Aufsehen wegen des Virus nicht (falls es überhaupt über Viren übertragen wird
    -> Infektions-THEORIE).
    Das einzige was ist, die Medien & Politiker schreien lauter, als bei den bisherigen Regenwurmnasenpoppel-Grippen.

    Vielleicht ist es Endgame? Weltweite Quarantäne und es wird die NWO umgesetzt?
    Oder von was wird abgelenkt? Jedenfalls wird viel an Umsatz angekurbelt wie Notvorräte kaufen etc.

    Bei der Schweinegrippe war der Umsatz "nur" auf Schutzmasken, Tamiflu & Impfstoffen ausgelegt.
    Bedenkt; Moderne Kriegsführung läuft ganz anderst, als WK 1 und 2 - siehe Wetter!!

    Und der Corona Virus (was ich noch immer nicht glaube) hat Asien riesen Schäden eingebracht.
    Moderen Kriegsführung eben?

    Wir werden sehen.
    Wichtig ist, seit im Hier & Jetzt und lasst euch nicht von all dem Ablenken.
    Das ist beabsichtigt - warum wissen wir erst später.

    Alles Gute!
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.625
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Coronavirus: Zahlen, Daten, Fakten



    Dies ist ein Aufruf an alle Zuschauer ruhig zu bleiben und den Verstand einzuschalten......
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.625
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Dax verliert dramatisch – Schweiz verbietet Großveranstaltungen

    Die Ausbreitung des Coronavirus hat immer drastischere Folgen, nun fallen die Börsenkurse weiter. So auch der deutsche Leitindex Dax, der eine wichtige Schwelle unterschritten hat. Alle Infos im Newsblog.

    In Deutschland gibt es weitere Coronavirus-Fälle. Gesundheitsminister Jens Spahn kündigte an, er erwarte eine noch deutlich stärkere Verbreitung im Land. Auch weltweit steigen die Zahlen der Neuerkrankungen stetig, bisher gibt es nach offiziellen Angaben mehr als 80.000 Infizierte und fast 3.000 Tote.

    10.55 Uhr: Coronavirus vermutlich dauerhaft in Deutschland

    Immer mehr Experten gehen davon aus, dass sich das neue Coronavirus dauerhaft in Deutschland einnisten wird. "In ein paar Jahren werden wir mit einer weiteren grippeartigen Erkrankung leben, die Covid-19 heißt und gegen die wir impfen können. Jetzt gilt es den Übergang zu managen", so der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, in der "Passauer Neuen Presse". Das neue Virus Sars-CoV-2 kann die Lungenkrankheit Covid-19 auslösen.

    10.36 Uhr: Dax fällt um mehr als fünf Prozent

    Der Dax ist um mehr als fünf Prozent auf 11.743,16 Punkte gefallen. Die Sorge um die Folgen der Coronavirus-Ausbreitung belasten seit Tagen die Finanzmärkte weltweit und haben am Morgen bereits die Börsen in Asien tiefer ins Minus gedrückt.
    Mit einem Dax-Verlust von gut 12 Prozent seit dem vergangenen Freitag erleben Anleger die schwärzeste Woche seit Beginn der Griechenland-Schuldenkrise im Sommer 2011.
    10.23 Uhr: Schweiz verbietet sämtliche Großveranstaltungen

    In Deutschland wird heute über mögliche Absagen von Großveranstaltungen beraten. Der Krisenstab der Bundesregierung gibt im Laufe des Tages eine Empfehlung ab. Die Schweiz hat unterdessen bereits sämtliche Großveranstaltungen verboten. Die Situation wird dort als "besondere Lage" gemäß Epidemiengesetz eingestuft, teilte die Regierung mit. Öffentliche und private Veranstaltungen, bei denen sich gleichzeitig mehr als 1.000 Personen aufhielten, würden untersagt. Dieses Verbot gelte mindestens bis zum 15. März.


    weiter hier: https://www.t-online.de/nachrichten/...taltungen.html
    „Drah' di net um, oh oh oh
    Schau, schau, der Virus geht um, oh oh oh
    Er wird di anschauen
    Und du weißt warum
    Die Lebenslust bringt dich um“
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    22.625
    Blog-Einträge
    222
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 568327

    Corona-Virus: SO kannst du dich WIRKLICH schützen! 🦠



    Das Corona Virus ist in aller Munde. Ärztin Dr. Petra Bracht klärt auf, wie man sich bestmöglich vor dem Coronavirus schützen kann.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •