Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130136137138139140
Ergebnis 1.391 bis 1.395 von 1395

Thema: "Objekte" um die Sonne

  1. #1391
    Erfahrener Benutzer Avatar von MdR
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    192
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 20

    Der Unterschied von Spiegelungen

    Hallo zusammen,



    Wie ich erkennen darf, haben sich Einige noch immer nicht der verschiedenen Arten von Spiegelungen /Lensflares angenommen.

    Allerdings geht es um die nächste Generation von Usern, die zum ersten Mal mit solchen unhaltbaren Videos konfrontiert werden.

    Und da ich hier wieder einmal vorbeigeschaut habe, will ich doch nicht unerwähnt lassen, daß es mehrere Arten von Spiegelungen gibt.

    Die Aussage, es sei kein Lensflare in dem obigen Video ist deshalb unhaltbar, weil es auch "interne Spiegelungen", die sich nicht mit der Kamerabewegung mitdrehen müssen.

    Da ist ein ganz anderer Ablauf von Spiegelungen am Wirken.

    Ich habe das schon 2011 mehrmals erklärt und werde deshalb nur auf die damalige Analyse verweisen, worin ich auch ein anderes Video gleicher Behauptung vorgestellt habe, wo der Filmemacher nach mehr als einem halben Jahr sein Videochen selbst wieder von YT entfernt hat, weil er den Mist realisiert hat, den er verkündete.

    Vorsorglich hatte ich das Video gesichert und habe die Filmsequenz um die es geht in ein Gif-Video konvertiert, damit das Lehrbeispiel nicht verlorengeht.

    Hier die Analyse vom 19. September 2011:

    http://aaf-backup.forenworld.at/viewtopic.php?p=51#p51

    Falls die Verlinkung nicht exakt zum genannten Posting springen sollte, muß man nur das Posting vom 19. September 2011 anscrollen.

    Und da fange ich gar nicht erst an, wieder zu erklären, daß die Behauptung eines Nibiru astrophysikalisch durch nichts halbar ist, da ich mich ungern wiederhole.

    Ansonsten lade ich wie immer an dieser Stelle zu Vernunft und Analyse ein und wünsche noch eine angenehme Woche.

    LG

    MdR
    AAF-Backup-Analysearchiv: http://aaf-backup.forenworld.at

  2. #1392
    Wachsam
    Gast

    Lehrbeispiele

    Ich denke Lehrbeispiel haben wir hier zu Hauf.

    Und verlorengegangen ist zum Glück auch nichts.



    Für jenige, die es lieber ein bisschen "bundisch" haben



    Und hier noch etwas für Personen, die nicht gerne vor die Türe gehen



    Viel Spaß ;o)

    Wachsam
    Geändert von Wachsam (05.09.2012 um 11:12 Uhr)

  3. #1393
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ruthle
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    242
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 17153
    Hier sieh man deutlich, dass die Objekte nur Kamerastörungen sind...allerdings ist die Verdichtung in der Mitte der Sonne etwas seltsam, oder?
    (Beim Vergrößern sieht man das erst!)Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kamerafehler.JPG 
Hits:	19 
Größe:	47,3 KB 
ID:	1512
    "wo ein Wille ist, ist ein Weg, der Weg ist das Ziel"

  4. #1394
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.231
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

    AW: "Objekte" um die Sonne

    Wir haben uns damals noch nicht über dieses Ding unterhalten.Und das ist kein Kamerafehler.
    sut Yahusha ilu samesa

  5. #1395
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.231
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

    AW: "Objekte" um die Sonne

    sut Yahusha ilu samesa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •