Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Community Vorstellung

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 50583

Community Vorstellung

Hier könnt ihr Euch persönlich vorstellen und Eure Visionen und Ideen im Pi Netzwerk veröffentlichen.
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 50583

Joe Lipke

Zu meiner "Person" Joe Lipke

hahahahaha reden wir besser nicht drüber !

Geboren 12.04.1967 in Hamburg. Meine ersten 5 Lebensjahre verbrachte ich auf der M.S Libertas in Palma. Aufgewachsen bin ich dann an verschiedenen Orten Norddeutschlands. Von Grundschule über Hauptschule auf die Brecht in Hamburg. Und da kam was dazwischen.
    Musste die Brecht abbrechen, so blieb mir eine akademische Laufbahn erstmal verwehrt. Eine Lehre zum KFZ Mechaniker bei der Sylter Verkehrsgesellschaft schloss sich notgedrungen an, hat mir aber den Weg in die Turntable Szene ermöglicht.
    Resident DJ in der American Dancehall in Westerland und dort ergab sich wieder die Möglichkeit ins Big Business einzusteigen über hier gewonnene Kontakte, als Warenterminhändler an der Board of Trade in Chicago und dem Board of Trade der NYSE in New York. Nach einem Jahr war ich fertig, seelisch am Boden, die Feuerwehr hat meine Wohnung aufgebrochen da ich auf nix mehr reagierte.
    Zum Glück war noch der Einberufungsbescheid von der Bundeswehr, der mich wieder gerade laufen ließ.
    Nachdem ich meine große Liebe gefunden hatte, erfuhr ich über diese Beziehung die Kraft des Glaubens an etwas, das man menschlicherseits Gott nennt und das hält bis heute an.

Im Laufe der Zeit war ich dann neben Dj (Street Sounds Celle) Sonnenschutztechniker und Allrounder in der Baufirma meines Stiefvaters der Spenden Logistiker des Kinderhilfswerkes Child e.V.! Für Child e.V war ich auch als Volontär in der Gemeinde von Pastor Helmut Reuter, dem GoCentre in Lusaka/Sambia tätig.
    Die letzten 8 Jahre war ich in Celle bei Frank Landau am Gerüste bauen. Und Gerüste bauen geht auf die Knochen, meinem Geburtsdatum geschuldet musste ich vor einem Jahr leider diese Berufung an den Nagel hängen. Ich begab mich in ein sogenanntes Schabbat Jahr, um im Geiste ein klares Bild der gesellschaftlichen Situation zu bekommen. Ergebnis ist dieses Projekt hier!

Dieser Glaube, den ich fand, der aber auch nicht weiter diskutiert werden soll, war es, der mich dieses Projekt starten ließ, als ich das Potenzial des Projekts der Stanford Uni, der Schaffung eines Fiatgeld freien Economic Systems über das Pi Netzwerk. Die einfach und für jeden Menschen in Besitz eines Handys zu generierende Kryptowährung Pi ließen mich tiefer in diese Materie eintauchen.
    Resultat meines Tauchgangs sind diese beiden Projekte. Zum einen, einen einfachen und in Deutsch nachvollziehbaren Überblick und Zugang zu dieses Stanford Projekt. Und natürlich auch meine persönliche Realisation gewisser Träume und das ist das Projekt der Nebukadnezar. https://www.globale-evolution.de/forumdisplay.php/1516-Nebukadnezar

Ich wählte diesen Namen nicht nach dem babylonischen König, sondern nach dem U-Boot aus dem Film Matrix. Ich fand es passen um in dieser neuen Crypto Metaverse Welt, eine vom Geiste her gesunde Gesellschaft zusammenzuführen.
    Auf Globale -Evolution gehöre ich zum Gründungsteam von 2010 um Sven Sonntag (Zwirni) und Klaus Hoffman (S.E.T.I.) herum.
    In diesem Sinne ran ans Werk.
    Euer Joe L.
    sut Yahusha ilu samesa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer