Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was wird aus Österreich, post Corona

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    38
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608094

Was wird aus Österreich, post Corona

Himmel und Hölle - der Vergleich Schweden/Österreich.
    Die Bilanz des Blenders Kurz

Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Blog-Einträge
    38
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Der Grüne Pass

Zustimmung!....Steht endich auf ihr Idioten! Ist Euch alles egal?

Blog-Einträge
    38
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Kurz und Mückstein sind Drogendealer?

Mir wurde als ich noch sehr Jung war erklärt wie Drogendealer arbeiten....
    ....Erst geben sie Dir was das Dir gefällt, ja sogar Euphorie erzeugt. Natürlich Kostenlos.....
    ....Einige Zeit später...wenn sich das Klientel an den Genuss gewöhnt hat..wird der Genuss plötzlich Kostenpflichtig......
    Ich übertrage diese Arbeitsweise jetzt mal auf meine und Eure Freiheit!

Noch vor 2 Jahren bewegten wir uns frei...hatten die Freiheit eine leck mich am Arsch sinnlose Maske zu tragen,
    ...sich zu treffen mit wem und wann wir wollten...................

Jetzt nicht mehr!...Es wütet ja eine Pandemie! mit einer infektionssterblichkeit von ca. 2.4%, vergleichbar mit einer mittleren Grippe....
    ...Und jetzt kommen die Dealer...Ekelhafte Gestalten die nur Profitmaximierung im Sinn haben.....
    Zuerst nahmen sie die Freiheit die wir schon immer hatten.......dann plötzlich gönnen sie uns Grosszügigerweise wieder etwas davon...
    ....so wie den Kids die Nachtgastro, Disco etc, oder den Erwachsenen nen Sonntag im Gastgarten...aber nur eine kurze Zeit lang "Gratis"..
    ........Ja Freunde...ab Jetzt wird diese Freiheit kostenpflichtig!......Ihr bezahlt mit von eurem Geld gekauften Tests!...Mit von Eurem
    Geld gekauften "Gentherapien".....Die Freiheit gibts ab jetzt nur mehr per Spritze....und auch die kostet Euch zusätzlich Eure Gesundheit...

.....Du willst Freiheit?....Dann geh zum Dealer in Deiner Regierung.....Bettel sie an das die Freiheit nicht noch mehr kostet!
    ..........oder ändere was! Wie?....Nuja.....Man kann ja mit Den Dealern Reden und sie zu Hause besuchen. Vlt kann man die
    von UNS installierten Entscheidungsträger ja "überrreden"....diese Freiheitsdealer....
    Geändert von Stone (18.07.2021 um 18:40 Uhr)

Blog-Einträge
    38
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Was wird aus Österreich, post Corona

Darüber sollte jeder Österreicher nachdenken!

8. Mai 1945.

Deutschland/Österreich hat den schlimmsten Krieg aller Zeiten verloren. Eine ganze Generation Männer ist gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft. Millionen Frauen, Kinder und Alte im über 3 Jahre dauernden alliierten Bombenterror gestorben. Alle deutschen/österreichischen Städte liegen in Schutt und Asche, die Hälfte der überlebenden deutschen/österreichischen Bevölkerung ist obdachlos. Hunderttausende deutsche/österreichische Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrscht Hunger und unvorstellbare Not. Noch dazu werden Millionen Menschen aus ihrer Jahrhunderte alten Heimat in Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudentenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib.

Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nehmen die Menschen ihr Schicksal an, suchen keine Vollversorgung im Ausland, sondern krempeln in Österreich/Deutschland die Ärmel hoch und innerhalb weniger Jahre stampfen sie ein wirtschaftliches neues Land aus dem Boden.

Warum?
    Ganz einfach;

Diese Generation hat an Österreich/Deutschland geglaubt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Für diese Menschen war Österreich/Deutschland alles und sie hatten den Anstand und die Opferbereitschaft für ihr Schicksal selber gerade zu stehen.
    Heute, im Jahr 2021, haben wir eine Regierung welche die Arbeit, den Mut und den Glauben dieser einstigen Generation mit Füßen tritt. Die den jahrzehnte langen Aufbau unseres Landes gegen die Wand fährt.
    Die sich erpressbar macht von allen Ausländern, die fremde Religionen, fremde Werte und fremde Gesetze mehr achtet, als die eigenen. Eine Politiker-Klasse die das eigene Volk schon lange nicht mehr wahrnimmt und sich nur noch um die eigenen Posten kümmert. Die zulassen das türkische Politiker üble Reden in Deutschland halten, uns verhöhnen und unsere Toleranz über jede Schmerzgrenze hinaus ausnutzen.

Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...
    Aber nicht mehr mit mir. Ich liebe Österreich. Das ist meine Heimat, das sind meine kulturellen und geschichtlichen Wurzeln und das österreichische Volk ist mein Volk. Und ich bin deswegen noch lange kein Nazi oder von Gestern!
    Und ich werde mich nicht von sogenannten Gutmenschen mundtot machen lassen!

Österreich war - ist und bleibt UNSER Land
    das Land der Österreicher

Und nur weil man Stolz auf sein Land ist, ist man noch lange kein NAZI!!!!

Bin gespannt wie viele es sich trauen, es weiterzuleiten!😉

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 5557

AW: Was wird aus Österreich, post Corona

Ich beneide die Österreicher. In Deutschland geht es Jahr für Jahr immer weiter bergab.

Blog-Einträge
    38
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

AW: Was wird aus Österreich, post Corona

Zitat Zitat von senfkorn Beitrag anzeigen
    Ich beneide die Österreicher. In Deutschland geht es Jahr für Jahr immer weiter bergab.
    Nun mein Freund....Hier gibt es nichts zu beneiden..........Unsere Politiker sind charakterlich die selben Gestalten wie in DE.....
    .......Einzigst die Menschen hier....die ticken anders........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer