Hallo zusammen,
Wie ich erkennen darf, haben sich Einige noch immer nicht der verschiedenen Arten von Spiegelungen /Lensflares angenommen.
Allerdings geht es um die nächste Generation von Usern, die zum ersten Mal mit solchen unhaltbaren Videos konfrontiert werden.
Und da ich hier wieder einmal vorbeigeschaut habe, will ich doch nicht unerwähnt lassen, daß es mehrere Arten von Spiegelungen gibt.
Die Aussage, es sei kein Lensflare in dem obigen Video ist deshalb unhaltbar, weil es auch "interne Spiegelungen", die sich nicht mit der Kamerabewegung mitdrehen müssen.
Da ist ein ganz anderer Ablauf von Spiegelungen am Wirken.
Ich habe das schon 2011 mehrmals erklärt und werde deshalb nur auf die damalige Analyse verweisen, worin ich auch ein anderes Video gleicher Behauptung vorgestellt habe, wo der Filmemacher nach mehr als einem halben Jahr sein Videochen selbst wieder von YT entfernt hat, weil er den Mist realisiert hat, den er verkündete.
Vorsorglich hatte ich das Video gesichert und habe die Filmsequenz um die es geht in ein Gif-Video konvertiert, damit das Lehrbeispiel nicht verlorengeht.
Hier die Analyse vom 19. September 2011:
http://aaf-backup.forenworld.at/viewtopic.php?p=51#p51
Falls die Verlinkung nicht exakt zum genannten Posting springen sollte, muß man nur das Posting vom 19. September 2011 anscrollen.
Und da fange ich gar nicht erst an, wieder zu erklären, daß die Behauptung eines Nibiru astrophysikalisch durch nichts halbar ist, da ich mich ungern wiederhole.
Ansonsten lade ich wie immer an dieser Stelle zu Vernunft und Analyse ein und wünsche noch eine angenehme Woche.
LG
MdR