Da wüsste ich einen Grund. Weil das allgemeine Interesse im Moment mehr den Finanzmärkten und ihren Auswüchsen gilt, fühlte sich der Führer im Iran vernachlässigt. So etwas hat er auch in der Vergangenheit gern getan, wenn es "zu ruhig" wurde.
Da wüsste ich einen Grund. Weil das allgemeine Interesse im Moment mehr den Finanzmärkten und ihren Auswüchsen gilt, fühlte sich der Führer im Iran vernachlässigt. So etwas hat er auch in der Vergangenheit gern getan, wenn es "zu ruhig" wurde.
Du meinst Khomeini ?Da wüsste ich einen Grund. Weil das allgemeine Interesse im Moment mehr den Finanzmärkten und ihren Auswüchsen gilt, fühlte sich der Führer im Iran vernachlässigt. So etwas hat er auch in der Vergangenheit gern getan, wenn es "zu ruhig" wurde.
Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........
Agieren...nicht Reagieren!
Die brauchen Gründe so wie damals im Irak.
Ich gehe jede Wette ein (ich wette aber nicht) das ist mal wieder CIA made.
LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
Ja, kann durchaus sein. Zumal ist so ein "Attentat" eine super Ablenkung von denDie brauchen Gründe so wie damals im Irak.
Ich gehe jede Wette ein (ich wette aber nicht) das ist mal wieder CIA made.
LG Joe
derzeitigen innenpolitischen Problemen der USA. Und das Hillary wieder mal von der Leine gelassen wurde spricht auch dafür. Die ist ein Kassenschlager . Soll heissen wenn Sie bellt schauen alle hin![]()
Aber das ein Krieg vom Zaun gebrochen wird wegen eines NICHT ausgeführten
Attentats, kann ich mir aber eher nicht vorstellen.
Das wird nur der Anfang sein Stone,die erfinden noch mehr denke ich.
LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
Khomeini ist seit zweiundzwanzig Jahren tot.Du meinst Khomeini ?
Ich rede von diesem Ohrfeigengesicht:
Wenn den Amis daran gelegen gewesen wäre, etwas zu provozieren, hätten sie den Anschlag zugelassen oder selbst durchgeführt.
warten wir es ab, dem Irak Krieg liegen ja auch mehrere CIA Lügen zu Füßen.Wenn den Amis daran gelegen gewesen wäre, etwas zu provozieren, hätten sie den Anschlag zugelassen oder selbst durchgeführt.
LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
Kleiner Fehler meinerseits, ich meinte natürlich Ali Khamenei. Die Kerls hören sich so ähnlich an.Zitat von Stone
Khomeini ist seit zweiundzwanzig Jahren tot.
Ja genau das mein ich ja. So ein verhindertes Attentat steigert ja eher das Vertrauen in die eigenen Behörden und lenkt von anderen Probs ab. Was hätte die iranische Führung von einem solchen Attentat ?Wenn den Amis daran gelegen gewesen wäre, etwas zu provozieren, hätten sie den Anschlag zugelassen oder selbst durchgeführt.
Was meinst du eigentlich mit ".....fühlte sich der Führer im Iran vernachlässigt. So etwas hat er auch in der Vergangenheit gern getan, wenn es "zu ruhig" wurde." ? Inwiefern wollte Ahmadinejad Aufmerksamkeit ?
Du meinst das ist wieder der Auftakt, sprich die Stimmungsmache vor dem Krieg wie die Massenvernichtungswaffenwarten wir es ab, dem Irak Krieg liegen ja auch mehrere CIA Lügen zu Füßen.
und die Brutkästen ? Ich hoffe nicht.
Wäre möglich, aber ich denke unwahrscheinlich. Die Präsidentschaftswahlen stehen nächstes Jahr an
LG
Natürlich, aber das Ganze geht ja schon seit Monaten so. Atomwaffen und so. Völliger Blödsinn.Du meinst das ist wieder der Auftakt, sprich die Stimmungsmache vor dem Krieg wie die Massenvernichtungswaffen
und die Brutkästen ? Ich hoffe nicht.
Wäre möglich, aber ich denke unwahrscheinlich. Die Präsidentschaftswahlen stehen nächstes Jahr an
LG
Wann gab es eigentlich einen echten Grund für einen Krieg? (BTW: Für Krieg gibt es keinen Grund. Auch falls unöglicherweise 9/11 nach offizieller Darstellung passiert wäre, wäre es kein Grund.)
Gruss Gwynfor
----------------
http://befriediger.blog.de
Hallöchen,
Angebliche Attentatspläne Irans Washington räumt Lücken in Beweislage ein
Die USA müssen bei ihren schweren Vorwürfen gegen das Regime in Teheran zurückrudern: Es gebe keine harten Beweise dafür, dass die iranische Führung von dem angeblichen Mordkomplott gegen den saudi-arabischen Botschafter in Washington gewusst habe. Irans UN-Botschafter wirft den USA in einem Beschwerdebrief "Kriegstreiberei" vor.
http://www.sueddeutsche.de/politik/angebliche-attentatsplaene-irans-washington-raeumt-luecken-in-beweislage-ein-1.1161454
Also ich gehe auch davon aus das es der Feldzugplan der größten Terrororganisation ist.
Habe gestern dazu einen guten Artikel gelesen und werde ihn noch hier einstellen.
Geplantes Mordkomplott in den USA Rückschlag in der Natterngrube
Das geplante Attentat auf einen saudischen Diplomaten in den USA trägt nicht die Handschrift des iranischen Geheimdienstes - doch es gibt genügend Kräfte in Iran, die sich so ein dilettantisches Komplott ausdenken können. Sicher ist: Teheran muss im Kampf gegen Erzfeind Saudi-Arabien einen Rückschlag hinnehmen. Irans Ziel, Amerikaner und Saudis zu entfremden, ist in weite Ferne gerückt.
Dies wird von verschiedenen Medien berichtet googelt mal und alles von Seriösen Quellen!
Springt nicht so schnell auf den Medienzug der Clinton auf! Sie ist eine von Ihnen!
http://original.antiwar.com/justin/2011/10/11/iranian-terror-plot-fake-fake-fake/
MfG
olaf
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)