Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: The Global Brain - Das weltumfassende Gehirn

Gast

The Global Brain - Das weltumfassende Gehirn

Passende Themen dazu : The Global Consciousness Project ( viewtopic.php?f=24&t=44 ) und Telekinese Raetselhafte Kraefte (besonders Teil 4 und 5) : viewtopic.php?f=24&t=42

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: The Global Brain - Das weltumfassende Gehirn

Hallo S.E.T.I ,

erstmal vielen Dank für das einstellen der Videos. Ich hab sie vor ewigen Zeiten schonmal gesehen und war jetzt hoch erfreut sie hier wieder zu finden und sie damit wieder meinem Bewusstsein zuführen zu können. Damals beim erstenmal ansehen des Beitrags vor Jahren konnte ich die Worte noch nicht wirklich erfassen.
    Aber heute

Ich hab sie mir jetzt nochmal reingezogen und ich kann nur eins dazu sagen:

Verdammte Scheiße, der Typ hat`s voll drauf gehabt. Und das 1983. Echt krass!!!

1983 war ich 9 Jahre alt und kam grad voll unter die Mühlen des Mainstreams. Heute 27 Jahre später sind es für mich göttliche Worte die er verfasst hat. Die Videos bekommen von mir das Prädikat "äußerst Wertvoll". Eigentlich sollten sie an Schulen gezeigt werden. Oder noch besser um 20 Uhr auf allen Kanälen zur Tagesschauzeit damit die verblödete Masse endlich erwacht.

Heute stellen die Grundthesen der Videos die Säulen meiner eigenen Forschungsarbeit im Bereich Bewusstsein und dessen Vernetzung dar. Und ich gehe heute noch weiter. Ich gehe nicht nur von einem weltumfassenden Bewusstsein aus sondern von einem Universellen Bewusstsein. Wir sind ein Teil des Kosmos und dieser Kosmos basiert auf Bewusstsein. Ich habe dazu viele Versuche durchgeführt die dies eindeutig bestätigen. Wie das dann auch immer so ist fallen einem dann auch wieder die richtigen Informationen zu die dies bestätigen und noch weiter vertiefen. Angefangen über die "einheitliche Feldtheorie" nach Burkhard Heim und dessen multidimensionaler Aufbau mit einem neuen Weltbild der Realität. Auch Fozar/Bludorf und ihr Werk "Vernetzte Intelligenz" taten ihr weiteres.
    Eins was ich hierbei nicht vergessen darf ist Giuliana Conforto und ihr Werk "Das organische Universum".

Doch das was mich am meisten überzeugt hat ist "Remote Viewing". Eine wirklich grandiose Technik die mein Verständnis über das Sein der Realität stark beinflußt hat. Wahrscheinlich deshalb weil es praktisch anwendbar ist.

Auf jedenfall nochmal vielen Dank S.E.T.I für deinen Beitrag. Wie du siehst hat er mir sehr viel Freude bereitet.

Gruß

Xirtam

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hab hier einen ganz interessanten Beitrag über Transhumanismus gefunden:

http://blogpoliteia.wordpress.com/2010/ ... ensch-2-0/
    Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo zusammen,

@dani666bike

Der Link ist interessant. Sicher ist es richtig in der heutigen Zeit auch einen kritischen Blick auf den Transhumanismus zu werfen wenn man sich die technische Entwicklung der Welt ansieht. Viele Dinge die in dem Bericht angesprochen wurden können schon zum nachdenken anregen. Man muß die Entwicklungen sicher kritisch betrachten die sich auf dieser Welt so abspielen. Ich stimme auch damit überein das die Techniken zur Verschmelzung des menschlichen Bewusstseins zur Zeit nicht in den richtigen Händen liegen. Ob wir es spirituell noch auf die Reihe kriegen bezweifel ich mal da wir die letzten 10000 Jahre dies schon nicht gebacken bekommen haben. Wodurch sollte dies nun passieren? Kleine grüne Mänchen, 2012, ein Weltkrieg oder PlanetX?

Das Individuum Mensch als solches selbst hat auf ganzer Linie versagt wenn es um das verschmelzen des Bewusstseins geht. Sein Ego wird das in der heutigen Welt nicht mehr zulassen. Schon im kleinen wie hier in einem Forum oder zuhause in der Familie und unter Freunden funktioniert das nicht mehr. Wenn es drauf ankommt dann findet jeder tausende von Gründe im nichts tun zu verharren. Manchmal gibt es noch kleine Lichtblitze und einige verbinden sich zu einem losen Bündnis. Aber im globalen betrachtet wird die Masse nur noch geteuert durch seine Gier nach der persöhnlichen Selbstentfaltung selbst wenn sie eine Illusion sein sollte.

Die Technik wie z.B. das Internet zeigt da aber Wege auf es doch noch zu bewerkstelligen. Ich denke wir müßen diese Chance nutzen. Ich persöhnlich strebe nicht nach einem Leben ohne Technik oder den technischen Errungenschaften die wir schon entwickelt haben. Wenn wir als Menschheit dann auch nicht fähig sind die Entwicklung zu einem Sklaven zu verhindern anstatt sie in die für uns richtige Richtung zu leiten dann haben wir es auch nicht anders verdiehnt. Wenn wir uns wie Vieh verhalten dann sollen wir auch so behandelt werden. Da hab ich persöhnlich wenig Mitleid. Deshalb arbeite ich auch weiter daran den Trashumanistischen Gedanken weiter voran zu bringen. Ich selbst bezeichne mich als Technokrat und das bin ich auch durch und durch. Ich sehe es auch nicht so das unsere Evolution als Mensch schon das Ende erreicht hat. Ich denke eher wir kommen dem größten evolutionären Sprung der Menschheit jetzt immer näher. Und der wird im Einklang mit Natur und Technik stattfinden. Und wem das nicht paßt der wird von der Evolution überollt werden so wie es schon immer war in der Geschichte der Erde. Die Starken werden die Schwachen ausrotten, denn nur die Starken werden in der Evolution weiter vorankommen. Vielleicht mögen das jetzt harte Worte sein aber ich stehe dazu.

Gruß

Xirtam

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo

Ich kann dir bei deiner Theorie nur zustimmen.
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß diese Entwicklung so wie wir sie gerade durchmachen,
    diese Verbrechen an Mensch und Tier und an unserer Umwelt vieleicht zur
    Evolution dazugehört.
    Vieleicht haben schon zig andere Zivilisatzionen es so gemacht?
    Vieleicht muß es so sein, daß es erst richtig schlecht wird bis wir alle die
    Augen öffnen, sehen was passiert und dann in unser goldenes Zeitalter übergehen.
    Wahrscheinlich kann der Mensch nur durch Schmerzen lernen.

Daß mit dem2012-Bewustseinssprung und so, wäre auf alle Fälle wünschenswert.
    An mir hat es jedenfalls schon begonnen.-Oder es ist nur Zufall daß ich mir
    seit ein paar Monaten viel, vieleicht sogar zuviel, über unsere Welt Gedanken mache!?

Grüsse aus Oberösterreich
    Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    64 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

Hallo

LIVEMonitor

[iframe1]http://www.global-mind.org/bsktobsrv/basketobserver2.html[/iframe1]

Direkter Link dazu : http://www.global-mind.org/bsktobsrv...observer2.html

http://noosphere.princeton.edu/

Gruß
    Olaf
    Geändert von Martin (06.08.2012 um 17:19 Uhr)
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2027

Hallo Zusammen,

hab da Heute was gesehen;

und dann sah ich das :

http://www.bild.de/BILD/digital/comp...sterblich.html

Na entwickelt das Internet sein eigenes Bewustsein?

LG
    Karina
    Geändert von Martin (06.08.2012 um 17:19 Uhr)
    Besser wäre es,in das Herz eines Menschen zu sehen,als sein Aussehen zu prüfen.Noch besser wäre es seine Absichten zu ergründen.Sind die Absichten eines Menschen gut,dann hat er auch ein gutes Herz.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

Glauben

Viele von Euch haben Avatar gesehen, viele von Euch haben Stargate gesehen, viele von Euch haben Star Trek gesehen, viele von Euch haben noch andere Sachen gesehen, viele von Euch glauben, dass 87% der deutschen hinter Guttenberg stehen (ich könnte auch schreiben 99%, wäre egal!), woran liegt es?
    Die Kirche sagt, Ihr müsst stark sein im Glauben!
    Ich will nicht glauben, ich will wissen und damit noch viel stärker sein!

Das Problem ist, wir müssen uns das Wissen holen, man liefert es uns nicht kostenlos!
    Ganz im Gegenteil, man behindert uns sogar! Mehr und mehr .......
    Man versucht "Altes Wissen" zu verhindern und zu zerstören!
    Bücher werden ins Internet übertragen und nicht mehr gedruckt.
    Wenn das Internet weg ist, gibt es auch kein Wissen mehr, nur in unserem Kopf.
    Die Bücher sind dann weg, deshalb wäre es gut Bücher zu sichern.

Ich werde langsam OT, also: kein Strom, kein Bewusstsein !!!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hey Du, Arwe

sieh dir doch einfach mal zwischendurch was aus den unbeschwerten alten Zeiten an, mal los lassen von dem Ganzen und zur Ruhe kommen. Sich neu Ordnen, Energie sammeln...

Da steckt jetzt kein Angriff hinter oder sowas, ich mein das so von Mensch zu Mensch,

wünsche Dir ein entspanntes Wochenende

LG
    Karina
    Besser wäre es,in das Herz eines Menschen zu sehen,als sein Aussehen zu prüfen.Noch besser wäre es seine Absichten zu ergründen.Sind die Absichten eines Menschen gut,dann hat er auch ein gutes Herz.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo Zusammen,

hab da Heute was gesehen;

und dann sah ich das :

http://www.bild.de/BILD/digital/comp...sterblich.html

Na entwickelt das Internet sein eigenes Bewustsein?

LG
    Karina

Nachtrag;

Am Ende des Trailers wir diese URL genannt http://wonderland.poool.at/jart/prj3...ve-mode=active

Diese ist ein Verweis zum Aufbau und der Idee des Films 8Wonderland.

Es gibt Dieses 8Wonderland...http://www.8thwonderland.com/Connexi...cf2v3oqt0apbp1

Einleitung in der Konstitution 8th Wonderland

Wir, die Bürger 8th Wonderland behaupten die Hoffnung, die wir in der Erklärung der Rechte des Mannes und des Bürgers von 1789, in der Universalen Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948 tragen sowie in der anwesenden Konstitution.

Artikel 1 : 8th Wonderland

1. 8th ist Wonderland eine Cyberdemokratie, deren Zusammenhang durch einen gemeinsamen Freiheitswillen und durch eine Teilnahme der Bürger an einer direkten Demokratie versichert ist. Die Herrschaft gehört zum Volk.
    2. Die Bürger 8th ist Wonderland in den Rechten, ohne Unterscheidung von Geschlecht, von Ursprung, von Klasse oder von Glauben treu.
    3. 8thWonderland ist eine weltliche Demokratie. Damit die tiefe Überzeugung und der Glaube keines Bürgers in Übel gelegt ist, wird Wonderland 8th kein Dogma privilegieren, wird aus der Erschleichung in der Erklärung keines der Religionen, und das machen, mit dem Ziel jede Form von Glauben zu achten, ohne ihn auszuschließen.
    4. 8th Wonderland und verpflichten sich seine(ihre) Bürger, das Völkerrecht zu achten.

Artikel 2: Staatsangehörigkeit und Mächte der Bürger

1. Jeder Bürger 8th verpflichtet sich Wonderland, diese anwesende Konstitution zu achten, sobald er seine Staatsangehörigkeit während seiner Beschriftung auf 8th Wonderland erwirbt.
    2. Die Herrschaft gehört völlig zu den Bürgern 8th Wonderland, der allein ist, die Möglichkeit zu haben, Gerichtliche, gesetzgebende und ausübende Entscheidungen zu nehmen. Dieses Recht ist unveräußerlich.
    3. Das Urteil jedes Bürgers soll sich von der Debatte und von der Abstimmung ausdrücken. So jede betreffende Entscheidung 8th wird Wonderland der Abstimmung der Bürger mit Hilfe der Anträge unterworfen sein.
    4. Die Benutzung von Systemen, die den Zugang zu allen zur Kontrolle, zur Information, zu den Verhandlungen und zu den Abstimmungen erlauben, wird privilegiert sein, so die Teilnahme weder der Bürger ohne Kapazitätszwänge noch der Orte ermutigend.

Artikel 3: Antrag

1. Jeder Bürger kann einen Vorschlag von Antrag machen, der dann der Abstimmung unterworfen sein wird. Ganzer Vorschlag von Antrag ist annehmbar, solange sie keine Beleidigung in den vorher erinnerten Grundtexten macht. Sie sind dann annehmbar:
    1. Für die Organisation der Website
    2. Für konkrete Aktien
    3. Für eine Initiative im Hinblick auf eine gesetzgebende Revision
    2. Ganzer vorgeschlagener Antrag soll in den beiden Amtssprachen 8th Wonderland geschrieben sein, der der Franzose und der Engländer ist.
    3. Er wird dort mindestens eine Woche zwischen dem Anfang die Vorschläge von Anträgen und der endgültigen Abstimmung haben sollen. Diese Zeit wird benutzt sein, um dank einem Mittel zu debattieren, das allen Bürgern teilzunehmen erlaubt.
    4. Erste Etappe von Vorschlag der Anträge soll 5 Tage nach ihrer Öffnung geöffnet bleiben, um die Verhandlungen und die möglichen Verbesserungen zu erlauben.

Artikel 4: Abstimmung

1. Die Annahme eines Antrages geschieht nach dem Wortlaut zwei Phasen:
    1. Erste Abstimmung ist sechs Tage nach der Öffnung der Vorschläge organisiert. Diese Abstimmung hat für Ziel die Auswahl eines Antrages unter den Vorschlägen.
    2. Der nächste Tag ist die zweite sich auf den vorher gewählten Antrag konzentrierende Abstimmung organisiert.
    2. Die Abstimmungen sind in der relativen Mehrheit angenommen.
    3. Am Ende der Abstimmung, wenn die Mehrheit(Volljährigkeit) "neutral" ist, wird zweite Reihe(Rundfahrt) nach einer Debatte von 5 Tagen organisiert sein. Zweite Abstimmung wird stattfinden sollen, die Änderungen berücksichtigend, er wenig, mit dem mit erster Abstimmung identischen Text nicht revoté zu sein.

Artikel 5: Revision der Texte

1. Jeder Bürger kann eine Initiative abstellen, die nach der Revision eines vom Volk angenommenen Antrages 8th Wonderland oder der anwesenden Konstitution spannt. Diese Initiative ist einer Debatte von 5 Tagen, dann einer Abstimmung des Volkes unterworfen und zieht(trainiert) fort, ob sie, die Revision des beglaubigten Antrages angenommen ist.
    2. Die Revision der Verfügung der Konstitution 8th geschieht Wonderland in der absoluten Mehrheit und die Abstimmungsperiode wird 2 Tage dauern.

Artikel 6: Organisation der Website

1. Der webmaster kann die Organisation der Website verbessern, kleine Veränderungen ausführend, auf klare Weise die Bürger benachrichtigend. Wenn sie der Handlung des webmaster nicht ausdrücklich entgegenstehen, ist ihre Vereinbarung implizit.
    2. Die Sektion "Abstimmung" der Website wird in vier Teile geteilt sein:
    1. Die Premiere wird in der sauberen Verwaltung des Landes gewidmet sein (Website, Forum)
    2. La deuxième sera consacrée aux votes des Motions. Cette partie est divisée en 7 sous-parties :
    1. Geopolitik
    2. Wirtschaft
    3. Massenmedien
    4. Gesundheit
    5. Ökologie
    6. Initiativen ¦ Revisionen der Texte
    7. Ander
    3. Die Dritte wird in den Abstimmungen der im voraus debattierten Aktien gewidmet sein.
    4. Vierte wird in den gerichtlichen Innenproblemen in 8thWonderland gewidmet sein.

Artikel 7: Äußerliche Aktien

1. Jede äußerliche in Namen 8th geführte Aktie soll Wonderland vom Volk mit Hilfe der Abstimmung eines Antrages gebilligt sein.
    2. Jede angenommene Aktie soll den Gegenstand einer Anmerkung sein, der besonders ihr Ziel detailliert, sowie die Risiken und die möglichen
    3. Die Teilnahme kann, ohne einen Druck einer Art oder eines Lasters der Einwilligung freiwillig nur sein.
    4. Die Bürger, die die durch die Abstimmung nicht gebilligten Aktien innerhalb 8th fordern, Wonderland wird den Gegenstand von Strafmaßnahmen sein und werden vom Volk geurteilt sein, das über die Strafmaßnahme beschließen wird, von der Abstimmung anzuwenden. Sie werden sonst der Gerechtigkeit des Landes unterworfen sein können, in dem sie die nach der gültigen Gerichtsbarkeit mißbilligte Aktie ausgeführt haben.

Kennt wer von euch diese Seite oder ist bereits "Bürger dieses Landes"?
    Ich hardere mit mir, "mich da einfach so mal anzumelden".

LG
    Karina
    Geändert von Martin (06.08.2012 um 17:18 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer