Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Thema: Veröffentlichungen

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Festnahme von Tino Last Man Standing am 16.05.20 am Reichstag! Die komplette Szene aus Berlin

Liebe Zuschauer, Joe hat mir ein von ihm produziertes Video zur Verfügung gestellt, in dem die gesamte Szene von Tinos Festnahme zu sehen ist. Das Video startet, als alles noch ruhig war. Man kann ganz genau sehen, wer der Aggressor ist und wie sich Tino die ganze Zeit über verhalten hat. Ich kann sagen, seine Beschreibung in unserem Interview entspricht exakt den Tatsachen! Danke Tino und Joe! Euer Thomas
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

#Remonstrationspflicht - Wann entscheidet Ihr Euch?

VIELEN DANK an ALLE, die bei den Demonstrationen vor Ort waren und ALLE, die diesen friedlichen Widerstand nach Art20(4)GG gefilmt und wahrheitsgemäß dokumentiert haben. https://www.gesetze-im-internet.de/gg...
    Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Aufruf an Kameraleute! Wir wollen Aufnahmen aus ganz Deutschland!

Liebe Zuschauer, wir wollen von den landesweiten Demonstrationen gegen die Einschränkungen unserer Grundrechte umfassender berichten. Viel mehr Leute müssen mitbekommen, dass die Proteste in ganz Deutschland stattfinden. Deshalb suchen wir Kameraleute, die mit ihrem Smartphone entweder live oder als Aufzeichnung Demonstrationen und Proteste in kleineren Städten und Orten aufnehmen, damit wir sie einem größeren Publikum zeigen können. Hier könnt Ihr Euch melden! Anonym! https://www.protest.media
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Spaziergang am Reichstag und Kanzleramt

Liebe Zuschauer, eigentlich wollte ich ja ein Video drehen, aber dann wurde doch eine Direktübertragung draus. Ein kleiner Spaziergang zwischen Reichstag und Kanzleramt, auf dem ich auch den Zaun um die Reichstagswiese zeige. Kollege Matuschewski produzierte ebenfalls, wir hatten Spaß! Euer Thomas!
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Null Toleranz! In Duisburg Marxloh wird das eher belächelt - Multikulti

Liebe Zuschauer, NRW Innenminister Reul (CDU) betont seine Null-Toleranz-Strategie gegen Clans. In einem Interview der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland" bekräftigte Reul am Freitag, die Polizei werde nicht nachlassen und einen langen Atem beweisen. (Quelle: WAZ). Als jetzt ein 18-jähriger Straftäter in Duisburg-Marxloh verhaftet werden sollte, versammelten sich in Windeseile 200 Menschen, um die Verhaftung zu verhindern. Nur durch massiven Polizeieinsatz konnte diese durchgeführt werden. Die "BILD" Online-Redaktion war mit einem Team vor Ort und hat live die ganze Herzlichkeit, Lebensfreude, das Miteinander statt Gegeneinander und die Gastfreundschaft kennenlernen dürfen. Euer Thomas Ein Reporter berichtet aus dem moslemisch geprägten Ausland #Duisburg #Marxloh und wird dort mit Eiern beworfen. Fremde und deutsche Staatsgewalt gehören dort nicht hin, sagen ihm die Einheimischen. https://twitter.com/wasistzeitgeist/s... Reul: „Null Toleranz" nach Aggressionen gegen Polizei https://www.wz.de/nrw/laschet-zu-duis...
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Menschen feiern 71 Jahre Grundgesetz - Wir übertragen!

Liebe Zuschauer, wir übertragen aus verschiedenen Städten in Deutschland direkt oder leicht zeitversetzt über die Spaziergänge zum Geburtstag des Grundgesetzes. Wir werden von ehrenamtlichen Kameraleuten mit Bildmaterial aus ganz Deutschland versorgt. Das ist in der Art eine Premiere in technischer Hinsicht für uns. Deshalb bitten wir um Entschuldigung für etwaige Pannen. Wir schalten den Youtube-Chat in der 1. Stunde ab, weil wir nicht genug Moderatoren am Start haben, die übernehmen heute andere Aufgaben.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Brief eines Polizisten über die Zustände und Stimmungen bei unserer Polizei

Liebe Zuschauer, mich erreichte eine Nachricht von einem Polizisten, die ich Euch nicht unterschlagen möchte. Ich konnte es nicht überprüfen, ob die Quelle wirklich direkt aus der Polizei stammt, da ich weder Namen noch Telefonnummer habe, aber es deutet alles darauf hin. In dem Brief wird dargelegt, wie es im Umfeld dieses Polizisten aussieht und welche Zustände dort herrschen. Ich lese den Brief vor, bitte hört es Euch an und verbreitet es. Ich denke, es ist ein wichtiger Beitrag aus der Innenansicht unserer Polizei. Ich danke ihm für seinen Mut. Euer Thomas
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Die Front bröckelt: Madame und die Länder im Beziehungsstress | Gericht kippt Bußgeldvorschriften!

Liebe Zuschauer, Madame ist nicht amüsiert. So allmählich gehen ihr die Länder von der Fahne und sie möchte sich weitere Konferenzen "nicht mehr antun". Voll erwachsen und verantwortlich und so. Die Länder rücken immer mehr ab und lockern auf eigene Faust. Sind das Absetzbewegungen? Dazu passt: Das Berliner Verfassungsgericht hat Bußgeldvorschriften außer Kraft gesetzt, die viel zu schwammig formuliert sind. Es geht hier vor allem um das Abstandsgebot.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Die Titanic ist bereits am Sinken - Salongespräch mit Michael

Liebe Zuschauer, wir probieren ein neues Format, das Salongespräch. An verschiedenen schönen Standorten möchten wir in Zukunft Gespräche und Interviews führen. Zur Premiere war ich bei Michael eingeladen, einem sehr erfolgreichen Musikproduzenten. Der Titel unserer ersten Ausgabe sagt es bereits aus. Die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen "Eliten" sind kontinuierlich am Sinken. In unserem Gespräch sprechen wir über das Geldsystem, Religionen und wie das ganze System bis jetzt funktionierte. Wir wagen auch einen vorsichtigen Ausblick auf die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Die deutsche Polizei in Corona-Zeiten Bürger in Uniform oder systemstützende Ordnungsmacht?

Liebe Zuschauer, mein Gesprächspartner Thomas Weegert, Hauptkommissar a.D. und ich sprechen über die Polizeieinsätze in den letzen Wochen bei den Demonstrationen gegen die Einschränkung der Grundrechte.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer