Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Veröffentlichungen

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

Veröffentlichungen

Denn sie wissen nicht was sie sagen .. #Oma is ne alte Umweltsau

Der Titel ist quasi das Programm des Vids.****************************************Aber jetzt erstmal : Ein WUNDERSCHÖNES Neues Jahr wünsch` ich Euch allen! Viele helle Gedanken, ... interessante Erlebnisse (und aufmerksam genug zu sein, diese auch wahrzunehmen !) , .. und überhaupt alles was gut ist !!!Wenn wir versuchen die beste Version unseres Selbst zu sein, kann 2020 nur ein Gutes Jahr werden ! **********************************************Mei ne von Youtube gesperrten Videos findet Ihr auf :https://www.bitchute.com/channel/jasi...Sollte mein YT-Kanal gesperrt werden, werde ich ausschließlich dort hochladen.*************************************

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

AW: Veröffentlichungen

FREE Julian Assange !!!

In diesem Video geht es um Julian Assange (Wikileaks).Warum jetzt ein Video über ihn ?Weil es ihm gesundheitlich ziemlich schlecht gehen soll.Hinzu kommt seine Verhandlung, die ab dem 25. Februar 2020 in England statt findet, an welcher über die Frage der Auslieferung an die USA entschieden werden soll. Sollte er ausgeliefert werden, war`s das mit Julian Assange und der Pressefreiheit. Aus diesem Grund kam dieses Video in die sichtbare Existenz.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer