Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ankündigungen und andere allgemeine Informationen

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

Ankündigungen und andere allgemeine Informationen

Hallo Zusammen,

diesen Aufruf habe ich soeben in den sozialen Medien veröffentlicht!
    Dies für euch zur Information!:

Hallo Zusammen,

ein kleines Update zu unserem Projekt Global-Social-Network.de...
    Unserem Social Network welches in der Hand der Community ist und nicht in der Hand von irgendeinem Unternehmen.

Dafür stehe ich mit meinem Namen,

Sven Sonntag

Wir von der Community "Globale-Evolution.de" sind stolz darauf das wir unsere Technik (Server, DNS, E-Mail Videoportal ect...) selber geschaffen haben und die dazugehörigen Server unsere sind. Uns war es vor Jahrzehnten klar dass, wenn wir uns mit der Wahrheit beschäftigen und diese auch veröffentlichen, wir halt keine Plattformen nutzen können die der Kontrolle des Deep-States unterliegen. Es war klar das sie uns dann ganz schnell eliminieren würden. Aus diesem Grund haben wir die uns vom Gott gegebenen Fahrigkeiten dafür genutzt eine völlig unabhängige und selbst finanzierte Plattform zu schaffen! Der Hintergrund war auch das wir für Menschen mit unterschiedlichsten Meinungen eine neutrale Plattform schaffen wollten auf der eben nicht die Meinung zensiert wird. Und dafür wurden wir Jahrelang massig attackiert. Aber, wir sind noch da!

Und so soll es auch in Zukunft bleiben. Eben auch auf dem neuen/alten Social Network! Wir hatten dieses Projekt schon einmal kurzzeitig online. Doch damals fehlten uns die Finanzen und wir konnten benötigte Lizenzen nicht kaufen. Dies ist jetzt anders. Die Lizenzen sind da!

Jetzt zu unserem Anliegen:

Bei der Planung und Berechnung haben wir bemerkt das wir mit einem solchen Projekt ganz schnell an die Performancegrenzen unsere Systeme stoßen werden. Aus diesem Grund starten wir nun den Aufruf das wir doch etwas finanzielle Hilfe benötigen... Am Besten regelmäßig! Wir müssen weitere Server aktivieren und das schaffen wir finanziell nicht mehr aus eigener Tasche.

Also an alle die in der Lage sind uns hier zu unterstützen sei gesagt, ihr seid mehr als Willkommen. Sollte es vielleicht auch einen Unternehmer geben der uns als Sponsor unterstützen möchte, damit es auch in Zukunft ungefilterte Systeme im Netz gibt, sein herzlichst dazu eingeladen sich bei uns zu melden. Natürlich würden Sponsoren auf unserem System auch ihren Link bekommen
    Aber eins ist ganz klar zu sagen! Wir lassen uns auf keinen Fall etwas diktieren. Dies sollte kein Hintergedanken hinter einem Sponsoring sein!

Sondern ein freies System was der Community gehört!

Und es sei auch an dieser Stelle nochmals ganz klar gesagt. Jeder gespendete Cent läuft nur in unsere gemeinsame Infrastruktur und wird für nichts anderes ausgegeben! Unsere Plattform ist nicht dafür gedacht das irgend eine einzelne Person sich profiliert oder gar "Berühmt" werden möchte! Dieses System gehört nicht mir oder irgendjemand anderem sondern allein der Community! Auch wenn da ein Name stehen muss! In dem Fall meiner. Ich möchte keinen Ruhm! Ich tue, was ich tue für unsere Community allein!

Teilen ausdrücklich erwünscht!

Also wer uns unterstützen möchte kann diese Spendenadresse auf Paypal verwenden:

spenden@globale-evolution.de

Für weitere Gespräche oder Fragen zu diesem Thema könnt ihr mich auch gern direkt kontaktieren:

Sven Sonntag
    sven.sonntag@globale-evolution.de
    Handy:015201952882

Die Daten sind auch auf unserer Plattform einsehbar.
    https://www.globale-evolution.de
    (Diese wird ebenfalls die nächste Zeit komplett überarbeitet und geupdatet)

VG und vielen Dank.
    Das Team von Globale-Evolution

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

AreWe? - In eigener Sache!

Hallo Leute!

Ich werde jetzt für mindestens einen Monat nichts mehr posten! Danach ...???
    Die Anzahl an Informationsquellen (zum Durchsuchen, Auswerten und Zusammenfassen) haben so zugenommen, dass es fast schon einem Arbeitstag mit Überstunden gleicht! Und das auch noch ohne Recherchen!
    Das kann und will ich nicht mehr leisten.
    Seit Beginn des Forums ist das "Personal" ständig weniger geworden und ich bin jetzt quasi Einzelkämpfer.

Vielleicht können sich ja ein paar der "Konsumenten" (ständige Leser) dazu durchringen auch mal ein paar Beiträge zu leisten!?

Ich hab vor über 10 Jahren auch mal klein angefangen, aber dann wirklich viel dazu gelernt. Ohne Handbuch, Mentor oder Sonstiges! Das geht!

Also, es liegt auch an Euch wie es hier weitergeht!

Bis dahin, liebe Grüße, AreWe?
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer