Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Veröffentlichungen

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Das Wunder von Berlin – mein Bericht!

Für alle, die am Samstag live dabei waren auf der Straße des 17.Juni, wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Bilder breiten sich wie ein Lauffeuer durchs Netz aus. Jeder, der nicht dort gewesen ist, kann die wahnsinnige Energie und die riesige Masse von Menschen nicht voll nachempfinden – unzählige Freigeister, die für unsere Grundrechte, Liebe, Freiheit und Wahrheit auf die Straße gingen. Ich war selbst einer der drei Redner, die dort auf der Bühne standen. Was genau abseits der Bühne geschah, das erfahrt ihr in der neuen Sendung von SchrangTV.
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

SOMMERMÄRCHEN 2020 - die ultimative Doku!

VIELEN DANK - an alle Menschen die vor Ort waren, an die Veranstalter und Organisatoren, an alle anderen Redner und alle tollen Menschen, die diesen Tag so einzigartig gemacht haben!! #wirsindnochmehr
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Samuel Eckert: Corona endgültig entlarvt! - das große Interview

Er ist erfolgreicher Unternehmer und seit kurzem ein bekanntes Gesicht des Corona-Widerstandes: die Rede ist von Samuel Eckert. Der Wahlschweizer hat in den letzten Wochen nicht nur Correctiv entlarvt, sondern auch die Zahlen des RKI mehrfach enttarnt. In diesem brisanten Interview spricht er mit Heiko Schrang über die tägliche Täuschung der Medien und seine innere Motivation, sich für die Wahrheit einzusetzen. Vorsicht: dieses Interview ist Dynamit, hier wird zum ersten Mal über unsere bevorstehende Zukunft gesprochen! PS: Bitte downloaden und teilen, bevor es gelöscht wird!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Demo in Berlin – Warum es so einzigartig war

Am vergangenen Samstag in Berlin haben wir alle etwas Unglaubliches geschafft: Spaltung wurde nicht zugelassen und Liebe gelebt. Viele Menschen sagen, dass dies einer der schönsten Tage in ihrem Leben war. Was am 01.08. angefangen begann, wird am 29.08. in Berlin fortgeführt. Welche Energie wir dazu benötigen und wie jeder Einzelne ein Zeichen setzen kann, das erfahrt ihr in der neuen Sendung von SchrangTV Spirit. PS: Wir sehen uns am 29.08. wieder in Berlin!!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

HILFE: Weltstar verklagt Heiko Schrang

Seit meiner Rede am 01.08. in Berlin, wird nicht nur gegen mich medial alles aufgefahren, sondern auch alle anderen Freidenker sind betroffen. Man versucht mit allen Mitteln unsere Existenzgrundlage zu vernichten. Das Undenkbare ist nun passiert: eine Hamburger Anwaltskanzlei, die die Interessen eines Megastars aus den USA vertritt, ist mit Forderungen an mich herangetreten. Was genau passiert ist, erfahrt ihr in der neuen Sendung von SchrangTV. PS: Bitte unbedingt ansehen – die Lage ist ernst!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Nach meiner letzten Sendung von SchrangTV am Montag, kam eine unglaubliche Welle der Solidarität auf mich zu. Ich danke jedem Einzelnen für seine Unterstützung – diese Resonanz hat mich tief berührt. In jedem negativen Geschehen liegt auch eine Chance, denn wo viel Dunkelheit ist, da scheint das Licht umso heller. Was die Klage von Yoko Ono bei mir bewirkt hat, das erfahrt ihr in der neuen Sendung von SchrangTV Spirit.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Das System wird nachlegen | Heiko Schrang Interview

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Fußballweltmeister ist jetzt auch ein…

Laut gleichgeschalteter Presse stehen wir kurz vor einem erneuten Lockdown – mit anderen Worten: es läuft alles nach Plan. Kritiker werden diffamiert und mundtot gemacht, auch der Meinungskorridor wird immer enger. Seit Wochen ist das Buch ‚Corona – Fehlalarm‘ von Professor Bhakdi (weltweit anerkannter Virologe) Nummer 1 in den Bestsellerlisten. Seine Publikation stellt die kompletten Corona-Maßnahmen in Frage. Warum er und andere namhafte Wissenschaftler in den Staatsmedien nirgends zu finden sind, das erfahrt ihr in der neuesten Sendung von SchrangTV.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Sind wir alle getäuscht worden?

Viele Menschen haben derzeit das Gefühl, dass die Welt nicht nur verrückter, sondern immer liebloser wird. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir unseren Fokus nach innen richten, um im Außen eine positive Veränderung zu bewirken. Der 29.08. wird in die Geschichte eingehen und ein grandioses Erlebnis für jeden Freidenker sein. Mehr dazu in der neuen Sendung SchrangTV Spirit.
    Liebe Grüße

Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hammer: Brisante Meldung zum 29.08. in Berlin!

Der 29.08. wird aller Voraussicht nach in die Geschichte eingehen. Grund hierfür ist, dass immer mehr Menschen das falsche Spiel der Regierung durchschauen und erkennen, dass unsere Grundrechte abgeschafft werden. Schätzungen gehen davon aus, dass dies die größte Demo aller Zeiten werden könnte. Dass es auch ein großer Erfolg werden kann, dafür spricht das Motto der Veranstalter: Wir werden Berlin nicht verlassen, bevor wir unser Ziel erreicht haben. Ich bin selber vor Ort und werde vermutlich auch reden – ich freue mich euch alle in Berlin zu sehen!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer