Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Arthrose und Gicht alternativ heilen

  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 6246

    AW: Arthrose und Gicht alternativ heilen

    Hallo Angeni,

    gibt es nach den Jahren was neues mit deiner Arthrose ? Hab selber Arthrose in der linken Hand ( Unfall ) und mache seit etwas mehr als1 Jahre Umstellung der Ernährung, ca. 1 Jahr GAT von Fisseler und jetzt Vollwerternährung, da ich Aktuell ganz gut dran bin

    Gruß
    Holger

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 6246

    AW: Arthrose und Gicht alternativ heilen

    Für den ein oder anderen, welcher Infos zur GAT Ernährung von Fisseler bei Arthrose sucht, hab mal aufgeschrieben was damit gemeint ist, wie ich es mache.
    hier: http://www.gitte.de/gat-fisseler-arthrose-ernaehrung/
    Gegen den Schmerz bei Arthrose auf jedenfall eine super Alternative zu Schmerzmittel...Kostet nichts die Ernährungsumstellung, ausser ein paar KG Körpergewicht und bringt viel UND hat keine Nebenwirkungen - ausser Positive. Gruß Holger

  3. #53
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.497
    Mentioned
    246 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 328980

    AW: Arthrose und Gicht alternativ heilen

    Zitat Zitat von holgerr Beitrag anzeigen
    Für den ein oder anderen, welcher Infos zur GAT Ernährung von Fisseler bei Arthrose sucht, hab mal aufgeschrieben was damit gemeint ist, wie ich es mache.
    hier: http://www.gitte.de/gat-fisseler-arthrose-ernaehrung/
    Gegen den Schmerz bei Arthrose auf jedenfall eine super Alternative zu Schmerzmittel...Kostet nichts die Ernährungsumstellung, ausser ein paar KG Körpergewicht und bringt viel UND hat keine Nebenwirkungen - ausser Positive. Gruß Holger
    Sali @holgerr

    Leider habe ich deine Nachricht erst jetzt gesehen. November und Dezember bin ich laum hier im Forum
    und alles nachlesen ist auch zu viel. Aber jetzt habe ich dich gefunden und gelesen : )

    Freut mich, noch einen Gleichgesinnten mehr kennenlernen zu dürfen und gratuliere dir für deinen Erfolg!

    Danke für deine Nachfrage, mir geht es prächtig.
    Wenn ich dann aber mal zu viel und zu lange Säure zu mir nehme (Kaffee...), dann spüre ich mein Knie recht
    bald wieder.
    Hab mir übrigens letzte Woche überlegt, ob ich mal wieder eine 12 Wochen Fastenkur ala GAT machen sollte.

    Liebe Grüsse Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •