Seite 65 von 67 ErsteErste ... 155561626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 669

Thema: Droht ein KRIEG im "Nahen Osten" (Israel,Iran,Syrien...)

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

AW: Droht ein KRIEG im "Nahen Osten" (Israel,Iran,Syrien...)

Putin hat gegenüber dem Westen kapituliert

Donnerstag, 10. Mai 2018 , von Freeman um 10:00

Mehrmals habe ich in Artikeln mich kritisch über Putin geäussert, denn er wäre viel zu weich und nachgiebig gegenüber der ständigen Aggression der USA, NATO und Israel. Ich meinte deshalb, Putin hat nur zwei Optionen; Entweder den westlichen Aggressoren endlich einen vor den Latz zu knallen, damit sie aufhören, oder er gibt auf und kapituliert, lässt alles mit Russland und seinen "Alliierten" machen.

Er hat sich offenbar für die Kapitulation entschieden. Warum sage ich das jetzt? Weil was gestern am 9. Mai passiert ist, es für mich beweist. Als ich Putin und Netanjahu gemeinsam über den Roten Platz in Moskau während den Feierlichkeiten zum "Tag des Sieges" hab laufen sehen, hat es mir auf Schwiizerdütsch "de nuggi usse grürt", oder auf Hochdeutsch, fiel mir die Kinnlade runter!

Es ist eine Sache, den Kriegsverbrecher Netanjahu mit minimalen Aufwand hinter verschlossen Türen zu treffen, aber eine ganz andere, in aller Öffentlichkeit sich mit ihm zu zeigen. Das ist eine deutliche Aussage, wie die Beziehungen stehen. Was aber der Gipfel ist, während Putin mit seinen Gast vor dem samten Weltpublikum ihre Freundschaft zeigten, hat Israel mit Kampfjets und Raketen Syrien angegriffen.

Putin hat offensichtlich nichts dagegen, dass Israel gegen Syrien verstärkt einen Krieg führt. Aber nicht nur gegen Syrien, sondern jetzt auch gegen den Iran ... angeblich beide "Partner" Russlands. Für mich sagt dieser Auftritt und Duldung der Attacken, Russland ist keine verlässliche Schutzmacht. Wenn ich Assad oder Ruhani wäre, würde ich jetzt wissen, man steht völlig alleine da, Russland wird keinen Finger rühren!!!

Es scheint, dass das 10-stündige Treffen in genau den Augenblick endete, in denen eine schwere Eskalation entlang den Golanhöhen begann, wobei sowohl Syrien als auch Israel die Schuld sich gegenseitig gaben, wer angefangen hätte. Israel hat Marschflugkörper, Artilleriefeuer und Raketen auf den Süden von Syrien abgeschossen und sogar auf Damaskus selber.

Für mich steht fest, Netanjahu hat sich grünes Licht für den Angriff von Putin geholt und hat es auch bekommen.

Wenn es in den letzten Wochen und Monaten der unprovozierten israelischen Angriffe auf Syrien nicht klar war - angeblich um die iranische Truppenpräsenz zurückzudrängen - dann sollte es jetzt ganz klar sein, dass Syrien, Israel und der Iran in einem Kriegszustand sind. Alle Anzeichen deuten auf eine weitere Verschärfung des Konflikts hin.

Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Russland seinem "engen Verbündeten" zur Hilfe kam, als über Nacht Raketen auf Damaskus regneten. Russland hat routinemässig in die andere Richtung geblickt, während Israel nach eigenen Angaben mehr als einhundert grössere Angriffe auf Syrien durchgeführt hat - von denen die meisten nach einer Intervention Russlands im Auftrag von Assad im Jahr 2015 erfolgten.

Wie Reuters am späten Mittwochabend berichtete, sagte Netanjahu Reportern, kurz bevor er Moskau verlassen hat: "Angesichts dessen, was gerade in Syrien passiert, muss die militärische Koordination zwischen dem russischen Militär und den israelischen Streitkräften fortgesetzt werden." Die Russen und Israelis koordinieren ihre Aktionen über eine direkte militärische Hotline, die zufällige Zusammenstösse vermeiden soll, die zu einer Eskalation zwischen den beiden Ländern führen könnten.

Ein sichtlich aufgestellter Netanjahu sagte weiter: "Bei früheren Treffen, in denen Aussagen gemacht wurden, die vermeintlich der russischen Seite zugeschrieben wurden oder von ihr gemacht wurden, sie würden unsere Handlungsfreiheit einschränken oder unsere Interessen schaden, ist nichts passiert, und ich habe keinen Grund zu denken, dass es diesmal anders sein wird."

Israel hat von Putin eindeutig grünes Licht bekommen, Ziele in Syrien angreifen zu dürfen, einschliesslich die des Iran. Ob Putin irgendwelche Einschränkungen erlassen hat, ist nicht bekannt, wenn er überhaupt welche gemacht hat. Eine riesige Enttäuschung für mich, denn so hat Israel freie Hand gegen Syrien und Iran einen Krieg zu führen.

Wie symbolträchtig der gemeinsame Auftritt war, zeigt folgende Aussage aus Israel:

"Wenn der Präsident Russlands den Premierminister des Staates der Juden einlädt, bei der Parade neben ihm zu stehen, was den Sieg der Roten Armee über die Nazis symbolisiert, ihre Befreiung, auch der (Konzentrations-) Lager, der Juden und anderer - für Russland, das ist sehr wichtig", sagte der israelische Geheimdienstminister Israel Katz gegenüber Ynet News.

Putin hat NICHT die Präsidenten von Syrien und Iran zur Siegesfeier eingeladen, sondern einen Kriegstreiber, Massenmörder und grössten Lügner überhaupt!!!

Erste Berichte deuten darauf hin, dass die syrischen Verteidigungssysteme möglicherweise mehrere israelische Raketen abgefangen haben. Trotzdem tötete ein Luftangriff in der Nähe von Damaskus mindestens 15 Menschen, darunter acht Iraner.

Der libanesische Nachrichtensender Al-Mayadeen (den ich live laufen lasse), berichtete, dass um 3 Uhr Lokalzeit in Damaskus, über 50 Raketen von Israel auf Syrien abgefeuert wurden, und Journalisten Vorort sagten, israelische Kampfjets griffen Ziele in der Nähe von Damaskus an, während sie über den Libanon geflogen sind.

Bis in den frühen Morgenstunden konnte man massive Explosion rund um Damaskus hören.

Egal was das zionistische Regime und die Fake-Stream-Medien daherlügen, die Wahrheit lautet, die Iraner sind auf ausdrückliche Einladung der Regierung in Syrien. Die Israelis haben kein Recht anzunehmen, dass die Iraner sich auf eine Art Invasion Israels aus Syrien vorbereiten. Und selbst wenn es so wäre, hätte Israel kein Recht, kriegerisch gegen syrisches Territorium ohne Beweise vorzugehen.

Wenn sie ein Problem mit Iranern in Syrien haben - Iraner, die gegen ISIS kämpfen, im Gegensatz zu den Israelis, die dem IS helfen - dann sollten sie diese Angelegenheit zur Beratung dem UN-Sicherheitsrat vorbringen. Natürlich werden sie das nicht tun, weil sie sich, wie die Amerikaner, für "besonders" halten, und meinen, über dem Gesetz zu stehen.

Der Auftritt von Netanjahu in Moskau beim Gedenkmarsch für die gefallenen sowjetischen Soldaten, "unsterbliches Regiment" genannt, war sowieso ein Fake. Denn im Gegensatz zu den Hunderttausenden Teilnehmer, die Fotos ihrer verstorbenen Verwandten vor sich hielten (auch Putin), trug Netanjahu kein Bild eines Verwandten, sondern stattdessen das Foto des Hauptmanns der Roten Armee, Volfas Vilenskis, ein in Litauen geborener Jude.
    Freeman scheint hier zu vergessen, Putin uns sein Stab sind geniale Strategen und keine Kriegsgeilen Hitzköpfe!
    Wenn Russland auf diese Provokation mit Waffengewalt antwortet, so wird es durch die MSM Presse automatisch als Aggressor zerrissen!

Die Russen haben ihre Armee, die Stützpunkte und auch die syrische Regierung sehr wohl gesichert, 30 Marschflugkörper wurden abgefangen! ...nur von einem Gegenschlag haben sie Abstand genommen!
    Das hat wiederum die Pläne der US-NATO einen sofortigen Gegenschlag durchzuführen durchkreuzt! Die hatten sich schon im Mittelmeer und im Schwarzen Meer mit Flugzeugträger und Raketenkreuzer in Stellung gebracht um auf eine "russische Aggression" zu antworten! ...die Presse war schon in den Startlöchern! (YT-Videos von einigen US-Neokonservativen, die sie heute Morgen wieder vom Netzt genommen haben!)

Mit dem nächtlichen Beschuss hat Israel genau das Gegenteil erreicht, alle stellen sich hinter Putin und dem Iran auf!
    ...es ist ein schwerer Bruch des Völkerrechts, nicht nur der Beschuss von Syrien, auch der Golan sind nach wie vor syrisches Territorium!

Auch in der EU und bei den G7 haben es schon einige erkannt!
    Wenn Sie sich weiter hinter die USA stellt, so werden sie zu den Verlierern gehören!

LG

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    Putin hat gegenüber dem Westen kapituliert

Freeman scheint hier zu vergessen, Putin uns sein Stab sind geniale Strategen und keine Kriegsgeilen Hitzköpfe!
    Wenn Russland auf diese Provokation mit Waffengewalt antwortet, so wird es durch die MSM Presse automatisch als Aggressor zerrissen!

Die Russen haben ihre Armee, die Stützpunkte und auch die syrische Regierung sehr wohl gesichert, 30 Marschflugkörper wurden abgefangen! ...nur von einem Gegenschlag haben sie Abstand genommen!
    Das hat wiederum die Pläne der US-NATO einen sofortigen Gegenschlag durchzuführen durchkreuzt! Die hatten sich schon im Mittelmeer und im Schwarzen Meer mit Flugzeugträger und Raketenkreuzer in Stellung gebracht um auf eine "russische Aggression" zu antworten! ...die Presse war schon in den Startlöchern! (YT-Videos von einigen US-Neokonservativen, die sie heute Morgen wieder vom Netzt genommen haben!)

Mit dem nächtlichen Beschuss hat Israel genau das Gegenteil erreicht, alle stellen sich hinter Putin und dem Iran auf!
    ...es ist ein schwerer Bruch des Völkerrechts, nicht nur der Beschuss von Syrien, auch der Golan sind nach wie vor syrisches Territorium!

Auch in der EU und bei den G7 haben es schon einige erkannt!
    Wenn Sie sich weiter hinter die USA stellt, so werden sie zu den Verlierern gehören!

LG
    Ja genau green - genau das dachte ich mir auch!
    Das Putin den Schwanz einzieht? Never. Nicht mit dieser Vorgeschichte.

Es ist noch immer für viele ein riesen Verwirrspiel.

Es kursieren folgende drei Möglichkeiten;
    - Er (Putin) ist eingeweihter Mitspieler von allen und hat uns allen was vor-getäuscht ganz nach Geheimdienst eben
    - Er spielt mit, meidet diese Provokation (Angriff auf Syrien/Damaskus) und knurrt (noch) im stillen
    - Er (und Trump?) möchten das ganze doch noch kippen (Ja... die Hoffnung stirbt bei vielen zuletzt : )

Was ich noch nicht verstehe und mir nicht aus dem Sinn geht ist, warum gibt Trump
    nach dem Ausstiegt vom Atomabkommen 90-180 Tage Zeit?
    Warum dieser Spielraum von 3 Monaten?

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Israelische Verteidigungsminister Liberman ruft zum gemeinsamen Militärbündnis gegen den Iran!
    Wie der US-Sender Bloomberg berichtet – ruft der israelische Verteidigungsminister Liberman die wahhabitischen
    (also radikal-islamischen) arabischen Golfmonarchien dazu auf eine “Achse der gemäßigten Staaten“ (so etwas
    wie eine arabische “NATO“) im Nahen Osten zu bilden für “mehr Stabilität“, um vorallem den Iran “einzudämmen“.
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    - Angeni

Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Wie war das Politisch nochlams vor dem WK2?
    Da gibt doch gewisse Parallelen zur damaligen Zeit. Da wurde das isolierte Deutschland auch ständig geärgert
    und gereizt durch "gewisse Kräfte". Tja... irgendwann wars dann auch für den Geduldigsten genug und Putin ist
    genau ein solcher Geduldslamm; Aber er muss seinen Staatschef auch vor seinem Volk verkaufen...
    Die NATO klirrt mit dem Säbel im Nordwesten, an der Südostflanke ist momentan Ruhe aber im Südwesten kocht
    die Suppe. Putin muss sich Übersicht verschaffen, darf keinen Fehler machen.
    Demnach st das keine Kapitulation sondern ein abtasten, ein (noch) Aushalten.
    Wobei mir immer die Prophezeiung von Irlmaier in den Sinn kommt und wie ich schon oft sagte,
    dass es irgendwann eine Provokation zu viel war (Ermordung von...??? in Nahost) und es dann (gezwungenermassen)
    zum grossen Schlag kommen könnte und Putin seinen Hammer zeigen muss....

Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Angeni Beitrag anzeigen
    Ja genau green - genau das dachte ich mir auch!
    Das Putin den Schwanz einzieht? Never. Nicht mit dieser Vorgeschichte.

Es ist noch immer für viele ein riesen Verwirrspiel.

Es kursieren folgende drei Möglichkeiten;
    - Er (Putin) ist eingeweihter Mitspieler von allen und hat uns allen was vor-getäuscht ganz nach Geheimdienst eben
    - Er spielt mit, meidet diese Provokation (Angriff auf Syrien/Damaskus) und knurrt (noch) im stillen
    - Er (und Trump?) möchten das ganze doch noch kippen (Ja... die Hoffnung stirbt bei vielen zuletzt : )

Was ich noch nicht verstehe und mir nicht aus dem Sinn geht ist, warum gibt Trump
    nach dem Ausstiegt vom Atomabkommen 90-180 Tage Zeit?
    Warum dieser Spielraum von 3 Monaten?

LG Angeni
    Ja @Angeni, es ist ein riesen Verwirrspiel!
    Man kann hier nur Vermutungen anstellen, wenn man sich die vergangenen Jahre von Trump und Putin durchsieht!

Putin hat bei seiner 1. Präsidentschaft einen zerfallenden Schrotthaufen übernommen, ein Kandidat vom System, und keiner hatte nur annähernd gedacht, dass Er (Putin) es schaffen könnte, diesen kaputten Staat wieder auf Vordermann zu bringen, nur hatte Putin schon damals sehr einflussreiche Freunde, die es nicht gut heißen konnten, dass das Land komplett vor die Hunde geht und eine Spielwiese für Oligarchen und Spekulanten wird!
    Durch seine Tätigkeit beim KGB hatte er auch Zugang zu sämtlichen Unterlagen und Akten, im In- und Ausland, die über die Jahre gesammelt wurden!
    Diese wurden von seinen Vertrauensleuten wurde akribisch aufgearbeitet und anschließend aufgeräumt! Am Anfang mehr mit dem Slogan "Auge um Auge, Zahn um Zahn", erst nach der "Grundreinigung", in der 2. Amtszeit nach dem Gesetzt! ...anders wäre es auch ncht möglich gewesen!
    Bis 2012 ist es ihm gelungen die Wirtschaft, mittels wieder in russischer Hand befindlichen Energieexporte und einige Teile der Schwerindustrie in Schwung zu bringen. Dann kam die Ukrainekrise, die Krim konnte und durfte er nicht aufgeben, das war und ist schon ewig der Standort der Schwarzmeerflotte!
    Still im Hintergrund, straffte und Modernisierte er auch das Militär, schon in der Ukrainekrise gab es einen Vorgeschmack mit der Krim, erst in Syrien 2015 zeigte es seine tatsächliche Schlagkraft! ...er hat es auch auf der UN-Vollversammlung angekündigt!

Das akribisch Aufgearbeitet der Unterlagen des Auslandsgeheimdienstes des KGBs, da dürfte es auch gewisse Informationen über westliche Politiker geben!
    Alle Versuche ihm zu stoppen sind fehlgeschlagen, diese Dokumente sind scheinbar eine perfekte Lebensversicherung für ihm und mehr als ein paar "Illegalen Sanktionen", gegen wiederum ausgewählte Personen kommt nichts heraus!
    Was diese Dokumente für brisante Informationen der letzten US-Präsidenten, von Regan bis Trump und ihre Minister, die EU-Regierung haben ist fast schon ein offenes Geheimnis! Das Bill und Hillary die Hand aufgehalten haben wurde schon von WikiLeaks offengelegt, auch das vielleicht Obama einen Anteil abbekommen haben könnte! Das Kerry Putin einen Koffer mit Verträgen, die Jelzin mit Exxon und BP abgeschlossen hat und im Austausch einige Informationen über die EU-Regierungen bekam ist auch so eine Vermutung! ...keiner der großen Ölfirmen pocht auf ihren Vertag mit Russland?
    Was jedoch noch nicht erwehnt wurde, wer hat Trump nach seiner Pleite finanziert? ...die russische Maffia und diese Unterlagen liegen beim KGB?
    Hat Trump im Vorfeld doch eine Abbsichherung von Putin erhalten? Rotieren die CIA und FBI deshalb, weil sie nichts darüber ausplaudern dürfen, ohne das sie sich selbst einen Strick drehen? ... da könnte man auch die Auftraggeber der Monoparen Weltordnung sehen?

Putin ist eindeutig gegen die Monopolare Weltordnung und ist ein Verfechter der bipolaren Welt, was bei Wiki auch als "negativ" beschrieben wird, was eigentlich schon Manipulation ist! ...es ist nicht die Welt des Eiserenen Vorhangs, eher eine Welt mit ausgeglichenen Kräften, die nicht auf "Angriff" aus ist! Trump ist sicher auch dafür, doch er ist zu weich und zerbrechlich um sich durchzusetzen! ...Kuschner ist sein Sargnagel! Doch rund um Trump sind im militärischen Sektor eine bipolare Gruppe die Arbeitet gegen den NWO Plan! ... eine 5. Kolonne der bipolaren NWO?

LG

Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Danke für deine ausführiche Antwort, Green.

Was sind deine Vermutungen, zum Ausstiegt vom Atomabkommen und den 90-180 Tage Spielraum?
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Hmmm... Die Aluminium Sanktionen habe die Firma Rusal um Milliarden geschädigt
    und der Aktienkurs flog steil nach unten. Zahlungsausfall von Rusal ist nicht ausgeschlossen...

Wie schätzt ihr hier eine Prognose ein? Ein baldiges Auffangen?
    Was können hier die Russen für eine (Rettende-) Strategie sehen?
    https://www.cash.ch/aktien/united-comp-rusa-rg-10874379/stu/eur

https://www.cashkurs.com/beitrag/Post/reiner-zufall-rusal-ploetzlich-im-zentrum-des-sturms/
    https://www.nzz.ch/wirtschaft/rusal-...nen-ld.1380927
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/uc-rusal-en-russischem-alu-riesen-droht-der-zahlungsausfall-aktie-bricht-um-50-prozent-ein/21153862.html

Rusal will raus aus den Sanktionen
    Einer der grössten Aluminiumkonzerne der Welt steckt in Schwierigkeiten. Die Sanktionen der Amerikaner verhindern,
    dass Rusal seine Ware verkaufen kann. Wie findet das Unternehmen aus der verfahrenen Situation? Sicher ist: Die Zeit drängt.

Geändert von Angeni (11.05.2018 um 00:33 Uhr)
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Angeni Beitrag anzeigen
    Danke für deine ausführiche Antwort, Green.

Was sind deine Vermutungen, zum Ausstiegt vom Atomabkommen und den 90-180 Tage Spielraum?
    Eine versteckte Bitte von Trump???
    Du darfst auch nicht vergessen das in Israel selbst gegen Bibi vorgegangen wird.
    Das US-Militär gespalten ist!
    Die USA noch immer iranisches Guthaben nicht auszahlen!
    Dass die USA nicht einmal einen Satelliten ohne russische Triebwerke hochschicken können!
    Das Russland 100 Milliarden US$ Anleihen, die fällig sind und weiter Stunden!
    China fast 1 Billion US$ in ihren Besitz halten, wo auch schon teilweise ein Zahlungsaufschub besteht!
    Die USA seit Monaten ihre Auslandsschulden mit neuen Abdeckt!
    Dass die Türkei im Juni wählt, im Kriegsfall ist Erdogan für immer im Amt!
    Dass die USA, wie auch die EU eigentlich Pleite sind und nicht einmal mehr die Schulden an die Nettozahler Staaten retour Zahlen!

Was die Sanktionen gegen Deripaska betrifft, der hat dem US-Autozulieferungsmarkt, wo er auch beteiligt ist den Hahn zugedreht! ...bis zu 100.000 Arbeitern droht Kurzarbeit! Der Ausfall für Russland wir aus der Portokasse bezahlt!

...und die Fußball WM sollte auch nicht bedroht werden.

LG

Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Zitat:
    Dass die USA nicht einmal einen Satelliten ohne russische Triebwerke hochschicken können!
    - Haha, wenn die sich bloss nicht ins eigene Knie schiessen...

Zitate:
    Die USA noch immer iranisches Guthaben nicht auszahlen!
    Das Russland 100 Milliarden US$ Anleihen, die fällig sind und weiter Stunden!
    China fast 1 Billion US$ in ihren Besitz halten, wo auch schon teilweise ein Zahlungsaufschub besteht!
    Die USA seit Monaten ihre Auslandsschulden mit neuen Abdeckt!
    Dass die USA, wie auch die EU eigentlich Pleite sind und nicht einmal mehr die Schulden an die Nettozahler Staaten retour Zahlen!
    - Und warum ist U$A nicht etwas Freundlicher zu all denen?
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Was haben die sich nur mit diesem Trump gedacht...?
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer