Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Thema: Bundeswehr

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    194
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 524139

Bundeswehr meldet Zuschauer-Rekord bei YouTube-Nachwuchswerbung

Na, dann werden die Kasernen ja demnächst überrollt .......

Für ihre Nachwuchswerbung auf dem YouTube-Kanal Die Rekruten meldet die Bundeswehr Rekord-Zuschauerzahlen. Teilweise wurden einzelne Clips mit Szenen aus der Grundausbildung neuer Soldaten mehr als eine halbe Million mal angeklickt. In den zwei Wochen seit dem Serienstart am 1. November hätten über 200.000 Nutzer den Youtube-Kanal abonniert, teilte das Verteidigungsministerium am (heutigen) Mittwoch mit:

Die kontrovers diskutierte Serie ist damit eines der erfolgreichsten Social Media Projekte in Deutschland. (…)
    „Mit der Serie „Die Rekruten“ über die Grundausbildung auf YouTube haben wir offenbar einen Nerv getroffen. Ich finde auch die Debatte um die Serie wichtig. Denn die Bundeswehr mit ihrem grundgesetzlichen Auftrag ist ein Teil dieser Gesellschaft“, so Dr. Ursula von der Leyen, Bundesministerin der Verteidigung.
    weiter hier: http://augengeradeaus.net/2016/11/bu...hwuchswerbung/
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    194
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Bundeswehr: Trotz Beschwörung von Gauck und Co. fehlen die Soldaten

Genau! Das ist alles nur ein "Spiel"!

Wie bei so einem PC-War-Game, Restart und sofort 10 neue Leben .......

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

AW: Bundeswehr

Bei diesem Urteil wurde von den Richtern ein Zeichen gesetzt!
    Bundesgerichtsentscheid: Krieg wird zur Privatsache | 29. November 2016 | www.kla.tv/9449

Die Berufung auf das Urteil ist es ein Freibrief für Befehlsverweigerung an alle Bundeswehrsoldaten im Kriegseinsatz!

...das könnte auch für Reporter, alle Private Zulieferbetriebe von Bundeswehr oder NATO, Ramstein.... noch ein übles Nachspiel bedeuten!

lg

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    128 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    Bei diesem Urteil wurde von den Richtern ein Zeichen gesetzt!
    Bundesgerichtsentscheid: Krieg wird zur Privatsache | 29. November 2016 | www.kla.tv/9449

Die Berufung auf das Urteil ist es ein Freibrief für Befehlsverweigerung an alle Bundeswehrsoldaten im Kriegseinsatz!

...das könnte auch für Reporter, alle Private Zulieferbetriebe von Bundeswehr oder NATO, Ramstein.... noch ein übles Nachspiel bedeuten!

lg
    Noch schlimmer damit wurde der Zwangdienst damals rechtlich abgesichert, denn eines ist doch klar jede Form der Befehlsverweigerung unterliegt weiterhin allen rechtlichen und dienstlichen Forderungen. Im Kampfeinsatz z.B. kann dies bis zu langjährigen Gefängnissstrafen führen oder wie im 3.tem Reich mit der Hinrichtung enden.
    Da stellt sich mir direkt die Frage ob die Herren Richter auch daran dachten das Sie bzw. Ihre Vorgänger dann ebenso Haftbar gemacht werden müssten, wenn Sie nun so ein Urteil gefällt haben!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 342727

Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer damit wurde der Zwangdienst damals rechtlich abgesichert, denn eines ist doch klar jede Form der Befehlsverweigerung unterliegt weiterhin allen rechtlichen und dienstlichen Forderungen. Im Kampfeinsatz z.B. kann dies bis zu langjährigen Gefängnissstrafen führen oder wie im 3.tem Reich mit der Hinrichtung enden.
    Da stellt sich mir direkt die Frage ob die Herren Richter auch daran dachten das Sie bzw. Ihre Vorgänger dann ebenso Haftbar gemacht werden müssten, wenn Sie nun so ein Urteil gefällt haben!
    Na wie Geil ist das denn ! Früher war es die Sippenhaft......heute ist es die Einheitszugehörigkeit .... Morgen ist es die Nationalität.... und Übermorgen ist es egal dann sind wir
    endlich wieder beim Faustrecht angelangt .......Die Kollektivschuld ist tot .....es lebe die Kollektivschuld Hip Hip Hurra !!

OMG...... Immer die selbe Leier......

Merkt denn eigentlich niemand das dieses Urteil eigentlich genau jenen Ungerechtigkeiten gleicht, welche man eigentlich damit sühnen wollte ? ........
    Egal...erst wenn der letzte Kriegsteilnehmer tot ist ...werdet ihr sehn das man sogar Erblast verurteilen darf ; )
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Na wie Geil ist das denn ! Früher war es die Sippenhaft......heute ist es die Einheitszugehörigkeit .... Morgen ist es die Nationalität.... und Übermorgen ist es egal dann sind wir
    endlich wieder beim Faustrecht angelangt .......Die Kollektivschuld ist tot .....es lebe die Kollektivschuld Hip Hip Hurra !!

OMG...... Immer die selbe Leier......

Merkt denn eigentlich niemand das dieses Urteil eigentlich genau jenen Ungerechtigkeiten gleicht, welche man eigentlich damit sühnen wollte ? ........
    Egal...erst wenn der letzte Kriegsteilnehmer tot ist ...werdet ihr sehn das man sogar Erblast verurteilen darf ; )
    @Stone, sicher hat jede Münze zwei Seiten, ich denke aber nicht, dass die Richter es aus Deiner Sicht betrachten!
    Wenn man das Urteil jetzt so stehen lässt verstaubt es und wird sicher in später Zeit dafür allen auf den Kopf fallen! ...die allgemeine deutsche Trägheit neigt dazu!
    Greift man jedoch sofort ein, das müsste bei den Rechtsanwälten schon alle Glocken Leuten lassen! ( $ € ) ... gibt es hier sehr wohl gro0e Erfolgschancen!
    ...zum Beispiel bei Ramstein, die bereits öffentlich zugegeben Drohnen Koordination!

und @Aaljager, es ist nicht Befehlsverweigerung wenn ich meinen Vorgesetzten schriftlich! ... auf dieses Urteil berufe und ihm darauf hinweise, das ich diesen Einsatz nur auf Grund meiner dienstlichen Verpflichtung ausführe! ...damit wird die Verantwortung auf den Ranghöheren abgewälzt! ...der wird dann sicher auch in die nächste Ebene gehen! ...und weiter und weiter! ...bis einer Aufwacht und es Stoppt! ...wichtig wäre wenn es ein Großteil macht, wenn es nur vereinzelt geschieht, ist es jedoch genau so sinnlos!

LG

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 342727

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    @Stone, sicher hat jede Münze zwei Seiten, ich denke aber nicht, dass die Richter es aus Deiner Sicht betrachten!
    Wenn man das Urteil jetzt so stehen lässt verstaubt es und wird sicher in später Zeit dafür allen auf den Kopf fallen! ...die allgemeine deutsche Trägheit neigt dazu!
    Greift man jedoch sofort ein, das müsste bei den Rechtsanwälten schon alle Glocken Leuten lassen! ( $ € ) ... gibt es hier sehr wohl gro0e Erfolgschancen!
    ...zum Beispiel bei Ramstein, die bereits öffentlich zugegeben Drohnen Koordination!

und @Aaljager, es ist nicht Befehlsverweigerung wenn ich meinen Vorgesetzten schriftlich! ... auf dieses Urteil berufe und ihm darauf hinweise, das ich diesen Einsatz nur auf Grund meiner dienstlichen Verpflichtung ausführe! ...damit wird die Verantwortung auf den Ranghöheren abgewälzt! ...der wird dann sicher auch in die nächste Ebene gehen! ...und weiter und weiter! ...bis einer Aufwacht und es Stoppt! ...wichtig wäre wenn es ein Großteil macht, wenn es nur vereinzelt geschieht, ist es jedoch genau so sinnlos!

LG
    Doch Doch @green energy . Bei jedem anderem Thema über das die Deutsche Richterschaft ihr Urteil abgibt würd ich Dir zustimmen das da weitergedacht wird ....Nur bei diesem nicht !
    Mit diesem Urteil wird wieder mal demonstriert wie ernst die Deutsche Justitz die Erbschuld ! (Der Begriff alleine ist schonmal absurd) aus dem WKII nimmt!
    Da wird drübergefahren über was auch immer da kommt.
    ....Das war schon immer so.......
    Aber die Zeit werd ich sicher noch erleben wo kein aktiver Kriegsteilnehmer und auch kein KZ überlebender mehr am Leben ist .......Dann sollte das Kasperltheater dieser Ewig Gestrigen endlich ein Ende haben....
    Geändert von Stone (03.12.2016 um 00:36 Uhr)
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Doch Doch @green energy . Bei jedem anderem Thema über das die Deutsche Richterschaft ihr Urteil abgibt würd ich Dir zustimmen das da weitergedacht wird ....Nur bei diesem nicht !
    Mit diesem Urteil wird wieder mal demonstriert wie ernst die Deutsche Justitz die Erbschuld ! (Der Begriff alleine ist schonmal absurd) aus dem WKII nimmt!
    Da wird drübergefahren über was auch immer da kommt.
    ....Das war schon immer so.......
    Aber die Zeit werd ich sicher noch erleben wo kein aktiver Kriegsteilnehmer und auch kein KZ überlebender mehr am Leben ist .......Dann sollte AS Kasperltheater dieser Ewig Gestrigen endlich ein Ende haben....
    Meinst Du @Stone ???
    ...war es nur der Tunnelblick auf die "Erbschuld"? ...dann hat die deutsche Justiz ungewollt, der gesamten Na-Tod und den Kriegstreibern eine gewaltige Bombe ins Nest gelegt! Mit guten Rechtsbeistand und mit sehr wenig Aufwand könnten unsere Nachbarn die gesamten NATO-Stützpunkte abdrehen!

...ich könnte mir vorstellen, das auf der Richterbank sehr wohl weiter gedacht wurde! Vielleicht ein kleiner Racheakt gegen die jetzige Regierung?
    Die wollen sicher nicht dass alles den Bach runter geht! ...nur weil "Mutti" und ihre Gefolgschaft es so will! ... und auch nicht dass man einen Obersten Richter zu recht weißt und denunziert! ...wie H. Maas es tat!
    Ich sage Dir! ...wer jetzt nicht handelt den beißen die Hunde!

Übrigen die "Erbschuld"! Es wird zur Zeit damit nur Missbrauch getrieben, jeder der gegen das System aufbegehrt wird in die "Extremisten Ecke" gedrängt! ...Mundtod gemacht! ... abgestraft! ...am Ende bleibt nur eine EUdSSR! Gesunde Kritik und eigene Meinung sind unerwünscht! ...außer Übst Kritik an den Systemkritikern! ...da darfst auch die tiefste Schublade für Beleidigungen verwenden!
    ...auch dieser Trend wird nicht mehr lange anhalten!

Stell Dir vor! ...Hofer wird am Sonntag Präsident, sind dann die Mehrheit der Österreicher "Rechtsextreme"?
    ...oder anders gesagt, welcher normale Sozialdemokrat oder ÖVPler könnte VfB wählen? ...Du braucht Dir nur das rot/grüne Desaster in Wien anschauen!
    ...Häupl hat sich auch nur mit ihnen eingelassen damit er seinen Weinkeller nicht räumen muss!

Und ich habe sicher keine "Erbschuld"! Weder ich, noch mein Vater waren im Krieg! Meine Großväter, einer Feldkoch und kam in russische Gefangenschaft, einer desertierte nach 1 Monat und ist zu den Russen übergelaufen! Meine Tante wurde von 4 Russen Vergewaltigt und als Entschuldigung durfte sie zusehen wie sie von ihren Vorgesetzten standrechtlich erschossen wurden!
    Ich verpasse jeden einen Arschtritt wenn er er es verdient, egal welche Rasse, Farbe oder Nation! ...und ebenso unterstützte ich jeden der aufrecht ist, egal woher er abstammt oder kommt! Wenn man das System kritisiert ist man verdammt nochmal noch lange kein NAZI!
    lg

Blog-Einträge
    194
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Daumen runter Flinten-Uschi dreht durch: Bundeswehr will Schulabbrecher und EU-Ausländer einstellen

Bei der Bundeswehr sollten nun auch Schulabgänger ohne Hauptschulabschluss und EU-Ausländer eine Chance bekommen, heißt es in dem Konzept, dass Bundesverteidigungsministerin von der Leyen am Donnerstag in Berlin vorlegte.

So sollten auch Schulabgänger ohne Hauptschulabschluss eine Chance bekommen, heißt es in dem Konzept, das von der Leyen am Donnerstag in Berlin vorlegte. Demnach sollen auch bisherige Altersgrenzen für die Einstellung von Bewerbern in bestimmten Bereichen gelockert werden.

weiter hier: http://www.anonymousnews.ru/2016/12/...er-einstellen/
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    194
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Von der Leyen findet nicht genug Soldaten

Jeder mit Verstand lässt die Finger davon!

Die Truppenstärke der Bundeswehr wächst langsamer, als es die Verteidigungsministerin verlangt. Der Personalmangel bleibt dramatisch.

weiter hier: https://www.welt.de/print/die_welt/p...-Soldaten.html
    LG
    Love, peace and freedom!

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer