Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Partei Neue Mitte

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.897
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

    Wikipedia

    Nun hat denn auch endlich Wikipedia zur "Neuen Mitte" aufgeschaltet! Und wie!

    Man hat aber leider nichts besseres gefunden, als die "Verschwörungstheorie-Keule", um da mal richtig draufzuhauen.

    Nur leider handelt es sich um einen Grundirrtum, weil es sich um Leute handelt, die wirklich nachdenken und sich nicht von Lobbyisten und anderen dubiosen Gruppierungen beeinflussen lassen, wie unsere derzeitigen Politiker!
    Das bedeutet, bei den Personen der Neuene Mitte handelt sich um wirklich authentische Persönlichkeiten, und nicht um Polit-Marionetten!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Mitte_%28Partei%29

    Man hätte ja auch die, den Bürger wirklich ansprechenden Wahprogramme, mitaufnehmen können!
    Hat man aber nicht!
    Warum?
    Genau! Es könnten ja zu viele Leute daran gefallen finden!

    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    20.897
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

    Geopolitik

    Wenn man sich solche Videos anschaut, scheint die Welt doch noch in Ordnung zu sein.

    Warum sieht man so etwas nie von den etablierten Politikern, die nur in Polemik und Wirren Gedanken schwelgen.
    Anschließend wird es dann durch die Mainstream-Medien auf schön "getunt".

    Mit Christoh Hörstel und seiner Partei "Neue Mitte" gibt es zur Bundestagswahl 2013 diesmal eine wirkliche Alternative!



    Allein die erste Aussage bestätigt das, was momentan sowieso alle denken! Hier wird Klartext gesprochen!

    Aber bildet Euch bloß nicht ein, dass die SPD da besser ist, als die totschweigende Kanzlerin! Die haben das genauso gewusst, schlachten es aber nur wahlkampftaktisch aus!

    Liebe Grüße
    Geändert von zwirni (22.07.2013 um 12:04 Uhr)
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von eeT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10
    Ich glaube kaum, dass in diesem Jahr noch an irgendwas zu rütteln ist. Aber wenigstens tut sich endlich mal was.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •