Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Veröffentlichungen

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 600198

Ausrufezeichen Wichtige Info....

...für alle Berufslügner die an ihrer "alten Normalität" hängen...denn die "neue Normalität"....wird mit Sicherheit brutal für Euch....Denkt nicht das ihr Euch und Eure Liebsten schützen könnt...Denn dafür habt ihr zu Viele gegen Euch aufgebracht......steigt aus aus dem Lügenkarusell bevor es zu spät ist..........
    Bitte an die Politiker

Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Veröffentlichungen

Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Live Bundespressekonferenz WIderstand2020 Dr. Bodo Schiffmann

Liebe Grüße
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Corona 46,375 oder Corona 45 Ja was denn nun liegt das an der neuen Zählweise des R-Werts?

Habe ich doch glatt Corona 45 vergessen….. Nennen Wir das Video Corona 46,375,also genau wie beim R-WertWenn Zahlen rückläufig werden also die 46 erreicht ist können wir die Zählweise ändern und auf 45 zurück kehren, dann anpassen und erhöhen … oder so Die Spendenaktion war ein voller Erfolg, Innerhalb von 2 Tagen wurde die Summe erreicht um den Schaden wieder zu beheben. Vielen Dank an alle. Wir sind viele
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Fragen an Dr Schiffmann

Dr. Schiffmann beantwortet die Fragen, die bei Zentimeter gestellt wurden und die meisten Votes bekommen haben.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Dr Katrin Keßler informiert über Corona Ein neutraler Beitrag zur Pandemie 1

Ein Überblick über die vielen verschiedenen Beiträge von Experten und Wissenschaftlern zusammengefasst in diesem Video. Doktor Katrin Kessler informiert über die Coronakrise / Covid-19 als Hausärztin und Bürgerin. Dieses Video ist der Versuch einen neutralen Überblick über die mediengemachte Hysterie zu geben und einen uneigennützigen Überblick über die Situation zu schaffen. Wahrheit entgegen Unwahrheit und Kritik an Frau Merkel als treibende Kraft der Panik. Was steckt wirklich hinter der Pandemie?
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Keine Kommentare mehr

Da die Kommentarfunktion Tag für Tag mehr durch Störer und Trolle missbraucht wurde, um Beleidigungen gegen Teilnehmer der Videos auszusprechen. Da immer mehr Beleidigungen und Diffamierungen der Community zu beobachten waren und ein Ausblenden der Benutzer nur zu ich mehr Fake-Accounts geführt hat, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, die Kommentarfunktion wieder abzuschalten. Ich hatte dies bereits einmal für einen gewissen Zeitraum gemacht. Schade um die vielen schönen Kommentare und die Möglichkeit sich mit der Community auszutauschen. Bei neuen Videos werde ich ggf. vorübergehend alle Kommentare zur Überprüfung zurückhalten und dann freischalten. Es geht nicht um Zensur, sondern um Netiquette. Wenn die Umgangsformen nicht mehr eingehalten werden und einzelne Personen in Videos auf das übelste beschimpft und diffamiert werden, ist dies auf meinem Kanal nicht gewünscht. Ich freue mich über jeden Besucher und auch über Kommentar, behalte mir aber vor diese vor der Veröffentlichung zu überprüfen. Ich hoffe, dass viele diesen Schritt verstehen werden und weiß, dass viele enttäuscht sein werden. Ich bin es auch.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ausrufezeichen Corona 47 - Drosten regt sich auf - Brasilien, Zahlen Deutschland, Ramelow will Lockdown beenden

Corona 47 - Drosten regt sich auf - Faktencheck: Brasilien ist das alles wirklich so schlimm? , Wie sind die aktuellen Zaheln in Deutschland, Bodo Ramelow will Lockdown beenden. Warum IMpfen wenn fast 90% der infizierten einfach so nach 14 Tagen wieder gesund sind? Ist diese tödliche Pandemie eine tödliche Pandemie? https://cidm.online https://gisanddata.maps.arcgis.com/ap... https://www.merkur.de/welt/coronaviru...https://www.dailytelegraph.com.au/cor... 116 Nationen unterstützen Australiens Vorstoß für eine COVID-19-Untersuchung Clare Armstrong, Sharri Markson, Drähte, News Corp Australia Network 18. Mai 2020 18:45 Uhr 116 Länder unterstützen Coronavirus-Sonde Mehr als 10 Millionen Telegesundheitsdienste durchgeführt In Australien gab es 7060 bestätigte Fälle, davon 700 aktive Fälle Einladung zu Treffen mit China bleibt unbeantwortet Der stellvertretende Chief Medical Officer, Professor Paul Kelly, sagte, er hoffe, dass der Antrag, der eine Überprüfung des Coronavirus fordert, dem internationalen Schuldzuweisungsspiel über seinen Ursprung und die Reaktion darauf ein Ende setze. "Ich denke, das Wichtigste ist, dass wir den Geschehnissen auf den Grund gehen, anstatt die Schuld einem bestimmten Land oder einem anderen Land zuzuweisen", sagte er. "Und ein Teil davon betrifft den Ursprung, wo dieses Virus herkommt - nach unserem Verständnis eine Zoonose, die von einem Tier oder Tieren auf den Menschen übertragen wird - ich denke, das ist ein wichtiger Bestandteil davon. Prof. Kelly sagte, er hoffe, dass die Resolution erfolgreich sein werde. 116 NATIONEN UNTERSTÜTZEN VIRUS-SONDE Ihre Kommentare kommen, nachdem sich mehr als 100 Länder verpflichtet haben, Australiens Forderung nach einer internationalen COVID-19-Untersuchung auf der Weltgesundheitsversammlung zu unterstützen. Der EU-Resolutionsentwurf hat nun 116 Co-Sponsoren, nachdem die gesamte afrikanische Gruppe und ihre Mitgliedsstaaten der ursprünglichen Liste von 62 Ländern beigetreten sind, zu der Australien, Russland, Grossbritannien und Japan gehörten. Die Länder, die jetzt die Untersuchung unterstützen, sind Albanien, Australien, Bangladesch, Belarus, Bhutan, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Dschibuti, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Guyana, Island, Indien, Indonesien, Japan, Jordanien, Kasachstan, Malaysia, Malediven, Mexiko, Monaco, Montenegro, Neuseeland, Nordmakedonien, Norwegen, Paraguay, Peru, Katar, Republik Korea, Republik Moldau, Russische Föderation, San Marino, Saudi-Arabien, die Afrikanische Gruppe und ihre Mitgliedstaaten, die Europäische Union und ihre Mitgliedstaaten, Tunesien, Türkei, Ukraine und das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland. Die Forderung nach einer "unparteiischen, unabhängigen und umfassenden Evaluierung" der internationalen Gesundheitsreaktion auf COVID-19 wird voraussichtlich der umstrittenste Antrag sein. Er beauftragt den Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, die Evaluierung "zum frühestmöglichen geeigneten Zeitpunkt" einzuleiten, um die "Lehren" aus der tödlichen Pandemie zu überprüfen.
    Die "hilfreiche" Impfung - eine Weltlüge!

Sie hilft wirklich! Den A... reich zu werden!

LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin

Was passiert in unserem Land, was ist mit unserer Polizei passiert. Ich erzähle Euch von meiner Kriegsdienstverweigerung, von meinem Zivildienst und von dem wie sich meine Gefühle gegenüber der Polizei immer mehr verändern. Ich habe den Kriegsdienst verweigert, bzw. den Dienst an der Waffe verweigert, Ich glaube nicht, dass unsere Polizisten hinter den derzeitigen Massnahmen stehen. Ich appelliere an meine geschätzten Polizeibeamten sich der Gewissensfrage zu stellen.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wutrede eines Arztes gegen Spahnmerkel, Wieler, RKI und viele andere Koryphäen│Sehr emotional!│Q

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer