Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 372

Thema: Gibt es eine informelle Weltregierung ? (Bilderberg)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    64 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

Re: Gibt es eine informelle Weltregierung ? (Bilderberg)

Also das Heist,er streitet nicht ab,das es diese Bilderberger gibt!Und ich glaube er Lügt was sein nicht anwesend betrifft auf der letzten BK.!Er weis das es sie gibt diese konferenz,und spricht von VT´s...unmöglich,ich glaube du hast ihn so richtig erwischt,mit dieser frage hat er nicht gerechnet!!Man sieht wie er Auf deine frage reagiertund sich erstmal zum tisch beugt.Jaja Ihr seid durchschaut!!

servus
    @ Arewe? Klasse gemacht so und nicht anders gehts!!

W
    thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Gast

@ thcok

Danke für Dein Lob, aber das war ich nicht!

Da ich die Bilderbergs schon länger "beobachte" noch folgendes:
    Ja, er war letztes Jahr eingeladen, hat aber dann später abgesagt, war also nicht dabei.

Das er etwas "durcheinander" ist, wird dadurch bestätigt, dass er sagt, er wäre dieses Jahr (2010 !) wieder eingeladen,
    aber nicht dabei gewesen! Geht ja auch nicht, da die Veranstaltung erst im Juni ist!

LG

Susi
    Gast

Gut'n Abend Thcok,

der war echt gut............

LG

Gast

@ Timur

Liste der Teilnehmer Bilderberg 2009

Hier die vorläufige Einladungs/Teilnehmerliste des Bilderberg-Treffen in Vouliagmeni bei Athen Griechenland, zwischen dem 14. und 17. Mai 2009. Ich möchte klarstellen, es gibt zwei Listen, die Einladungsliste, wie veröffentlicht in der griechischen Zeitung To Vima und die endgültige Teilnehmerliste. Die welche eingeladen waren, aber nicht gekommen sind, habe ich mit einem Minus versehen, und die welche teilnahmen, aber nicht auf der Einladung standen, mit einem Plus:
    Die Liste bei ASR: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... -2009.html

Wenn man weiter runterscrollt, kommen auf der rechten Seite noch weitere Berichte über die Bilderberger.

LG

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    64 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

@ looking4info

ja und ich gehör wohl zu dehnen,die nacher Klug sind,hm die letzte zeit ofr verpeilt,ich brauch wohl einen Faradayischer Käfig,oder sollte weniger Rasen mähen.

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Bilderberger sind nicht die Pyramidenspitze nur ein Baustein,so wie das hier.

AreWe hatte ja dieses hier kurz reingestellt,

http://www.abload.de/image.php?img=39tefz.bmp

Da ist mal interessant zu wen er mit UEF meint...........oh46 gegründet,aber schon viel früher ausgedacht............zu früh,für meinen Geschmack.

Auszug WIKI: http://de.wikipedia.org/wiki/Union_Euro ... deralisten

Die Union Europäischer Föderalisten entstand 1946 als europaweiter Zusammenschluss verschiedener nationaler Vereine, die die Bildung eines europäischen Bundesstaates anstrebten. So existierten seit den zwanziger Jahren in verschiedenen Kantonen der Schweiz Gruppen, die sich, teils durch die 1923 in Wien gegründete Paneuropa-Union des Grafen Coudenhove-Kalergi angeregt, für eine föderale Einheit Europas einsetzten. Am 24. Juni 1934 entstand aus diesen Gruppen die Schweizer „Europa-Union“, aus der die heutige Neue Europäische Bewegung Schweiz hervorging.

Im August 1938 wurde in London die „Pax Union“ gegründet, die sich bald darauf „Federal Union“ nannte und 1940 in Großbritannien mehr als 1000 Mitglieder hatte. In Frankreich gründete sich im Dezember 1941 eine Widerstandsgruppe gegen die deutsche Besatzung mit dem Namen „Combat“, die eine gleichnamige Zeitung herausgab, in der als Ziel die Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa gefordert wurde. In Italien entstand 1943 das Movimento Federalista Europeo, das vor allem von dem antifaschistischen Widerstandskämpfer Altiero Spinelli initiiert worden war. Dieser hatte 1941 auf der italienischen Verbannungsinsel Ventotene zusammen mit Ernesto Rossi das sozialistisch inspirierte Manifest von Ventotene verfasst, das zur revolutionären Gründung eines europäischen Bundesstaates nach Ende des Zweiten Weltkriegs aufrief und vor allem in europäischen Widerstandskreisen Verbreitung fand. Im Mai 1944 kam es in Genf zu einer Konferenz von Widerstandskämpfern, auf der eine Deklaration zugunsten einer europäischen Föderation verfasst wurde, die gedanklich von dem Manifest von Ventotene beeinflusst war. Anlässlich des Zusammenschlusses französischer Widerstandsgruppen im Juni 1944 unter dem Namen „Comité Français pour la Fédération Européenne“ wurde eine Erklärung veröffentlicht, die auf die Notwendigkeit einer europäischen Föderation hinwies.

Hertensteiner KreuzNach dem Ende des Weltkrieges trafen sich auf Einladung der Schweizer Europa-Union im September 1946 Vertreter des europäischen Föderalismus, die im Hertensteiner Programm zwölf Thesen zum europäischen Bundesstaat vorlegten. Nach weiteren Konferenzen in Luxemburg und Basel erfolgte in Paris am 17. Dezember 1946 die Gründung der Union Europäischer Föderalisten[1]. Die treibenden Kräfte bildeten dabei vor allem die früheren französischen, niederländischen und italienischen Widerstandskämpfer um Altiero Spinelli. Auch in Deutschland verbreitete sich nach dem Weltkrieg die Idee des europäischen Föderalismus; 1947 gründete sich die Europa-Union Deutschland, die kurz darauf als nationale Sektion der UEF beitrat. Wichtige deutsche Förderer der internationalen Arbeit der UEF waren Eugen Kogon und Carlo Schmid.

http://en.federaleurope.org/

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

könnt damit nix anfangen ,richtig?

ok, dann mal zur weiterführung:

Die Europäische Union
    Nachdem ich meine, dass Otto v. Habsburg sicherlich kein dummer, ungebildeter und medienverblödeter Mensch ist, frage ich mich wie ein Habsburger sich mit der Schnapsidee einer Kultur- und Europavernichtenden Coudenove-Kalergi Wahnvorstellung nicht nur anfreunden konnte, sondern meines Wissens auch ein führendes Mitglied der PAN-Europa Loge geworden ist. Gerüchte besagen, dass auch der als Nazi verschrieene Jörg Haider ein führendes Mitglied der Pan-Europäischen Idee ist oder war.

Helmut Kohl wurde der Coudenhove-Kalergi-Preis der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung verliehen.

Hier kann man ein Buch aus dem Jahr 1925 von Coudenhove-Kalergie, den Gründer der Pan-Europaloge, mit dem Titel: "Praktischer Idealismus" runterladen. Coudenhove-Kalergie ist Träger des ersten Karlspreises, einem Freimaurer-Orden.

http://www.archive.org/details/Praktisc ... lismus1925
    http://www.archive.org/details/Dolddown ... i1894-1972

Auszug: http://www.verschwoerungen.info/index.p ... ve-Kalergi

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

Findet die Bilderberg-Konferenz 2010 Anfang Juni in Spanien statt?
    Kurz vor dem Start der Fußball-WM 2010 soll die diesjährige Bilderberg-Konferenz vom 02. bis 06. Juni im Küstenort Sitges, nahe Barcelona (Spanien) stattfinden.
    Veranstaltungsort und Datum der elitären Konferenz können sich allerdings noch ändern. In der Vergangenheit kam es oft vor, dass die Bilderberg-Gruppe falsche Angaben durchsickern ließ um “lästige” Investigativjournalisten auf falsche Fährten zu locken und sie in ihrer Arbeit zu behindern.
    weiter hier: http://infoblogmedia.wordpress.com/2010 ... ien-statt/

Wir werden sehen...................

LG

Benutzer Avatar von Erendril
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 113

Ja es gibt eine Regierung,eine Gruppe die hinter allem steht.
    Sämtliche Regierungen sind nur Marionetten,selbst die der USA,denn diese werden auch nur benutzt.
    Ich habe hier ein etwas langes aber sehr informatives PDF Dokument welches über die aktuelle Weltlage unverblümt und ohne Umschweife Auskunft gibt.Ladet es euch herunter und nehmt Euch die Zeit es zu lesen.
    Aber es ist wie die Pille aus dem Matrix Film.Manche Dinge werden sich beim lesen bei Euch zu einem passenden Bild zusammenfügen da mehrere Geschehnisse mit erwähnt werden,jedoch will ich nix vorwegnehmen.Lest selber.Bin gespannt auf Kommentare,aber bitte nur wenn ihr es komplett gelesen habt sonst macht es keinen Sinn darüber zu reden.
    LG

INHALT

WORUM ES UNS GEHT. 3

DIE GEHEIMEN HINTERGRUNDKONZEPTIONEN DER WELTPOLITIK. 6

VON VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN ZUR VERSCHWÖRUNGSWIRKLICHKEIT. 6

DIE USA SIND VOLL UND GANZ VOM JUDENTUM UNTERWANDERT. 10

DIE ZWEI VERSCHIEDENEN ZIONISTISCHEN KONZEPTE. 13

DER GROSSE SCHWINDEL MIT DEM DOLLAR. 15

DIE USA AUS UNVERBLÜMTER PERSPEKTIVE. 24

DER COUNCIL ON FOREIGN RELATIONS. 29

DAS DILEMMA DER WASP-LOBBY: DIE EIGENE RELIGIÖSE PRÄGUNG UND DIE VERSTRICKUNG IN DIE FREIMAUREREI 35

WIDERSTAND DER US-PATRIOTEN GEGEN DEN MÄCHTIGEN EINFLUSS DES JUDENTUMS. 39

DAS NESARA-PROJEKT. 41

DER MORD AN JOHN F. KENNEDY JUNIOR. 44

WEM DIENEN DIE BUSHLEUTE?. 45

DAS GROSSE VERWIRRSPIEL: ÜBER DIE UNO ZUR WELTHERRSCHAFT. 48

DIE USA ALS INSTRUMENT DES JUDENTUMS. 48

DER DOLLARSCHWINDEL DROHT ZU PLATZEN! 69

INFORMATIONEN ZUM THEMA GOLD. 72

BISHERIGE ZUSAMMENFASSUNG: 76

ODER: DIE MÄCHTIGEN USA ALS OCHSE VOR DEM KARREN JÜDISCHER INTERESSEN. 76

ANMERKUNGEN ZUR EINZIG MÖGLICHEN FRIEDLICHEN LÖSUNG DES JUDENPROBLEMS. 78

DEN AMERIKANERN MUSS GEHOLFEN WERDEN. 87

KURZINFORMATION ZUR BEVORSTEHENDEN REFORMATION DES CHRISTENTUMS. 90

DIE WENDE STEHT BEVOR! 93

und hier gibt es das PDF File:
    http://principality-of-sealand.eu/vr...eltlage_d.html
    Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen,
    werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.›
    Jean Paul
    (Johann Paul Friedrich Richter)
    deutscher Dichter (1763-1825)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Sorry Erendril, habe es nicht gelesen und wenn ich ehrlich bin, weiss gar nicht was ich als erstes lesen sollte. Der Informationfluss ist so groß, dass es mich langsam stützig macht. Es sieht so aus, als sollten wir immer beschäftigt sein, nur es kommt nichts dabei rum :?

Ich meine die Pyramieden-Spitze ist eindeutig - das Allsehende Auge
    Als ich Kind war, hatte ich auf Religion-Untericht gelernt dass das Allsehende Auge ein Symbol für Gott ist.
    Die Frage ist - wer ist diese Gott??????????????
    Bestimmt nicht diese, den wir immer gemeint haben???
    Das könnte man schon an Hand der Biblischen-Geschichten feststellen, dass diese Gott der da beschrieben wird ist zimmlich armseelig, aber wer ist diese Gott?? Vielleicht beginnt die Geschichte der Menschen-Manipulation schon in sg Paradis und dort beschriebene Gott, gar kein Gott war, auf jeden Fall kein Schöpfer, der hätte nicht nötig seine Schöpfung zu bestrafen, die zweite Frage ist - gab es ein Grund zu bestrafen und was war das für ein Obst und was für ein Baum, was heisst es Ein Baum des Wissens
    Die Regirungen und andere Marionetten, sind nur Marionetten, gefährlich aber Marionetten, wir müssen tiefer Graben oder höher
    Wo sind die Antworten??? Was hat die Kirche verbotten, welche Religionen müssten ganz vernichtet werden, haben sie Antworten gehabt und müssten weg??
    Fragen über Fragen
    lG
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer