Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zwangsimpfung

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Ausrufezeichen Zwangsimpfungen überall auf dem Vormarsch!?

Video und Link: https://t.me/uncut_news/20493

Leute passt auf!!!!!!!

Verbreitet die Info!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    30
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 589393

Jaja, der Elektronische Impfpass

...in den Heutigen Zeiten kann man sich eigentlich schon zu 100% sicher sein das Das was in den gekauften Medien propagiert wird, genau
    das Gegenteil vorgetragen wird, was Sache ist...Hauptsache wir "Konsumenten" dieser Scheisse werden überzeugt....

ier ein schönes Beispiel :

Nun..ServusTV steht momentan mächtig unter Druck...Auch wenn Mateschitz noch so viele Milliarden aufm Konto hat.... ohne Sendelizenz
    gibts halt einfach kein ServusTV mehr...ganz einfach...Die Sendelizenzen vergibt ein dem Bundeskanzleramt unterstelltes "Büro"...
    ....Nicht Weisungsgebunden aber alles besetzt mit ÖVP Mitgliedern...Der schwarze eklige Filz halt in Österreich...zum Kotzen....

Aber zurück zum Thema: Der E-Ipfpass ...Ne nette Sache für Die die Kontrolle über Dich haben wollen....
    ..Rein Rechtlich haben momentan alle die sich In Österreich von der Elga keinen so einen Impfzwangspass zu befürchten...Noch...
    .....Die Paragraphen versuche ich soweit mir möglich nachzureichen............Hier gibts für Österreich nen eigenen Threat dafür
    Sucht selber....

Eins fürweg und nur für mich .......ich werd jedwede Maßnahme der jetzigen und auch künftigen Regierung die meine Körperliche Unversehrtheit auch nur tangiert, ebenso mit einer körperlichen Maßnahme beschützen und verteidigen...Den wuderschönen und sogar von mir finanzierten
    Pharmamüll soll sich Der spritzen lassen der unbedingt ewig leben will.....das wird er zwar nicht und meist sogar kürzer aber das ist eben die Strafe....................
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Staatsrechtler Professor Murswiek: Impfpflicht für Pflegepersonal ist verfassungswidrig

Rechtswissenschaftler Professor Dr. Dietrich Murswiek erklärt: "Eine Impfpflicht für das Pflegepersonal ist verfassungsrechtlich völlig ausgeschlossen."

weiter hier: https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3423075.html
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer