Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich habe Rückenschmerzen

Neuer Benutzer Avatar von Lavanya_09
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 8915

Ich habe Rückenschmerzen

Hallo zusammen!

Schon seit drei Monaten hatte ich starke Rückenschmerzen! Mein Arzt hat mir empfohlen meine Matratze schnellstmöglich zu ändern, ihmzufolge liegt das Problem in einer schlechten Matratze! Kennt ihr dieses Problem Leute? Wo kann ich überhaupt gute und qualitätsvolle Matratze erwerben?

Danke im Voraus!

Neuer Benutzer Avatar von Wulff
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 5556

AW: Ich habe Rückenschmerzen

Hallo!

Ich denke, dass die Matratzen das Wichtigste für unseren Rücken sind. Ich habe auch das gleiche Problem gehabt und es hat lange gedauert, bis ich eine gute Matratze gefunden habe. Ich habe einen Laden gefunden, von dem ich die Matratzen bekommen habe, die mir sehr geholfen haben. Eine gute Matratze sollte die natürlichen Kurven und die Ausrichtung der Wirbelsäule unterstützen. Das richtige Maß an Rückenunterstützung hilft auch, Muskelkater am Morgen zu vermeiden. Ich liebte ihre Qualität und sie hat mir wirklich sehr geholfen. Jetzt fühle ich mich richtig gut und frisch. Die Matratze und das Kopfkissen sind essenziell, um sich für einen guten Schlaf und einen neuen Tag einzurichten. Deshalb sind Schlafhygiene und Schlafqualität ein wesentlicher Bestandteil deines Schlaferlebnisses.
    https://www.matratzenschutz24.net/. Hoffentlich hilft es dir auch/

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

Zitat Zitat von Lavanya_09 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Schon seit drei Monaten hatte ich starke Rückenschmerzen! Mein Arzt hat mir empfohlen meine Matratze schnellstmöglich zu ändern, ihmzufolge liegt das Problem in einer schlechten Matratze! Kennt ihr dieses Problem Leute? Wo kann ich überhaupt gute und qualitätsvolle Matratze erwerben?

Danke im Voraus!
    Hallo @Lavanya

Schlechte Matratzen können einem schon Rückenschmerzen bereiten.

Bei Rückenschmerzen ist allerdings immer meine erste Frage;
    Wie viel stilles Wasser trinkst du täglich?

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Neuer Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Nicht nur eine gute Matratze ist wichtig, sondern auch viel Bewegung. Wenn man viel liegt und sitzt ist das nicht gut für den Rücken. Also immer schön bewegen und den Rücken fit halten durch z.B. Training

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    131 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 112021

Hallo @marcus921
    ja ich stimme Dir vollständig zu für den Rücken ist eine gesunde Mischung aus Ruhe und Bewegung das einzige Mittel um langfristig Schäden zu vermeiden. Ich selber kann davon ja ein Lied singen, mit 14 (!!!!) wurde mir gesagt wenn ich nicht endlich anfange etwas für den Rücken zu machen sitze ich mit 40 evtl. schon im Rollstuhl, naja heute bin fast 60 () und musste nun die 2.te OP am Spinalkanal hinter mich bringen, kann aber weiterhin noch selber laufen. D.h. all die Jahre mit Gymnastik, Sport und der Einhaltung gewisser Regeln haben verhindert das meine Wirbelsäule noch mehr geschädigt wurde. Von daher kann ich mit Fug und Recht behaupten, wer seinen Körper richtig Behandelt wird von diesem durch eine bessere Gesundheit belohnt.
    In dem Sinne an alle achtet auf Euren Körper als ganzes und achtet auch auf die Natur, denn diese ist Teil der Psyche und Lebensnotwendig zur inneren Erholung des Körpers und des Geistes!
    LG Aaljager

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hallo Lavanya_09
    Darf ich fragen, was du beruflich machst?
    Eine "Kleinigkeit", die aber schon viel helfen kann, wenn du z.B. ein Büro Job hast, dann ist das ein höhenverstellbarer Tisch. Damit kann man auch am Tisch stehen, statt die ganze Zeit zu sitzen, und das kann schon viel ausmachen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer