Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: US Wahl 2020

  1. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    Rotes Gesicht Zu spät!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bb1.png 
Hits:	1 
Größe:	270,5 KB 
ID:	5618

    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #92
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    Überdimensionaler Wahlbetrug: 30.000 tote Wähler, 47 USB-Karten verschwunden, 1,2 Mio. Stimmen faul?

    Die Klage des Trump-Teams zur Wahl in Pennsylvania ist inzwischen wie erwartet an den Supreme Court weitergereicht worden. Bei der Anhörung am 25. November legte Anwalt Giuliani unzählige Beweise vor - darunter auch eine „sehr rätselhafte Statistik“. 1,8 Millionen Briefwahlzettel wurden verschickt, bei der Auszählung 2,5 Millionen gezählt. Diese Zahl stand auch bis gestern auf der Regierungswebseite - und ist nun gelöscht. Warum?

    weiter hier: https://www.epochtimes.de/politik/au...meistgelesen=2


    Liebe Grüße
    Geändert von AreWe? (02.12.2020 um 13:18 Uhr)
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    ‼️Hohe Beweislast: "USPS-Vertrags-Lkw-Fahrer, der 288.000 BETRÜGERISCHE STIMMZETTEL von NY nach Pennsylvania überführte, spricht bei Presse (VIDEO)‼️

    Das Amistad-Projekt gab an, eidesstattliche Erklärungen abgegeben zu haben, wonach in Arizona über 300.000, in Michigan über 548.000, in Georgia über 204.000 und in Pennsylvania über 121.000 Stimmzettel zur Debatte stehen. Sie behaupten, dass ihre Beweise die illegalen Bemühungen von USPS-Mitarbeitern in mehreren Bundesstaaten offenbaren, die Wahl in mindestens drei von sechs Swing-Staaten zu beeinflussen.

    Zu den Whistleblower-Erklärungen gehören potenziell Hunderttausende von ausgefüllten Stimmzetteln von Abwesenden, die über drei Staatsgrenzen transportiert werden, und ein mit Stimmzetteln gefüllter Anhänger, der in Pennsylvania verschwindet.


    Der Lastwagenfahrer Jesse Morgan war bei der Pressekonferenz anwesend und sprach 9 Minuten lang über seine unglaubliche Tortur. Morgan wurde damit beauftragt, die ausgefüllten Stimmzettel vom Bundesstaat New York nach Pennsylvania zu bringen.


    💥Dies ist eine explosive Zeugenaussage💥


    Jesse Morgan:
    "Insgesamt sah ich 24 Gaylords oder große Pappbehälter mit Stimmzetteln, die in meinen Wohnwagen geladen wurden. Diese Gaylords enthielten Plastiktabletts, ich nenne sie Behälter oder Schalen mit Stimmzetteln, die übereinander gestapelt waren. Alle Umschläge hatten die gleiche Größe. Ich sah, dass auf den Umschlägen Absenderadressen standen... Es waren komplette Wahlzettel."


    👉 zum Video (https://mobile.twitter.com/TeamTrump...aks-presser%2F)
    👉 Artikel englisch (https://www.thegatewaypundit.com/202...peaks-presser/)
    👉 Artikel deutsch (https://translate.googleusercontent....CKCeo632QBmafw)

    entnommen aus: https://t.me/FreieMedienTV/5688
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    DOJ räumt ein: Das Ministerium wird weiterhin alle glaubwürdigen Betrugsvorwürfe überprüfen

    US-Justizminister William Barr sagte ursprünglich nach Angaben von AP, er sehe keine Beweise für Wahlbetrug. Trumps Anwälte warfen dem Justizministerium vor, die Beweislage bisher nicht selbst geprüft zu haben. Das Ministerium hat die Behauptung revidiert.US-Justizminister William Barr hat laut Angaben der US-amerikanischen Nachrichtenagentur Associated Press (AP) gesagt, dass bisher keine Beweise für Wahlbetrug gefunden worden seien. „Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können“, so Barr laut AP.

    Donald Trumps Anwälte Rudy Giuliani und Jenna Ellis reagierten auf diese Behauptung mit Unverständnis und warfen Barr vor, dass das Justizministerium sich bisher nicht an der Wahrheitsfindung beteiligt hat.

    weiter hier: https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3393968.html
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    An Urgent Message from President Trump - The Media Won't Air

    Geändert von AreWe? (03.12.2020 um 13:52 Uhr)
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  6. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    Ausrufezeichen Biden - Obama

    Erst hab ich gedacht, das kann nicht sein, das ist eine alte Aufnahme, als er noch Vize von Obama war!
    Aber nein, es ist aktuell!

    Joe Biden:
    "Wie ich Barack sagte, wenn ich an einen Punkt gelange, an dem es eine grundlegende Meinungsverschiedenheit gibt, die auf einem moralischen Prinzip beruht, werde ich eine Krankheit entwickeln und sagen, dass ich zurücktreten muss."

    Video und Link: https://t.me/LIONMediaTelegram/3402
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  7. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    Zeugen berichten: Tausende von Stimmzetteln wurden in den Dominion-Maschinen in Detroit mehrfach gescannt

    Eine IT-Mitarbeiterin sagte in Michigan bei einem Gerichtsverfahren aus, dass sie Zeugin war, wie mindestens 30.000 Stimmzettel mehrmals in Dominion-Maschinen ausgezählt wurden. Auf die Frage, warum nicht mehr Zeugen solcher Beweise hervortreten würden, sagte sie: „Mein Leben ist dadurch zerstört worden“.

    Melissa Carone, eine freiberufliche IT-Mitarbeiterin, assistierte am 3. und 4. November in Detroit bei der Auszählung der Stimmen für die US-Präsidentschaftswahl. In einer eidesstattlichen Erklärung sagte sie, dass sie „Zeuge von Betrug“ war.

    Ich habe zahlreiche Angestellte, Mitarbeiter der Stadt, beobachtet, wie sie unzählige Male Stimmzettel durch die Register laufen ließen, ohne sie wegzuwerfen“, sagte Carone.

    weiter hier: https://www.epochtimes.de/politik/au...meistgelesen=2
    Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier noch Einzelheiten poste! Was dort abgelaufen ist, kann sich jeder denken, der noch klar im Kopf ist!
    Anhänger der Obama-Religion und ähnlich gelagerter Dinge haben da ganz klar eine enorme kognitive Dissonanz, aber so ist das eben mit der Wahrheit!

    Was sagt uns denn so ein Bild?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bv.png 
Hits:	1 
Größe:	1,72 MB 
ID:	5657

    Na, tut es noch mehr weh?

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  8. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    zu blöd zum Klauen!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	et.png 
Hits:	1 
Größe:	729,2 KB 
ID:	5664

    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  9. #99
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    The 2020 election evidence project *updated daily*

    What Is The 2020 Election Evidence Project?
    The 2020 Election Evidence Project was started in response to the media refusing to report on factual pieces of evidence regarding the 2020 election. Our goal isn't to convince you of some grandiose conspiracy theory, but instead, to present you with information the traditional media isn't reporting and allow you to form your own opinions. Because the media generally isn't reporting on what we'll be presenting, inevitably a lot of our sources will come from independent and right leaning news sources, tech experts, politicians, lawyers, whistleblower, witnesses, and judges themselves.
    I highly encourage you to question everything you see in each piece of presented material. With that said, it's important to be careful of dismissing information due to the source rather than the claim.
    weiter hier: https://electionevidence.com/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  10. #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.651
    Blog-Einträge
    272
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 712614

    Powell legt Beweise vor: Gefälschte Stimmzettel aus China in USA verschickt

    In einem Interview mit Sean Lin von „Brave Hearts“ bestätigte Sidney Powell, sie habe Beweise im Zusammenhang mit gefälschten Stimmzetteln zur US-Wahl, die aus China stammen, sichergestellt.

    Wir erfuhren über ein Video, dass jemand Stimmzettel aus China bestellt hat. Wir haben Beweise über die Ankunft einer größeren Luftfrachtsendung mit Stimmzetteln und wir haben einen Zeugen, der gesagt hat, dass sie weiterhin ankommen, weil sie beabsichtigen, bei jeder Stichwahl oder, wenn nötig, bei Nachzählungen gefälschte Stimmzettel zu benutzen. Es hat also nicht aufgehört.“ Sidney Powell, Rechtsanwältin
    Zudem verfüge sie über Videobeweise, dass Stimmzettel über die amerikanisch-mexikanische Grenze transportiert wurden, so Powell weiter.
    Bei einem Update über die Wahl-Klage von Lin Wood in Georgia sagte Powell, das US-Bundesberufungsgericht sei vollständig informiert worden und könnte am 11. Dezember eine Entscheidung treffen.

    Briefwahlzettel nicht gültig – unterschiedliche Standards benutzt

    weiter hier: https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3397837.html
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •