Seite 126 von 138 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1378

Thema: Corona Virus - politisch/psychologisch betrachtet!

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Ausrufezeichen Covid-Testpatent Rothschild Richard A. GB vom 22-06-2016

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Kettenbrief

Es geht gerade ein "Kettenbrief" durch das Netz:

Wenn ich mich impfen lasse: 💉💉💉
    1.- Kann ich aufhören, die Maske zu tragen?
    • Regierung - Nein
    2.- Können die Restaurants, Kneipen, Bars etc. wiedereröffnet werden und alle arbeiten normal?
    • Regierung - Nein
    3.- Bin ich gegen Covid resistent?
    • Regierung - Vielleicht, aber wir wissen es nicht genau.....
    4.- Wenigstens bin ich nicht mehr ansteckend für andere?
    • Regierung - Nein, man kann es immer noch weitergeben, möglicherweise weiß es niemand.
    5.- Wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?
    • Regierung - Nein
    6.- Wenn ich geimpft bin, kann ich dann die soziale Distanzierung beenden?
    • Regierung - Nein
    7.- Wenn ich geimpft bin, kann ich aufhören, meine Hände zu desinfizieren?
    • Regierung - Nein
    8.- Wenn ich mich und meinen Opa impfe, können wir uns dann umarmen?
    • Regierung - Nein
    9.- Werden Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?
    • Regierung - Nein
    10.- Mögen die Geimpften in der Lage sein, sich [Veranstaltungen; Partys] zu versammeln.
    • Regierung - Nein
    11.- Was ist der wahre Vorteil des Impfens?
    • Regierung - Das Virus wird Sie nicht töten.
    12.- Bist du sicher, dass es mich nicht umbringt?
    • Regierung - Nein
    13.- Wenn statistisch gesehen mich das Virus sowieso nicht tötet... Warum sollte ich mich impfen lassen?"
    • Regierung - um andere zu schützen.
    14.- Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100 % sicher, dass ich sie nicht infiziere?
    • Regierung - Nein, wir sind uns nicht sicher

Also, um es zusammenzufassen: Der Covid-9-Impfstoff...
    • gibt keine Immunität.
    • eliminiert das Virus nicht.
    • verhindert nicht den Tod.
    • garantiert nicht, dass du es nicht bekommst.
    • Das hält dich nicht davon ab, es zu bekommen.
    • haltet dich nicht davon ab, es weiterzugeben
    • schließt nicht die Notwendigkeit von Reiseverboten aus.
    • schließt nicht die Notwendigkeit einer Geschäftsschließung aus.
    • schließt die Notwendigkeit von Sperrungen nicht aus.
    • schließt nicht die Notwendigkeit einer Verschleierung aus.
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Scheiß Medikamente

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Profisport bleibt weiter von neuen Corona-Maßnahmen verschont

Der Profisport darf weitermachen, die neuen Beschlüsse der Bund-Länder-Konferenz beinhalten keine weiteren Einschränkungen. Vor der Sitzung hatte ein Ministerpräsident die Privilegien des Sports öffentlich zum Thema gemacht.
    In den Beschlüssen der Bund-Länder-Konferenz ist der Sport kein Thema. Damit gilt in Sachen Sport die letzte gültige Beschlusslage: Auf der Grundlage von Hygienekonzepten läuft der Spielbetrieb beispielsweise im Fußball, Handball, Eishockey und Basketball weiter. Im Amateur- und Breitensport wurde die Zwangspause verlängert. Entscheidend bleiben aber die endgültigen Fassungen der Corona-Schutzverordnungen in den Bundesländern.

weiter hier: https://www.sportschau.de/weitere/al...erkel-100.html
    Könnte es es sein, dass das irgendwie mit Geld zu tun hat???????

Also bei "denen" geht's um Geld und bei "uns" geht's um die Gesundheit!?

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wissenschaftler: „Umarmen Sie Ihre Kinder nicht“ auch wenn Sie geimpft sind

Der Wahnsinn geht ständig weiter!

COVID-19-Impfexperten raten Eltern, ihre Kinder nicht zu umarmen, auch wenn sie geimpft sind. Diese Warnung kommt von Janet Lord, Direktorin des britischen Birmingham University Institute of Inflammation and Ageing.In einem Interview mit Radio BBC 4 sagte Janet Lord, dass die Lockerung sozialer Distanzierungsregeln wie das Umarmen „die Vorteile der Impfung reduziert“. Selbst wenn Impfpässe“ eingeführt würden, die die Leute wissen lassen dass man geimpft wurde, würde das Umarmen eine falsche psychologische Botschaft an andere senden können.
    „Die Leute könnten denken, (es ist) ein Pass für die Freiheit und auch diejenigen, die nicht geimpft wurden, werden andere sehen, die ihr Verhalten ändern und denken, ‚Nun, warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn es sonst keiner macht?‘ Das ist die wirkliche Sorge, die wir im Moment haben,“ sagte Janet Lord.

Quelle: https://uncut-news.ch/wissenschaftle...-geimpft-sind/
    https://t.me/evarosen/1318

Liebe Grüße
    Geändert von AreWe? (20.01.2021 um 18:49 Uhr)
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 599113

Herrlich^^

Österreich ist wütend!.....und ich freu mich drüber^^........langsam aber sicher reichts....

„Ihr verdammte Bagage!“:
    Mega-Shitstorm gegen Finanzminister Blümel

Screenshot: Instagram/Blümel
    Da wird ihm das Gesetz gegen „Hass im Netz“ auch nicht mehr hinaushelfen: Seit Tagen tobt ein gewaltiger „Shitstorm“ auf allen Social Media Kanälen von Gernot Blümel. Vor allem Unternehmer tun in hunderten von Kommentaren ihren Unmut auf den Seiten des Finanzministers kund. Denn viele von ihnen sehen ihre Existenz durch die Corona-Politik der Regierung vernichtet.

Auf seiner Facebookseite rühmt sich Blümel damit, die Corona-Hilfen bis Sommer verlängert zu haben. Doch für viele Österreicher ist das blanker Hohn. Denn sie stehen durch die Corona-Politik vor dem Nichts. Seit Tagen beschweren sich hunderte wütende Bürger in Kommentaren über die wirtschaftsschädigenden Maßnahmen. Viele sagen, dass sie genug von den Almosen haben, die wir alle bezahlen müssen und endlich wieder arbeiten wollen.

Rücktrittsaufforderungen: „Geh scheißen“

Unzählige Nutzer fordern Blümel zum Rücktritt auf. So auch Robert F. in einem Facebookkommentar. Dabei verpasste er Blümel einen kurzen Exkurs in österreichischer Semantik:
    „Es gibt eine sehr treffliche österreichische Redewendung, die da lautet: „Geh scheißn!“ Für diejenigen, die der österreichischen Sprache nicht mächtig sind, dies bedeutet nun keinesfalls eine Aufforderung zur Entleerung des Mastdarmes, sondern einfach nur so viel wie „Hau ab!“, „Verzupf di!“, „Verpiss di!“ oder „Schleich di!“.“Auch Josef B. legt Blümel und der gesamten Regierung den Rücktritt nah. Er ist sich sicher – der Zusammenbruch Österreichs steht bevor: „Unglaublich hoffentlich ist diese Regierung inkl BP bald Geschichte , unmöglich so weiter zu machen , der gesamte Zusammenbruch der Republik Österreich steht bevor , anders kann ich mir den „ALLGEMEIN Zustand“ nicht mehr vorstellen LEIDER“

Besonders erzürnt zeigte sich Oma Christine D. Sie sorgt sich um ihre Enkerl: „Ihr verdammte Bagage, meine Enkerl Arbeiten in der Gastronomie, die sind aber leider geschlossen, die bekommen jetzt 600 und 500 Euro eine davon hat ein Auto, könnt ihr mir das sagen wie das gehen soll, ihr Arschlöcher hauptsache eure Taschen sind voll, Das Volk will euch nicht mehr sehen, verschwindet einfach, dann kehrt wieder Normalität ein, es ist unser Leben, Haut ab Schleichts enk!“
    „Aufsperren“, „Ihr Diktatoren!“

Werbung

Viele haben genug von den „Geschenken“ der Regierung und wollen, dass der Lockdown endlich beendet wird.
    So auch Helmut F.: „Wie wäre es damit, den Menschen einfach ihre Freiheit und Selbständigkeit zurückzugeben und sie wie Erwachsene zu behandeln, dann wären sie nicht auf „Geschenke“, die sie selber bezahlen müssen, angewiesen.“
    Sonja W. nimmt Bezug auf den „Great Reset“ und die Bargeldabschaffung. Auch sie fordert: „Aufsperren, das ist das Einzige, das Wichtigste, aber es soll ja alles nach dem Plan gehen. „The Great Reset“, wann kommt das Bargeld weg? Im Sommer? Wann werden wir gechipt? Ihr Diktatoren!“

Christian F. glaubt nicht, dass die Regierungspolitiker als Selbständige Erfolg hätten. Dafür würden ihnen nämlich die Fähigkeiten fehlen: „Diese paar Almosen sind verlorenes Geld – viele können nicht mal die Miete zahlen. Lauter Beamte am Werk und keine Logiker und Praktiker. Würde gerne sehen wenn alle Minister selbständig wären. Glaube nicht dass manche überleben könnten von diesen Herren und Damen.“
    Großkonzerne bevorzugt

Klaus H. wirft Blümel und der Regierung vor, dass Großkonzerne im Vorteil sind: „Niemand spricht über die fehlende Finanzpolitik. Wer fordert die Banken auf, hier ihre Verantwortung zu übernehmen. Derzeit bekommen ausschließlich internationale Großkonzerne wunderbare Kredite, zu Top Konditionen. Die EZB hat 95 Mrd. an Kapital zur Verfügung gestellt, diese kommen jedoch nicht bei KMUs an. Das ist Strategie!!!!!!!!!!! Die Banken haben doch auch 100 Mrd. Im Jahr 2008 bekommen, bei der hausgemachten Madoff Krise und so manche Bankmanager haben dabei gut verdient. Warum berichtet niemand, dass noch Klagen bei der Staatsanwaltschaft liegen, welche noch immer unbearbeitet sind.“

Shitstorm auch auf Instagram

Auch auf Instagram zeigt sich der explodierende Hass der Bevölkerung auf Blümel und die Regierung.

So glaubt Oliver nicht, dass aus den versprochenen Hilfen für Jungunternehmer etwas wird: „Das verschmitzte Lächeln nach dem Motto „Ich verarsch euch nur, nichts bekommt ihr!“

Ein Nutzer – der sich „diktatorkurz“ auf Instagram nennt – hat eine besondere Wut auf die Regierung. Er hat die folgenschwere Änderung im Epidemiegesetz, die Österreichs Unternehmer um die volle Entschädigung ihrer Lockdown-Einbußen gebracht hat, nicht vergessen:

Quelle: https://www.wochenblick.at/ihr-verda...ister-bluemel/
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Immunsystem???

Damit Ihr es glaubt, gibt es einen Screenshot!

Übersetzung:

VIPROX ™ ist eine patentierte und klinisch erprobte Therapie zur Behandlung eines Immunsystems des Wirts (geschwächtes Immunsystem) und eines mit dem Immunsystem des Wirts zusammenhängenden Zustands wie AIDS, SARS, H1N1, um nur einige zu nennen.

SARS CoV 2 ist doch Covid 19, oder???

LG

P.S. Dazu noch das: https://t.me/Corona_Fakten/553
    Geändert von AreWe? (20.01.2021 um 20:28 Uhr)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

So krass wird mit Covid-19 in den Medien manipuliert‼️

Video und Link: https://t.me/uncut_news/22291

Wieviel Zeit verschwenden wir mit all diesen sinnlosen Presselügen???

LG
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    72 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 214610

AW: Corona Virus - politisch/psychologisch betrachtet!

Hej @zottel Schön mal wieder was von Dir zu hören.

Wozu letztendlich der ganze irre Wahnsinn? Nun....ganz am Anfang im Frühjahr 2020 dache ich die Poltiker verrennen sich
    da grad in ein ganz blöde Sackgasse...und wissen nicht mehr wie sie da rauskommen sollen...Die Gründe und Pfründe sind ja bekannt.
    Im im Falle des eingestehens eines Feher der Milionen und Miliarden an Volksvermögen vernichtet hat wären sie Anfangs nur politisch
    geliefert gewesen......Ich verfolge diese Coronasache jetzt schon seit einem Jahr sehr Intensiv....mehr als jedes andere Thema
    in meinem Leben......Hab nach Zahlen,Tabellen,Studien,Statistiken,Herstelleranga ben und und und gesucht.....Hab mir alles zusammengesucht ...alles ausser Mainstream......Und es passte absolut garnichts u den Massnamen und Aussagen unserer Politiker...Dann als im Juni zumindest hier in Österreich Alles wieder seinen gewohnten Gang
    folgte dachte ich mir noch: "Ok, wenn ich Recht habe dann wird die Geschichte jetzt nach dem Sommerloch iwie mit Nonsens zugedeckt "......Dachte Ich.....In der Zwischenzeit kam das Papier mit dem Great Reset auf.....Vlt ein Hoax wiedermal?....wär ja nicht der Erste....
    ...Aber diesmal: Der einzigste Riesenhoax ist CORONA....Aufgeblasene Panik dank gekaufter Medien! Die Zahlen geben nichtmal annährend das her was vom Mainstream so aufs Papier geschissen wird!...Ich bin ja einiges gewöhnt aber eine solch gezielte Panikmache
    und Fehlinformation hab ich noch nie erlebt. Ja dieses Papier vom Great Reset...damls im Englischen und hier übersetzt : https://www.globale-evolution.de/sho...l=1#post444861

Alle abgehakten Punkte wurden schon erfüllt...Und wenn ich mir ansehe was für ein Irrsinn jetzt von unseren Regierungen
    jetzt so beschlossen wird deckt sich das ganze wiederum. Denk mal nach....Lockdown bis Ende Juni.....Dann gibts keine KMU´s mehr und
    der grösste Teil des Mittelstandes ist Mittellos und überschuldet.....Na was würde sich da jetzt anbieten?..Nun, ich hoffe das Dieses
    Papier ebenfalls nur ein Hoax ist aber die Zeichen dafür stehen jedenfalls schlecht............
    So oder so...Unsere Regierungen müssen weg! Das wär mal ein Great Reset!......
    Ja, klar wird es ein Great Reset geben, Step by Step eingeführt. Wäre doch aber eh unausweichlich gewesen. Natürlich ist alles besser argumentierbar, und für
    vergangene Fehler braucht sich Dank Covid niemand zu verantworten, da man alle Schuld auf Covid abladen kann.
    Dennoch fehlt mir an dem Ganzen noch etwas, denn allein für einen Great Reset so viel neues Leid auf der Welt zu verantworten und in Kauf zu nehmen (bezogen
    auf die Auswirkungen durch die Covid Verordnungen weltweit), ist doch schon etwas zu krass.

LG
    zottel
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Nix als die Wahrheit!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo_2021-01-21_18-26-24.jpg 
Hits:	1 
Größe:	78,2 KB 
ID:	5940

Es geht nur um deine Gesundheit 😘 Die Regierung liebt dich 😘 Es geht niemals um Geld 😘 Es gibt keine Interessen im Hintergrund 😘 Jeder der das bezweifelt ist ein Covidiot 😘

"Das darf NICHT hinterfragt werden!"
    ~Tierarzt & RKI-Präsident~

Quelle: https://t.me/KilezMore/457
    Querverweis: https://www.globale-evolution.de/sho...enh%C3%A4usern

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer