Liebe GrüßeEin kleiner Einblick in die Strukturen des Linksextremismus in Deutschland, wie die Bundes und Landespolitik mit dieser verfassungsfeindlichen Organisation zusammen arbeitet.
Liebe GrüßeEin kleiner Einblick in die Strukturen des Linksextremismus in Deutschland, wie die Bundes und Landespolitik mit dieser verfassungsfeindlichen Organisation zusammen arbeitet.
Bill Gates ist 100% Eugeniker!
Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
1 + 1 = 2 (universell und ewig)
Love, peace and freedom!
Liebe Grüße
Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
Love, peace and freedom!
Liebe GrüßeDie Plünderungen die Ausschreitungen und der blanke Hass wird von der Linksextremen ANTIFA in den USA geschürt.
Love, peace and freedom!
Liebe GrüßeImmer schön den Blick darauf richten, dann entgeht euch nichts.
Love, peace and freedom!
Liebe Grüße
Love, peace and freedom!
Ganz Einfache Antwort, denen machte es spaß uns zu verarschen! Sie wissen nicht wie sie das beenden sollen und es geht um EINE AGENDA NWO !!!Das sagt merkel ja selber in einem Video was ich nicht mehr finde, heuz morgen hab ich es noch geschaut.
Was mir als Musiker gaanz dicke kommt, die wollen die Musikbranche und die Veranstaltungsbranche vernichten. Hier im Vogelsberg haben sie es geschaft, 2Veranstalter sind am ende und müssen ihr 40 jahre hochgezogene Geschäfte einstellen!!!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
Hier findest Du das Vid @thcok https://www.globale-evolution.de/sho...l=1#post437640
![]()
Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........
Agieren...nicht Reagieren!
Liebe Grüße
Love, peace and freedom!
Liebe GrüßeHerrje, Nazis und Faschisten in der CDU, schau sich einer mal die Birgül an?!
Love, peace and freedom!
Liebe Grüße
Love, peace and freedom!