Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 451

Thema: Corona Virus - politisch/psychologisch betrachtet!

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    Die Sache mit der Maske...

    3:21 Schönen Tach noch und bleiben sie gesund!



    Die Schutzmaskenpflicht wird immer mehr in Deutschland diskutiert, aber ist sie derzeit überhaupt umsetzbar?
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    „Corona-Krise“: Leere Krankenhäuser



    Heute am 30.03.2020 wurde ich von einem Bekannten per Mail auf folgendes aufmerksam gemacht: „Eine Freundin berichtete eben von einem Video des kritischen Journalisten Billy Six auf Youtube, der in allen großen Berliner Krankenhäusern war, um die Corona-Zahlen und die Panik zu sehen ... Es gab nur leere Flure ... […] Das Video wurde innerhalb weniger Minuten von Youtube entfernt ...“ Konnte das Video zum Glück noch finden und habe es gesichert. Die Anfangsszenen des Videos, wo der Journalist Billy Six durch die leeren Krankenhausräumlichkeiten geht und die Situation kommentiert, habe ich hier hochgeladen. Bitte verteilt mein Video bei Facebook und anderswo, bevor es zensiert wird; und sichert es Euch auf dem PC. Wann genau Billy Six das Video gedreht hat, konnte ich leider nicht rausfinden, aber es dürfte letzte Woche gedreht worden sein, da er von über 1000 Corona-Infizierten redet, die am Wochenende gemeldet worden seien. Siehe dazu: https://www.bz-berlin.de/berlin/jetzt... Also am vorletzten Wochenende wurden für Berlin über 1000 Corona-Fälle gemeldet.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    Der Rote Platz #70: Alle reden über Corona - Wir reden über Profit



    Corona ist eine Pandemie; über ihre medizinische Seite sollen die Fachleute reden. Wolfgang Gehrcke und Christiane Reymann beleuchten das gesellschaftspolitische Umfeld der Coronakrise und geben zu bedenken: Der Kapitalismus mit seiner Profitmacherei beeinflusst deren Verlauf und Chancen der Heilung plus den Umgang mit Bürgerrechten. Dass es innerhalb der EU keine Solidarität gibt und dass die Hilfe Chinas, Russlands und Kubas für Italien diffamiert wird, kommt erschwerend hinzu.
    ... wurde Kraft eigener Wassersuppe zur Pandemie erklärt!

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    Sofortige Aufhebung aller in der "Corona-Krise" verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten!

    Gute Nachricht: Nach einer Überarbeitung der Petition "SOFORTIGE AUFHEBUNG ALLER IN DER "CORONA-KRISE" VERFÜGTEN EINSCHRÄNKUNGEN BÜRGERLICHER FREIHEITEN!" wurde der Stopp wieder aufgehoben. Die Petition kann also wieder mitgezeichnet werden. https://www.openpetition.de/petition/...

    Quelle: https://www.youtube.com/post/UgyiyhHtYjOETdusuTZ4AaABCQ
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    Plünderungen beginnen: "Haben nichts zu essen und kein Geld"



    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    Diskussion über "falsche" Corona-Tote in den USA angekommen!

    Tja, auch dort gibt es Menschen, die noch denken können!

    Candace Owens
    @RealCandaceO

    WOW! I finally found the numbers I was looking for. Here is chart of TOTAL weekly deaths in NYC this year, by the week. This reveals that death totals have LOWERED in the city since the pandemic. Any media claiming that there are MORE bodies, is lying.

    https://gis.cdc.gov/grasp/fluview/mortality.html

    Quelle: https://twitter.com/RealCandaceO/sta...53541463068674
    Man kann dort mit den Daten wunderbar "spielen", soll heissen, dort gibt es unterschiedliche Möglichkeiten die Daten auszuwählen.

    Aber! Was die Regierung dort macht, ist dieselbe Panikbetreibe, wie überall! Man unterscheidet dort zwischen Grippetoten und Lungenentzündungstoten, wobei diese stark in der Überzahl sind! Wenn man sich aber die Gesamtkurve anschaut, sieht man das alles normal verläuft!

    Interessant ist auch in den anschließenden Kommentaren zu sehen, wie die mitdenkenden Leute weitere Fakten bringen, aber auch sofort einige "Trolle" mit den üblichen Fakes dagegen arbeiten! Und die Trolle haben keine Chance!

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    #Faktenfuchs: Wie werden Corona-Todesfälle gezählt?

    Was ist das denn???

    Versucht sich der Mainstream bei den Leuten tatsächlich mit Fakten anzubiedern, die vorher als Verschwörungstheorie verschrien wurden???

    21.03.2020

    Wenn bei einem Verstorbenen eine Corona-Infektion nachgewiesen wurde, dann gilt er dem Robert Koch-Institut zufolge gilt als Corona-Todesfall. Auch wenn er möglicherweise wegen einer anderen Ursache gestorben ist. Was genau bedeutet das aber?
    Lothar Wieler, der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), das in Deutschland für Krankheitsüberwachung und Prävention zuständig ist, sagte in seinem aktuellen Corona-Lagebericht am Freitag: "Bei uns gilt jemand als Corona-Todesfall, bei dem eine Corona-Infektion nachgewiesen wurde."
    Doch was genau heißt das? Werden damit eventuell übermäßig viele Todesfälle gezählt, weil möglicherweise alte Patienten auch ohne COVID-19 gestorben wären?
    Der #Faktenfuchs hat beim RKI nachgefragt, wer nun genau als Corona-Todesfall zählt.

    RKI zählt unterschiedliche Todesfälle als Corona-Tote

    Das RKI zählt laut Angaben einer Sprecherin als Corona-Todesfälle alle Menschen, die mit einer COVID-19-Erkrankung in Verbindung stehen.
    Dazu gehören erstens Menschen, die direkt an der Erkrankung gestorben sind ("gestorben an"). Und zweitens Patienten mit Grundkrankheiten, die mit COVID-19 infiziert waren und bei denen sich nicht klar nachweisen lässt, was letzten Endes die Todesursache war ("gestorben mit").
    Außerdem können, der Sprecherin zufolge, Verstorbene, die zu Lebzeiten nicht auf COVID-19 getestet worden waren, aber in Verdacht stehen, an COVID-19 gestorben zu sein, post mortem - also nach ihrem Tod - auf das Virus untersucht werden.

    Alles Wissenswerte zum Coronavirus finden Sie hier.

    Fazit


    Wer mit dem aktuellen Coronavirus infiziert war und stirbt, zählt laut RKI als Corona-Todesfall. Unabhängig davon, ob er direkt an der Erkrankung infolge der Infektion starb oder ob er an mehreren Erkrankungen litt und der ausschlaggebende Faktor unklar ist.

    Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutsc...zaehlt,RtnpYVL


    Frage: Was müsste jetzt nach diesem Fazit bei BR24 passieren???

    Man müsste alle seine Artikel entsprechend korrigieren und versuchen die "richtigen" Zahlen zu bekommen, um die Leute zu beruhigen!
    Und was tut man???

    Nichts!!!

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    Corona Virus Schock - nur 2% - 4,5% !



    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    24.688
    Blog-Einträge
    234
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 620279

    Große Hilfe Seat startet Produktion von Beatmungsgeräten

    Ich habe die Überschrift gelesen und intuitiv an etwas ganz anderes gedacht!

    Die spanische VW-Tochter hat mit der Herstellung von Beatmungsgeräten begonnen. Damit will der Autohersteller Krankenhäuser während der Corona-Krise tatkräftig unterstützen. Das Werk nehme dafür große Umrüstungen in Kauf.

    Im Hauptwerk Martorell bei Barcelona sei die Produktion für Beatmungsgeräte angelaufen, teilt Seat mit. 150 Beschäftigte nutzten eine Montagelinie für den Seat Leon zur Serienfertigung der Geräte. Dafür seien größere Umrüstungen nötig gewesen. Man wolle einen "Beitrag zur Entlastung des von der Corona-Krise schwer getroffenen spanischen Gesundheitssystems leisten", hieß es. Die Zulassung der Geräte stehe aber noch aus. Spanien ist nach Italien das derzeit von der Pandemie am stärksten betroffene Land in Europa.

    Nicht nur VW will Krankenhäuser unterstützen

    Der Bedarf an Medizintechnik ist weltweit groß. Auch in Deutschland wollen branchenfremde Firmen ihre Fertigung teilweise umstellen, um Krankenhäuser angesichts drohender Engpässe bei der Behandlung von Patienten mit schweren Covid-19-Verläufen zu unterstützen. Volkswagen selbst prüft ebenfalls, mit 3D-Druckern Teile und Kunststoff-Elemente für Beatmungsgeräte zu fertigen.

    Siemens stellt ebenso Kapazitäten bei 3D-Druckern zur Verfügung. In den USA wollen Ford und der Industriekonzern General Electric 50.000 Beatmungsgeräte binnen 100 Tagen herstellen. Präsident Donald Trump hatte auch ein für Kriegszeiten gedachtes Gesetz angewandt, um General Motors zur Produktion der Geräte zu zwingen.


    Quelle: https://www.t-online.de/auto/neuvors...sgeraeten.html
    Könnte man damit die niedergehenden Produktionsraten von Fahrzeugen (geldmässig) kompensieren?
    Was kostet eine/hundert/tausend Masken, was kostet ein Auto? Nein!

    Also geht es um etwas völlig anderes!!!

    Unter Kriegswirtschaft oder Kriegsökonomie wird eine auf die Notwendigkeiten des Krieges ausgerichtete Wirtschaftsordnung einer Konfliktpartei verstanden, mit deren Hilfe diese versucht, die eigene Volkswirtschaft und die Wirtschaft der von ihr besetzten Gebiete so einzurichten oder umzugestalten, dass sie den Anforderungen der Kriegslage möglichst gut gerecht wird.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegswirtschaft
    Weiter sage ich nichts, wer denken will tut es, die anderen lassen es eben!

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  10. #60
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.315
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 492580

    AW: Corona Virus - politisch/psychologisch betrachtet!

    Was läuft da ab???
    Die nächste "BOMBE" - Russland schickt medizinische humanitäre Hilfe nach USA

    https://tass.com/world/1137791?fbcli...juYw0TQCkhcUnM
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •