Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was wird aus Österreich, post Corona

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.974
    Blog-Einträge
    36
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 602547

    Was wird aus Österreich, post Corona

    Himmel und Hölle - der Vergleich Schweden/Österreich.
    Die Bilanz des Blenders Kurz





    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.974
    Blog-Einträge
    36
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 602547

    Der Grüne Pass

    Zustimmung!....Steht endich auf ihr Idioten! Ist Euch alles egal?


    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.974
    Blog-Einträge
    36
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 602547

    Kurz und Mückstein sind Drogendealer?

    Mir wurde als ich noch sehr Jung war erklärt wie Drogendealer arbeiten....
    ....Erst geben sie Dir was das Dir gefällt, ja sogar Euphorie erzeugt. Natürlich Kostenlos.....
    ....Einige Zeit später...wenn sich das Klientel an den Genuss gewöhnt hat..wird der Genuss plötzlich Kostenpflichtig......
    Ich übertrage diese Arbeitsweise jetzt mal auf meine und Eure Freiheit!

    Noch vor 2 Jahren bewegten wir uns frei...hatten die Freiheit eine leck mich am Arsch sinnlose Maske zu tragen,
    ...sich zu treffen mit wem und wann wir wollten...................

    Jetzt nicht mehr!...Es wütet ja eine Pandemie! mit einer infektionssterblichkeit von ca. 2.4%, vergleichbar mit einer mittleren Grippe....
    ...Und jetzt kommen die Dealer...Ekelhafte Gestalten die nur Profitmaximierung im Sinn haben.....
    Zuerst nahmen sie die Freiheit die wir schon immer hatten.......dann plötzlich gönnen sie uns Grosszügigerweise wieder etwas davon...
    ....so wie den Kids die Nachtgastro, Disco etc, oder den Erwachsenen nen Sonntag im Gastgarten...aber nur eine kurze Zeit lang "Gratis"..
    ........Ja Freunde...ab Jetzt wird diese Freiheit kostenpflichtig!......Ihr bezahlt mit von eurem Geld gekauften Tests!...Mit von Eurem
    Geld gekauften "Gentherapien".....Die Freiheit gibts ab jetzt nur mehr per Spritze....und auch die kostet Euch zusätzlich Eure Gesundheit...

    .....Du willst Freiheit?....Dann geh zum Dealer in Deiner Regierung.....Bettel sie an das die Freiheit nicht noch mehr kostet!
    ..........oder ändere was! Wie?....Nuja.....Man kann ja mit Den Dealern Reden und sie zu Hause besuchen. Vlt kann man die
    von UNS installierten Entscheidungsträger ja "überrreden"....diese Freiheitsdealer....
    Geändert von Stone (In den letzten 2 Wochen um 18:40 Uhr)
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •