Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 381 bis 390 von 390

Thema: Gibt es eine informelle Weltregierung ? (Bilderberg)

  1. #381
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Ausrufezeichen Analyse: Kardinal Parolin beim elitären Bilderberg-Treffen

    Kardinal Pietro Parolin, Staatssekretär des Vatikans, nimmt vom heutigen 7. bis 10. Juni an der Bilderberg-Konferenz teil.
    Das jährlich abgehaltene, private Treffen führender Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien, findet dieses Jahr im italienischen Turin statt.
    Der Name von des Kardinalstaatssekretärs ist auf der veröffentlichen Liste der 131 Teilnehmer des diesjährigen Bilderberg-Treffens aufgeführt.

    Seine Teilnahme an dem Treffen wurde vom Vatikan nicht offiziell angekündigt, obwohl Quellen im Staatssekretariat bestätigt haben, dass er an dem Treffen teilnehmen wird.

    Wenn seine Teilnahme bestätigt würde, wäre es das erste Mal, dass ein hochrangiger Vatikanbeamter an den Bilderberg-Konferenzen teilnimmt.

    weiter hier: https://de.catholicnewsagency.com/st...g-treffen-3274
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #382
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Rennen um CDU-Vorsitz: Laschet, Merz und Röttgen werben für sich bei Junger Union




    Die Kandidaten für den CDU-Vorsitz bewarben sich am Abend in Berlin vor dem Parteinachwuchs. NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz und Außenpolitiker Norbert Röttgen stellten ihre politischen Ziele für die CDU und Deutschland vor.


    Bei einem von der Jungen Union (JU) organisierten Auftritt am Samstagabend in Berlin haben die Konkurrenten um das Amt des CDU-Chefs, NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz und der Außenpolitiker Norbert Röttgen, beim CDU-Nachwuchs für sich geworben.
    Dabei präsentierte sich Laschet als "Macher" mit breiten Erfahrungen als Regierungschef. Viele der aktuellen Forderungen der Jungen Union wie jene nach mehr Klimaschutz, Digitalisierung oder Generationengerechtigkeit seien von seiner Landesregierung bereits umgesetzt oder würden angegangen, sagte Laschet.
    In seinem Kabinett seien beispielsweise Vertreter des Mittelstands genauso wie Vertreter der Arbeitnehmer, der Frauen und der jungen Generation vertreten, sagte Laschet, der nach einer Auslosung als erster der drei Kandidaten reden durfte. Diese Vielfalt müsse endlich auch in der Bundespartei sichtbar sein. Er kämpfe für eine modernisierte CDU, versprach Laschet dem Parteinachwuchs.

    weiter hier: https://deutsch.rt.com/inland/107925...-junger-union/
    Also erstmal eine Bemerkung vorweg!
    Was soll dieses dämliche "Pitch"-Hintergrundplakat?
    Sind wir hier in Deutschland oder nicht?

    Des weiteren, was soll diese "gespielte" Tragödie???

    Wer von den Teilnehmern ist Bilderberger?

    Somit laufen nächstes Jahr folgende Personen auf: Röttgen (CDU), Scholz (SPD) und Lindner (FDP)!

    Alles andere ist Spielmaterial zur Volksverdummung!

    LG

    P.S. Selbstverständlich ist es möglich, dass sonstige Personen in anderen "Spielzirkeln" mitmischen, die dann auch entsprechende Einflüsse ausüben.
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #383
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Wer sind die Bilderberger? ein Machtzirkel gesteuert von unbekannten Mächtigen! Video

    Führende Persönlichkeiten äußern sich zu dem Wahl Verbrechen — unsere Medien schweigen!

    Info und Video: https://coronadatencheck.com/wer-sin...en-maechtigen/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #384
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Das Bilderberg-Medienteam hofft, dass im Jahr 2021 eine Konferenz stattfinden wird

    Das jährliche Bilderberger-Treffen, bei dem sich westliche Eliten zusammenfinden und wichtige Themen „diskutieren“, mit denen Europa und Nordamerika sich gegenübergestellt sehen, wird nicht im Jahr 2020 stattfinden und das ist damit das erste Jahr ohne eine solche Konferenz seit mehr als vier Jahrzehnten.
    Im Jahr 1976 sagten die Planer der Bilderberger das jährliche Treffen inmitten eines internationalen Bestechungsskandals ab, in den ein Gründungsorganisator der Konferenz, Prinz Bernhard von den Niederlanden, verwickelt war. Bernhard war nach Angaben des Königshauses der Niederlande von 1954 bis 1976 Vorsitzender der Bilderberger-Konferenz.
    Bernhard, der als Generalinspekteur der niederländischen Streitkräfte diente, nahm mehr als 1 Million Dollar von Lockheed, dem Vorgänger des amerikanischen Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsunternehmens Lockheed Martin, entgegen. Die umfassenderen Bestechungsskandale von Lockheed umfassten eine Reihe von Bestechungen von Firmenbeamten an Vertreter ausländischer Regierungen über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten, um den Verkauf von Lockheed-Flugzeugen sicherzustellen.
    In diesem Jahr kam kein Skandal ans Tageslicht, der das Bilderberg-Treffen trüben würde. Vielmehr wird die Bilderberger-Konferenz aufgrund von Coronavirus-Maßnahmen nicht im Jahr 2020 stattfinden.
    Im März gaben die Organisatoren der Bilderberg-Konferenz bekannt, dass das Treffen 2020 verschoben wurde. Auf der offiziellen Website der Gruppe steht noch immer, dass das Treffen verschoben wurde, aber das Bilderberg-Medienteam bestätigte FreeManPost gegenüber, dass eine Konferenz im Jahr 2020 nicht stattfinden wird.


    Derzeit ist unklar, ob ein Bilderberg-Treffen im Jahr 2021 stattfinden wird, obwohl die Bilderberg-Gruppe die Hoffnung geäußert hat, dass es eines geben wird.
    „Während es 2020 kein Bilderberg-Treffen geben wird, hoffen wir, 2021 eines abhalten zu können“, erklärte das Bilderberg-Medienteam Anfang des Monats in einer E-Mail an FreeManPost.
    In einer Folge-E-Mail teilte das Bilderberg-Medienteam mit, dass es „das Datum und den Ort des Bilderberg-Treffens 2021 so bald wie möglich veröffentlichen wird“.
    Darüber hinaus ist unklar, ob der Ort und die Teilnehmer des geplanten Treffens im Jahr 2020 – die beide von den Vertretern der Gruppe der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben wurden – gleich bleiben würden, wenn 2021 eine Bilderberger-Konferenz stattfinden sollte.
    Die Bilderberg-Gruppe hat nicht angegeben, ob sie eine virtuelle Konferenz abhalten darf oder nicht. Im März gab das Bilderberg-Medienteam jedoch an, dass die Organisatoren der Konferenz ein persönliches Treffen der Teilnehmer im Jahr 2020 anstrebten.
    „Wir hoffen, noch in diesem Jahr ein Bilderberg-Treffen im typischen Format abhalten zu können und werden Ort und Datum so bald wie möglich bekannt geben“, erklärte das Bilderberg-Medienteam in einer E-Mail vom März an FreeManPost.
    Dahingegen hat das Weltwirtschaftsforum (WEF), das in Davos, Schweiz, eine ähnlich hochkarätige, aber wesentlich öffentlichere Jahreskonferenz abhält, ein neues Format für sein Treffen angekündigt, das normalerweise im Januar stattfindet.
    Im Januar 2021 wird das WEF eine digitale Konferenz namens „Davos Dialogues“ abhalten, die die Einführung der „Great Reset“-Initiative der Organisation markieren wird. Das WEF fordert eine Neuausrichtung der Weltwirtschaft nach der aktuellen Pandemie.
    siehe dazu: Sehr detaillierte Erklärung des Great Reset und der neuen Weltordnung
    In der Zwischenzeit hat das WEF seine jährliche Konferenz vorläufig auf den 18. bis 21. Mai im Burgenstock Resort mit Blick auf den Vierwaldstättersee bei Luzern, Schweiz, verlegt. Das WEF erklärte in einer Pressemitteilung vom Oktober, dass die Konferenz im Mai 2021, sollte es dazu kommen, persönliche und digitale Elemente kombinieren wird. Das Treffen in Luzern wird so lange stattfinden, wie die Bedingungen, die die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer und der Gastgebergemeinschaft garantieren, erfüllt werden können, teilte das WEF mit.
    Die viel geheimnisvolleren Bilderberg-Treffen haben in den letzten Jahren im Mai oder Juni stattgefunden. Die Bilderberger-Treffen ziehen vor allem Eliten aus Europa und Nordamerika an. Die jährlichen Treffen finden mehrheitlich in europäischen Ländern statt. Die Gruppe hält auch Treffen in den Vereinigten Staaten und Kanada ab.
    Die Diskussionen, die bei den Bilderberger-Treffen stattfinden, sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, und die Regeln sehen vor, dass Journalisten, die an den Treffen teilnehmen, nicht über das Geschehen berichten dürfen.


    In den vergangenen Jahren gehörten der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger, der ehemalige CIA-Direktor David Petraeus, der ehemalige Google-Chef Eric Schmidt, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg und der ehemalige Präsident der Europäischen Kommission Jose Manuel Barroso zu den regelmäßigen Teilnehmern der Bilderberg-Treffen.
    Kritiker werfen der Bilderberg-Gruppe vor, eine Organisation von Königsmachern zu sein, die bestimmte Konferenzteilnehmer auf der politischen Leiter ihrer jeweiligen Länder oder internationalen Gremien nach oben katapultiert.
    Allein im Jahr 2019 wurden die ehemaligen Bilderberg-Teilnehmer Ursula von der Leyen, Kristalina Georgieva, Christine Lagarde und Charles Michel jeweils Leiter der Europäischen Kommission, des Internationalen Währungsfonds, der Europäischen Zentralbank und des Europäischen Rates. Darüber hinaus wurde Kyriakos Mitsotakis, ein ehemaliger Teilnehmer, im vergangenen Jahr griechischer Premierminister.

    Quelle: https://connectiv.events/das-bilderb...ttfinden-wird/
    Und woher wissen wir, dass die sich nicht trotzdem heimlich irgendwo getroffen haben???

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #385
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.257
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    AW: Gibt es eine informelle Weltregierung ? (Bilderberg)

    Geschichte des Illuminaten-Ordens

    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  6. #386
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.257
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    AW: Gibt es eine informelle Weltregierung ? (Bilderberg)

    Die Rothschilds sind die Wächter des päpstlichen Schatzes!

    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  7. #387
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.257
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    AW: Gibt es eine informelle Weltregierung ? (Bilderberg)

    DIRK MÜLLER WARNT: DAS IST PLAN DER ELITE 🔥 SO WIRD DER BÜRGER VON ELITEN GELENKT...

    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  8. #388
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.257
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    AW: Gibt es eine informelle Weltregierung ? (Bilderberg)

    Die Pharaonen Show Schweiz


    Die Pharaonen Show Schweiz
    Director's Cut by giureh 0041 31 8590557, giureh@hotmail com High



    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  9. #389
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.257
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    AW: Gibt es eine informelle Weltregierung ? (Bilderberg)

    Öffentliches Ritual im TV:
    72 Nationen beten satanische Götzen in einem im Fernsehen übertragenen luziferischen Ritual an


    Jede westliche Regierung wird von Satanisten geleitet, und sie führen jetzt öffentlich Rituale durch, um Luzifers (vorübergehende) Herrschaft über die Erde zu feiern.
    Bei der Eröffnungszeremonie der britischen Commonwealth Games (an denen 72 Nationen teilnehmen) wurde diese Woche ein gehörnter Stier, der Baal repräsentiert, in einer höllischen Arena ausgerollt, komplett mit Darstellungen von brennenden Lava-Feuergruben, während Dutzende von satanischen Anbetern sich als Teil des öffentlichen Rituals vor der dämonischen Kreatur verneigten. Dies wurde am helllichten Tag öffentlich übertragen, was darauf hindeutet, dass die Satanisten nicht mehr versuchen, ihre Rituale in dunklen Wäldern und geheimen Kerkern zu verstecken… sie beschwören Satan jetzt direkt in der Öffentlichkeit, vor einem internationalen Publikum.
    Die folgenden Screenshots stammen aus einem Video, das von Amazing World Ministries veröffentlicht wurde und in dem Hinweise aus der Bibel eingeblendet sind, die für die Ereignisse relevant sind. (Siehe 2. Könige und Offenbarung, Kapitel 13 und 14, um nachzulesen, was Sie sehen.)
    In diesem ersten Bild brennen die Feuergruben der Höllenlandschaft in einer Schwarte um die Arena herum, während sich Satanisten in ritueller Kleidung vor Baal, der gehörnten Dämonenkreatur, verbeugen, die mit Feuer und Atem wütet:

    Hier sehen wir, wie die beiden Gruppen von Menschen, von denen die eine die globalistischen Satansanbeter repräsentiert, ihre Hände im „Gebet“ vor Baal, der dämonischen Kreatur, halten und seine Anwesenheit auf der „Bühne“ der Erde anbeten:

    Hier sehen Sie eine weitere Ansicht, die Ihnen die enorme Größe der Baal-Kreatur zeigt, die mit feuerroten Lichtern und Rauch beleuchtet wird, was auf ihre Herkunft aus der Hölle hinweist:

    Laut The Guardian nehmen 72 Nationen an diesem Dämonenanbetungsritual teil, das mit Musik von Black Sabbath, einer luziferischen Rockband, untermalt wurde.
    Das vollständige Video können Sie sich unter diesem Link finden:
    Hier ein Bildausschnitt aus TheGuardian.com, fotografiert von Neil Hall, der die Darstellung der zweiköpfigen Kirchenbestie zeigt, die von kleinen, in Dunkelheit und Tod gekleideten Skelettkreaturen belebt wird. Dieses Bild zeigt, wie verschiedene Versionen der Kirche (d.h. der Vatikan und der Papst) in Wirklichkeit Marionetten des luziferischen Todeskults sind, die buchstäblich von den Untoten „gestützt“ werden:
    Quelle

    Das ikonische Bild der luziferischen Ritualeröffnung ist unten abgebildet. Beachten Sie die Verwendung von Feuer und Rauch, um eine „brennende Welt“ anzudeuten, während Satans Baal-Dämonenkreatur nun in der Mitte der Bühne leuchtet und anzeigt, dass Satan über die Erde herrscht und die Nationen der Welt in den Krieg befiehlt:
    Quelle

    Aus der Offenbarung, Kapitel 13:
    Dem Tier wurde ein Mund gegeben, um stolze Worte und Lästerungen auszusprechen und seine Macht zweiundvierzig Monate lang auszuüben. 6 Es tat sein Maul auf, um Gott zu lästern und seinen Namen zu verleumden und seine Wohnung und die, die im Himmel wohnen. 7 Ihm wurde Macht gegeben, Krieg gegen Gottes heiliges Volk zu führen und es zu besiegen. Und es wurde ihm Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen. 8 Alle Bewohner der Erde werden das Tier anbeten – alle, deren Namen nicht im Buch des Lebens des Lammes geschrieben stehen, des Lammes, das geschlachtet wurde, seit der Erschaffung der Welt.
    … Es zwang auch alle Menschen, ob groß oder klein, ob reich oder arm, ob frei oder versklavt, sich ein Malzeichen an die rechte Hand oder an die Stirn zu machen, 17 so dass sie nicht kaufen oder verkaufen konnten, wenn sie nicht das Malzeichen hatten, das der Name des Tieres oder die Zahl seines Namens ist.
    Hier ist Weisheit gefragt. Wer Einsicht hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen.[e] Diese Zahl ist 666.

    Der Starkoch Gordon Ramsay wird zum Dämon, während er sich an verängstigte Lämmer heranpirscht und sabbernd sagt: „Backofenzeit!“

    Als weiteres Beispiel für den reinen Dämonismus und das luziferische Böse, das unsere Welt beherrscht, hat der Starkoch Gordon Ramsay – bekannt aus „Hell’s Kitchen“ – stolz ein Video veröffentlicht, in dem er sich an verängstigte Lämmer heranpirscht, erklärt: „Ich werde euch essen!“ und fragt: „Wer kommt zuerst in den Ofen?“
    Dann pirscht er sich in einer Gollum-ähnlichen Haltung an die Lämmer heran und beschwört die volle Kraft der Dämonen, die scheinbar von seiner einst menschlichen Gestalt Besitz ergriffen haben, indem er ruft: „Backofenzeit!“ und erklärt: „Lecker, lecker, lecker!“


    Die Szene, in der Smiegel (Gollum) einen Fisch schlägt, um ihn roh zu essen, ist nahezu perfekt aus Herr der Ringe entnommen:

    Es ist nicht nur die Tatsache, dass Gordon Ramsay sein gruseliges Lamm-Stalking-Video für öffentlichkeitstauglich hält, sondern auch, dass er keine Ahnung hat, wie böse und dämonisch er aussieht – was genau das ist, was wir von jemandem erwarten würden, der dämonisch besessen ist und kein menschliches Einfühlungsvermögen oder Mitgefühl mehr hat.
    Selbst Menschen, die Rind, Schwein, Huhn oder Lamm essen, pirschen sich nicht an einzelne Tiere heran und sabbern darüber, welches sie in den Ofen schicken, um es zu essen. Aber für Ramsay scheint das Leiden und Töten eines unschuldigen Tieres Teil der „Freude“ an seiner Kochkunst zu sein, als ob er es tatsächlich genießt, verängstigte Lämmer zu töten.
    Zweifellos wird Ramsay bald Kannibalismus befürworten und darüber sabbern, welche Menschen er zuerst in den Ofen schickt.

    Die Portale haben sich geöffnet, die Dämonen strömen heraus, und die Menschheit steht vor der biblischen Endzeit im ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse

    Der ganze Sinn dieser dämonischen Rituale besteht darin, Portale zu öffnen, die es dämonischen Wesenheiten ermöglichen, in die physische irdische Welt einzutreten und entweder von Menschen Besitz zu ergreifen oder buchstäblich selbst physische Gestalt anzunehmen. Dämonischer Einfluss und dämonische Besessenheit sind heute weltweit auf dem Vormarsch, und wie Gordon Ramsay deutlich gezeigt hat, neigen Dämonen dazu, Influencer und Prominente ins Visier zu nehmen, um sich ihrer Körper zu bemächtigen und sie für Tod und Zerstörung einzusetzen.
    Rituale sind Werkzeuge der Beschwörung, um dämonische Wesenheiten in diese Welt zu bringen. Je mehr Menschen in das Ritual involviert sind, desto mächtiger ist die Beschwörung. Das ist genau der Grund, warum diese luziferischen Rituale von Hunderten von Teilnehmern an öffentlichen Plätzen durchgeführt werden, wo Zehntausende von Menschen zuschauen. Dies ist eine bewusste Strategie, um die Macht der Beschwörung zu erhöhen und es immer mächtigeren dämonischen Wesenheiten zu ermöglichen, durch die geöffneten Portale in diese Welt einzudringen.
    Was Sie gerade auf globaler Ebene erleben, ist die koordinierte, von der Regierung finanzierte, rituelle Beschwörung übernatürlicher Dämonen, die in diese Welt strömen, um Krieg gegen die Menschheit und Gott zu führen.

    Die Ergebnisse davon sind überall leicht zu sehen:

    • Lehrer, die sich in Transgender-Dämonen verwandelt haben, die sich an unschuldigen Kindern vergreifen und Grooming, Pädophilie und Genitalverstümmelungen vorantreiben.
    • Die totale Korruption der Kirche, die Homosexualität, Transgenderismus und Kinderverstümmelungen befürwortet.
    • Nationale Führungspersönlichkeiten, die entweder hirntot (Biden) oder von neurologischen Anfällen besessen (Clinton) zu sein scheinen oder sich selbst medikamentös behandeln, um den Schmerz der dämonischen Besessenheit zu vermeiden (Pelosi).
    • 666-Symbolik überall, vom Google Chrome-Logo bis zum CERN-Superkollider. Sogar auf den Energydrinks von Monster – „Entfesselt die Bestie!“ – stellen die 666 mit hebräischen Ziffern dar.
    • Sogar das NIH – das die Entwicklung von SARS-CoV-2-Biowaffen in China finanziert hat – trägt ein Logo, das eindeutig „666“ darstellt.





    Gesetzesentwürfe des Kongresses, die auf die Versklavung der Menschheit abzielen, erhalten routinemäßig Nummern wie HR 060606, und Patente im Zusammenhang mit Covidpfstoffen und Bill Gates werden ebenfalls mit Nummern wie 2020-060606 versehen. „666“ ist die Hundepfeife der Satanisten. Es ist eine Kommunikationstechnik für eine Gruppe von Satanisten, um andere Satanisten wissen zu lassen, dass sie mit der luziferischen Agenda übereinstimmen. Aus diesem Grund findet man 666 in so vielen Institutionen der Wissenschaft, der Regierung und der akademischen Welt.

    Erfahren Sie mehr im heutigen ausführlichen Lagebericht-Podcast:
    Quelle: THE SUMMONING: 72 nations PUBLICLY worship satanic idols in televised luciferian ritual while celebrity chef Gordon Ramsay creepily stalks frightened lambs
    https://uncutnews.ch/offentliches-ri...hen-ritual-an/
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  10. #390
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    12.257
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

    𝐖𝐞𝐥𝐭𝐠𝐞𝐟𝐚𝐡𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐦𝐚𝐮𝐫𝐞𝐫𝐞𝐢

    𝐖𝐞𝐥𝐭𝐠𝐞𝐟𝐚𝐡𝐫: 𝐇𝐨̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐠𝐫𝐚𝐝-𝐅𝐫𝐞𝐢𝐦𝐚𝐮𝐫𝐞𝐫𝐞𝐢


    Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äußerster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen. Sie haben tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt, die belegen sollen, dass diese Welt in allerhöchster Gefahr steht – durch die »Höchstgrad-Freimaurerei«. Um eine grausame, bewusst inszenierte Weltkatastrophe noch im letzten Moment zu stoppen, brauche es uns alle!


    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •