Seite 15 von 58 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 579

Thema: Alles über Meteoriten/Kometen/Asteroiden usw...

Lisa
    Gast

Re: Alles über Meteoriten/Kometen/Asteroiden usw...

@ AreWe?

Wenn das für dich ein Flugzeug ist, ist das natürlich so.

Für mich ist ja auch manches ein UFO, was für euch Sumpfgas ist...

In diesem Sinne:

Jedem Dierche sin Pläsierche,
    bzw.:
    Et kütt wie et kütt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    78 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 114818

jup , so ist es Kondensstreifen vom einem Flieger,die Farbe kommt von dr reflektion der Untergehenden Sonne

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

eindeutig sumpfgas

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    78 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 114818

eindeutig sumpfgas

findthetruth
    mach dich nur lustig
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mickey
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 45

Ditt iss die leuchtende MUMU der heiligen Maria, die sich durchs Himmelszelt drückt!!
    Es ist die Gemeinschaft, die uns stark macht. Aber leider schnallt es der Deutsche nicht und verreckt... WENN ICH HUNDE HÄTTE MIT BESTIMMTEN POLITIKERGESICHTERN, DANN WÜRDE ICH IHNEN DEN ARSCH RASIEREN UND IHNEN DAS RÜCKWÄRTSLAUFEN BEIBRINGEN...

http://mickeyknox.phpbb6.de/

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Ich gehe auch schon dazu über direkt natürliche Ereignisse ins Auge zu fassen, so das ich der Kritik, aus dem Wege gehen kann.

http://www.globale-evolution.net/picture/Objekt_Irenepng/59f873be6a5b6f9099b83a47eeb62bd1

Regentropfen an der Scheibe der ISS zum Beispiel. Aber eine andere Erklärung nehme ich auch gerne an, Mond oder ein anderes Himmelsobjekt.

Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Bemerkenswert gut recherchierter Artikel zum Thema Kometen und Klimaveränderungen auf der Erde:

http://www.barry.warmkessel.com/ALIENINTERVENTION.html

MfG Norrin
    Wahrheit ist dort, wo Du Dich selber lebst, wo Du Deiner
    Individualität eine Chance gibst.
    (von Monika Minder)
    Alle unsere/meine Beiträge basieren auf GG Art. 5 und 21 i.V. GG Art. 20

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Meteoriteneinschlag bei Nördlingen
    Geologen ergründen Europas Urkatastrophe

Vor 15 Millionen Jahren krachte ein tausend Meter dicker Meteorit auf Süddeutschland - wo heute Großstädte liegen, schlugen tonnenschwere Trümmer ein. Jetzt können Forscher klären, warum der Einschlag so explosiv war. Noch in Böhmen finden sich Spuren der Naturkatastrophe.

weiter hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,772160,00.html

Liebe Grüße
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Lisa
    Gast

Event into Space

Was genau war in den Himmel über den Südwesten der USA Mittwoch Abend gesehen? War es ein Meteorit, ein fallender Satellit oder vielleicht etwas mehr geheimnisvoll? Ein Lichtstreifen, einige sind wie ein Feuerball beschreiben, wurde gesehen, Schießen über den Nachthimmel und Strafverfolgungsbehörden und Medien von Phoenix nach Los Angeles nach Las Vegas waren Fielding fordert der gemeldeten Sichtungen. Lt Justin Griffin des Maricopa Sheriff Department in Arizona versuchte zu erraten, was das seltsame Licht war. "Believe ERICHTE der Vorfälle während des Flugs über Southern California, sagte FAA-Sprecher Ian Gregor. Die Sichtung wurde schnell ein heißes Thema auf einer Reihe von Social-Media-Websites mit den meisten fragen: "Haben Sie es gesehen? Was war das?" NASA-Beamten in dieser Woche angekündigt den mittlerweile aufgelösten Upper Atmosphere Research Satellite soll fallen auf die Erde zurück in den kommenden Wochen. Es gab kein Wort darüber, ob das Gesehene Mittwoch war, dass Satelliten. Es war ein Meteorit von Nord nach Süd über Maricopa County ", sagte Greif." Der 911 Call-Center erhielt eine Flut von Anrufen. "Griffin sagte, es gebe keine Berichte über Auswirkungen und Schäden." Die Menschen sind in der Tat, die Berichterstattung sahen sie einen Leuchtenkopf von Westen nach Osten über den Himmel. Wir haben Berichte von CHP und die FAA über Anrufer sehen das Licht. Es ist vernünftig, zu sagen, dass es ein Meteor sein ", Curt Kaplan, ein Meteorologe mit der National Weather Service sagte CNN Affiliate KCAL. Es gibt keine r (weiter geht der Text nicht...)

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/site/?pageid=event_desc&edis_id=CO-20110915-32340-USA

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

Da dürfte dieses Video dazu passen?

Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer