Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 669

Thema: Droht ein KRIEG im "Nahen Osten" (Israel,Iran,Syrien...)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 56254

Re: Droht uns ein KRIEG im Iran ?

Ich hab im Netz eine Übersetzung eines angeblichen Briefes von Ahma..... an Bush gefunden.Obs wirklich von Ihm ist??? aber hoch Interessant aufjedenfall,die Aussagen.

Pdf Datei zum Download auf deutsch:
    http://www.file-upload.net/download-248 ... h.pdf.html

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

wenn, dann ist es schon etwas älter, die Argumente sind richtig, nur wer will sie hören, bestimmt nicht der Bush, oder Obama, oder sogar Merkel
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

oh oh:

Osama bin Laden: Luxusleben im Iran?

Führt der meistgesuchte Terrorist der Welt seit 2003 ein entspanntes und luxuriöses Leben in einem Teheraner Appartement? Das zumindest behauptet ein aktueller Dokumentarfilm.

Die Dokumentation „Feathered Cocaine“ zeichnet ein völlig anderes Bild vom Leben des Terroristen als in der westlichen Welt vermutet, berichtet der amerikanische Fernsehsender „Fox News“. Statt in einer Höhle in Afghanistan, soll Osama bin Laden im Iran untergetaucht sein. Bewacht von lediglich vier Bodyguards und umgeben von Frau und Kindern führt der 2001 untergetauchte Terroristenführer unter der Obhut der Iranischen Revolutionsgarde angeblich ein unbeschwertes Leben. Dort gehe er auch regelmäßig seinem Hobby, der Falkenjagd, nach.

Diese Leidenschaft könnte seinen geheimen Aufenthaltsort nun entlarven. Alan Parrot, der Protagonist der Dokumentation, will von einem iranischen Warlord brisante Informationen erhalten haben. Parrot, der als einer der bekanntesten Falkner der Welt gilt und bereits allerlei Prominenz der arabischen Welt in diesem Sport unterrichtete, berichtet, sein Informant hätte Bin Laden seit März 2003 auf mindestens sechs Jagd-Ausflügen im Iran getroffen. Die letzte bestätigte Begegnung des Warlords mit Bin Laden hätte im Jahr 2008 stattgefunden. „Es mag noch mehrere Treffen gegeben haben“, so Parrot gegenüber „Fox News“, „aber ich habe meine Quelle nicht mehr gesprochen, seit ich den Iran verlassen habe.“

Um seine Aussagen zu stützen, behauptet Parrot, er sei im Besitz telemetrischer Daten der Vögel des Gesuchten. Mit diesen Koordinaten könne er Bin Ladens Aufenthaltsort bis zu etwa einem Quadratkilometer genau bestimmen. Parrot habe die Daten der US-Regierung übermittelt – aber nie Rückmeldung erhalten. Seine Angaben erhalten prominente Unterstützung. Der ehemalige CIA-Agent Robert Baer, auf dessen Geschichte der Film „Syriana“ basiert, hält die Einschätzungen des Falkners für durchaus realistisch.

Pentagon-Sprecher Sean Turner betonte, das US-Militär werde sich zu den Vermutungen zunächst nicht äußern.

Quelle des Zitat`s

ein schelm wer da böses denkt.

lg
    LETS START WITH THE GOLDEN RULE: TREAT OTHERS AS YOU WOULD LIKE TO BE TREATED

Gast

Auch oh, oh! Tja, wem soll man jetzt glauben?

Ahmadinejad: Osama Bin Laden Not in Iran, More Likely in D.C.
    Osama bin Laden may be the most wanted man on the planet, but Iranian President Mahmoud Ahmadinejad said he has an idea where the terrorist leader is holed up: not a damp cave in the Middle East, but some far cozier setting in Washington, D.C.
    The apparently sarcastic quip came during an interview with ABC News' George Stephanopoulos as Ahmadinejad responded to a claim in new documentary "Feathered Cocaine" that bin Laden has been living comfortably in Tehran, Iran, for years.
    "Your question is laughable," Ahmadinejad said with a smile. "Our position is quite clear. Some journalists have said bin Laden is in Iran. These words don't have legal value. Our position towards Afghanistan and against terrorism is quite clear... I don't know such a thing. You are giving news which is very strange.
    "I heard that Osama bin Laden is in Washington, D.C.," he added.
    weiter hier: http://abcnews.go.com/GMA/iran-presiden ... d=10558090

http://translate.google.de/#

LG

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

das ist auch das was ich so über osama denke...er wird nur noch als vorwand für den "kampf gegen den terror" benutzt in wirklichkeit ist er schon lange an nierenversagen gestorben...deshalb sag ich auch oh oh und du sicher auch timur...da kann man jetzt schwer davon ausgehen das es bald knallen wird...und das den usa hier dank der medien natürlich mehr glauben geschenkt wird ist ja auch klar...der iraner ist doch auch nur ein terrorist und das der lügt was den osama angeht ist 100% sicher...so wird es uns dann wieder vorgegaukelt werden.

der spruch am schluss von ahmadinejad :

"I heard that Osama bin Laden is in Washington, D.C.,"

hat mir i-wie gefallen da hab ich das gefühl das er das nicht mal so lächerlich meint wie es evtl rüber kommt...das die bin ladens kumpels von der bushsippe waren/sind weiß heut auch jeder

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346

Moinsen,

also ich glaub,das die CIA jetzt sowas behauptet ,Bin Laden wer im Iran,wir wissen doch das sie Terroristen Paranoid sind und einen grund suchen da ne Bombe drauf zu werfen,sicherlich habt Ihr im PX Forum die PDF lesen können,aus früheren zeiten der Iranische Chef dem damaligen Bush Chef einen Brief geschrieben hat,Der Iran hat sowas von Recht !!!

Ich glaube es wackelt ganz heftig demnächst auf der ganzen Erde!Es geht überall nur noch drunter und drüber,ausgeglichen ist hier so gut wie nichts mehr.

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 56254

Da unten gehts bald richtig zur Sache.
    Die 9 größten Millitärausgaben zum Bruttosozialprodukt des Landes.

9.Platz = Eritrea
    8.Platz = Armenien
    7.Platz = Jemen
    6.Platz = Israel
    5.Platz = Jordanien
    4.Platz = Irak
    3.Platz = Saudi Arabien
    2.Platz = Katar
    1.Platz = Oman

Quelle :Eigenrecherche

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Irans Atomprogramm,Türkei und Brasilien zu Kompromissgesprächen in Teheran.

Hier der Link dazu http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 51,00.html

Liebe Grüße
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

die gespräche sind ja soweit ganz gut verlaufen:

Iran hat im Streit um sein umstrittenes Atomprogramm weiter eingelenkt: So will Teheran sein Uran künftig teilweise im Ausland anreichern lassen.

Ein entsprechendes Abkommen wurde mit der Türkei und Brasilien unterzeichnet, sagte der iranische Außenamtssprecher Ramin Mehmanparast in Teheran. Dort hatten am Morgen der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, der brasilianische Staatspräsident Luiz Inácio Lula da Silva und der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan ihren Dreiergipfel fortgesetzt, der international als "letzte Chance" Teherans gilt, neue drohende Sanktionen zu verhindern.
    quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/iran1098.html

Gast

Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer