Seite 100 von 138 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1378

Thema: Corona Virus - politisch/psychologisch betrachtet!

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Herausgeber des British Medical Journal: ‚Medizinisch-politischer Komplex‘ ist korrupt & unterdrückt die Wissenschaft

Dr. Kamran Abbasi ist Chefredakteur des renommierten British Medical Journal, Herausgeber des Bulletins der Weltgesundheitsorganisation und beratender Redakteur für PLOS Medicine. Er ist Herausgeber des Journal of the Royal Society of Medicine und JRSM Open.
    Vor kurzem veröffentlichte er im BMJ einen Artikel mit dem Titel „Covid-19: Politisierung, „Korruption“ und Unterdrückung der Wissenschaft“.
    In seinem Artikel schreibt er Folgendes:
    „Politiker und Regierungen unterdrücken die Wissenschaft. Sie tun dies im öffentlichen Interesse, sagen sie, um die Verfügbarkeit von Diagnosen und Behandlungen zu beschleunigen. Sie tun dies, um Innovationen zu unterstützen, um Produkte mit beispielloser Geschwindigkeit auf den Markt zu bringen.
    Beide Gründe sind teilweise plausibel; die grössten Täuschungen sind in einem Körnchen Wahrheit begründet. Aber das zugrunde liegende Verhalten ist beunruhigend.
    Die Wissenschaft wird aus politischen und finanziellen Gründen unterdrückt. Covid-19 hat staatliche Korruption im großen Stil entfesselt, und sie ist schädlich für die öffentliche Gesundheit. Politik und Wirtschaft sind für diese opportunistische Veruntreuung verantwortlich. Auch Wissenschaftler und Gesundheitsexperten sind dafür verantwortlich.
    Die Pandemie hat gezeigt, wie der medizinisch-politische Komplex im Ernstfall manipuliert werden kann – in einer Zeit, in der es noch wichtiger ist, die Wissenschaft zu schützen.

weiter hier: https://connectiv.events/herausgeber...-wissenschaft/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Bald auch in deiner Stadt!

Du kannst keine Maske tragen, weil du gesundheitliche Probleme hast? Dann wirst du mal eben mit dem Taser bearbeitet und bekommst noch etwas mehr Polizeigewalt zu spüren. So geschehen in Madrid - und bald auch in deiner Stadt😉

Video und Link: https://t.me/kenjebsen/2419
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    72 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 214610

AW: Corona Virus - politisch/psychologisch betrachtet!

Leider geht aus dem Video nicht hervor, ob der Taser angewendet wurde, weil sie keine Maske trug. Wenn es allerdings aus diesen Gründen der Fall war, dann ist dies mehr als erschreckend, wie weit diese Coronahysterie die Menschen schon getrieben hat.

Zum heulen.

LG
    zottel
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Young Woman Sabadell Spain Is Tased After Trying To Bring Her Mother To A Psychologist’s Appointment

Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Leider geht aus dem Video nicht hervor, ob der Taser angewendet wurde, weil sie keine Maske trug. Wenn es allerdings aus diesen Gründen der Fall war, dann ist dies mehr als erschreckend, wie weit diese Coronahysterie die Menschen schon getrieben hat.

Zum heulen.

LG
    zottel
    Hab noch weiter geschaut!
    Ob es nun um die Maske ging oder nicht, ich sehe hier als wesentlichen Punkt die Verhältnismäßigkeit der Aktion! Und die ist unterirdisch!

BREAKING A young woman in Sabadell, Spain is tased after trying to bring her mother to a psychologist’s appointment. This violated the clinic’s policies on patients bringing people with them to appointments due to COVID-19, and they called the police.There is literally no justification for this. None. At a mental health facility no less, where obviously the patients are going to need more delicacy. And for people seeking mental health help to not be able to bring their MOTHERS — obviously would be fucking distressing yeah, The world is truly on one wicked downward spiral. Is there ever going to come a day when we all stand up and say enough is enough?..Because the worldwide response to COVID is not about healthcare so much as about control....There wasn't any reason to taser here while she was calming down, from behind, just to have easier access for apprehending her. You can't really argue for that second taser use...
    LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

MAGNETISCHE NANOPARTIKEL : Gezielter Durchstoß durch die Blut-Hirn-Schranke

Um medizinische Wirkstoffe ins Gehirn zu bringen, wäre eine kontrollierte Öffnung der Blut-Hirn-Schranke von großem Vorteil. Ein neuer Nanopartikel soll nun genau dies leisten.

In den allermeisten Fällen kann man sich glücklich schätzen, wenn die Blut-Hirn-Schranke ein festes Bollwerk bildet: Krankheitserreger oder andere schädliche Substanzen können dann nicht bis ins Hirn vordringen. Doch leider verhindert die Barriereschicht entlang der Blutgefäße auch zahllose Therapien von Gehirnerkrankungen – denn die meisten Medikamente können die Schranke ebenfalls nicht passieren. Eine Hirn-OP ist daher in vielen Fällen das einzige Mittel.

Mit Hilfe eines magnetischen Nanopartikels wollen Wissenschaftler der Université de Montréal nun jedoch den Wirkstoffen ein Einfallstor verschaffen. Die winzigen Teilchen sollen an die gewünschte Stelle gelotst werden und dort durch Temperaturerhöhung eine kleine Bresche in das Bollwerk reißen. Nach rund zwei Stunden soll sich das Loch dann wieder von allein schließen.

weiter hier: https://www.spektrum.de/news/gezielt...hranke/1339499
    Selbstverständlich alles nur zu unserem Besten!

Wir werden sehen, was die Mutanten-Spritze aus den Menschen macht!

LG

P.S. Übrigens ist das schon seit 2014 eine VT!
    Oder doch nicht???
    Geändert von AreWe? (27.11.2020 um 17:17 Uhr)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Klartext zu Corona - Bravo! Fr. Dr. Rösch über Intensivbetten, Masken, Anschober, Kurz u. e. m.

Gelöscht und wieder da!

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Und die Moral von der Geschicht, Merkel und Spahn, die helfen nicht!

Ich habe heute Vormittag bei uns im Dorf eine Maske auf dem Boden liegen sehen und daraufhin die 110 gewählt...Die Maske kann ja kontaminiert sein, also ist sie gefährlich!
    Der nette Herr Polizist hat mir dann erklärt, dass dies kein Fall für den Notruf ist und ich doch bitte das Ordnungsamt anrufen soll oder die Maske einfach in den nächsten Papierkorb tun soll...
    Aber das geht ja gar nicht! Ich will mich ja auf keinen Fall anstecken!!
    Also habe ich beim Ordnungsamt angerufen, aber da heute Sonntag ist, geht da keiner ran.
    Meine nächste Station war dann das Gesundheitsamt.
    In der Telefonzentrale war die Dame erstmal sprachlos wegen meines Anliegens...
    ich wurde weiter verbunden...
    Die hatte auch keine Lösung für mein Problem und ich wurde wieder verbunden...
    Diesmal mit der Amtsärztin... Die wiederum meinte, ich soll mir einfach ne Maske anziehen, Handschuhe und das Teil entsorgen, es wäre gar nicht gefährlich und ist ja auch kein Sondermüll.
    Mein Einwand war, natürlich ist das Sondermüll, es kann ja jemand getragen haben, der infiziert ist, dann infiziere ich mich auch und stecke noch mehr Leute an.
    Darauf dann wieder die Amtsärztin : Also, das ist gar nicht gefährlich, ist ja kein ebola und nicht tödlich.
    Ich soll mir mal die Statistiken ansehen, daran sterben ganz wenig Leute... ich habe ihr geantwortet, dass ich das fast täglich mache und sehr wohl weiß, dass es nicht gefährlich ist, aber ich wollte mal auf diesen Irrsinn aufmerksam machen.
    Und jetzt kam die Antwort : sie wüsste das alles, aber sie sind nur ausführendes Organ, sie kann da gar nichts machen... ich soll doch lieber mal bei Frau Merkel anrufen oder noch besser bei Jens Spahn, der hätte das alles verzapft...

Und die Moral von der Geschichte : alle wissen es und trotzdem machen alle mit...
    Wir sind nur von Irren umgeben!!

entnommen aus: https://t.me/davebrych_public/5139
    Wenn wir nicht aufstehen, wird sich alles ändern! Nämlich zum Schlechten!

LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Oh, wie ist das schön, sowas haben wir lange nicht gesehen .......

Das Ende eines geldgeilen Volksverräters!

LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Afrika

Und was hat der Mutanten-Impfstoff sonst noch für "Nebenwirkungen"???????

LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Das erste Maskottchen steht auf gegen die Corona-Maßnahmen! Der Breuni-Bär bricht das Schweigen!

Hallo zusammen, da ich aufgrund dieses Videos fristlos gekündigt wurde und evtl weitere rechtliche Schritte gegen mich kommen werden, würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet mein Video noch weiter zu verbreiten..
    entnommen aus: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/8481
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer