Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Projekt Blue Beam

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346

Re: Projekt Blue Beam

Moinsen,

also ich traue das dehnen zu,die ganzen Erdbeben die letzte Zeit,Sie überlegten doch auch mal wie sie Künstliche Vulkane erzeugen könnten um die Atmo zu verdunkeln,ja so verückt sind mansche Forscher,auch der ausbruch in Island...man weiß heute nicht mehr ,natührlicher oder gewollter Ausbruch,hier scheiden sich die Geister.

Genießt das Weekend die Sonne!!

Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Susi
    Gast

(Blue-Beam oder Haarp).
    Alles Desinfo und falsche Fährten...da ist kaum was dran bzw gar nix.
    @ Polspringer

Ich glaube, so kann man das nicht sehen. Die riesige Haarp-Anlage in Alaska z. B. ist doch real. Wofür soll die Deiner Meinung nach gut sein?

Das HAARP (engl. High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP)

Lg
    l4i

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Moinsen,

also ich traue das dehnen zu,die ganzen Erdbeben die letzte Zeit,Sie überlegten doch auch mal wie sie Künstliche Vulkane erzeugen könnten um die Atmo zu verdunkeln,ja so verückt sind mansche Forscher,auch der ausbruch in Island...man weiß heute nicht mehr ,natührlicher oder gewollter Ausbruch,hier scheiden sich die Geister.

Genießt das Weekend die Sonne!!

Olaf
    Hallo thcok,
    genau so könnte es auch meiner Meinung nach sein.
    Bin mir eigentlich sogar sicher, dass viele der Beben von da kommen.
    Hast Du das mitbekommen, dass Dich findthetruth nach Köln mitnehmen kann?
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@Polspringer
    Was hat Nibiru mit Haarp zu tun...
    ...und wieso sollte man sich mit diesem beschäftigen?

Max

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Aha ,an Haarp ist nix dran? Wozu dient dann diese Antennenanlage in Alaska Deiner Meinung nach?Und was ist mit der ansässigen Universität dort die Mitbetreiber dieser Anlage ist und mehrere Patente hält?
    Alles nur Fiktion oder was?Ja nee ist klar.
    Zum Thema sollte man keine Aussagen treffen nur weil man keine Kenntnisse hat oder es für sich selber für uninteressant hält.
    Kleiner Tipp an Dich ! Solltest Dich mal ein wenig schlauer machen bevor Du solche Aussagen postest !
    Also ich bin seit 2 Jahren an all diesen Themen (nicht nur Nibiru) dran, fast durchgängig in meiner ganzen Freizeit, und du?

Wozu Haarp gut ist?
    Zur Erdmagnetfeld-Messung, der Rest dazu sind Geschichten, die uns verwirren sollen.

Waldbrände, Überschwemungen, Hagelsturme, Sandsturme, Schneestrurme, Erdrutsche, Schlammrutsche Trockenheit, Hurikäns , die Liste ist lang,
    Es ist das Erdwackeln...(magnetisch durch Nibiru)...der Sonnenstand ist übrigens tatsächlich zu hoch und immer wieder an machen Tagen bis zu 36 Grad zu weit NW. Haarp?
    Das ganze Erdmagnetfeld spinnt immer wieder extrem seit einem halben Jahr auffällig (magn. Südpol öfters "weg") Haarp?

@Polspringer
    Was hat Nibiru mit Haarp zu tun...
    ...und wieso sollte man sich mit diesem beschäftigen?
    Haarp in dem Sinne wie ihr es seht, hat gar nix mit Nibiru zu tun. Die Erdbeben und Vulkan-Aktivitäten, Wetter-Chaos, Erdrutsche und Fluten, sonstige Rätsel..Haarp? Diese Dinge (weltweit) sind nicht künstlich erzeugt, sie sind real.
    Ich hab nicht vor, euch zu überzeugen...soll nur ein Hinweis sein, weil ich einen guten Gesamt-Überblick habe und Nibiru zu all diesen Dingen nun mal die logischste Erkärung ist...wenn man denn auch etwas genauer zu den möglichen Auswirkungen von Nibiru und seiner "Geschichte" Bescheid weiß.
    Ich werde also nicht weiter über das Thema Haarp hier "streiten" und belasse es nur bei meinem "Hinweis" dazu.
    Grüße

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@Polspringer...
    Antwort zu Nibiru ist unter dem richtigen Thread zu finden...
    und der, da bin ich mir sicher, wir Dir nicht gefallen...

Zu meiner Antwort

Max

Susi
    Gast

Also ich bin überzeugt, da ist an allem was dran. Ob Nibiru, Haarp etc...............Alle sind momentan existent (zumindest halte ich diesen Braunen Zwerg auch für durchaus möglich).

Jetzt ist es nur noch die Frage zu stellen, was kommt/geschieht zuerst? Ob nun diese Herrschaften kommen oder uns Haarp macht......???

Wer weiß es?

Deshalb sind wir doch auch hier auf der Suche um alle Puzzleteile zusammenzulegen, oder täusche ich mich ?

LG
    l4i

Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

@Ladislaus

Ja habe ich,wir haben auch schon uns in verbindung gesetzt,er dachte ich wohn in Kassel...ich hoffs,denn ich muss bis Mitte Mai das Brennholz für die Kunden fertig haben,iss halt nicht mit profi Ausrüstung(bin nen Säger)das heisst ich spalte alles ohne Spaltmaschiene und säge auf und so,nen haufen Knochen arbeit für son schlankes Ding wie mich und dann noch mein 15 Deutz aus den 55 zigern,mit Tibet woll mütze aus Tibet,sieht schon Lustig aus.

Aber ich geb mir müh das ichs Pack,vermutlich werde ich nen Weekend Ticket nach Köln kommen,wisst Ihr ich habe dort 21 Jahre gelebt und bin echt Großstadtscheu geworden,mit Joe möchte ich auch nochmal Telefonieren.

OK bis denn

Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Benutzer Avatar von Erendril
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 113

Also da ja viele so unwissend sind was Haaarp angeht,sich aber dennoch Aussagen leisten,werde ich hier ein paar Links posten.

http://www.miprox.de/Sonstiges/HAARP.htm

http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html

http://www.haarp.alaska.edu/

Wer weitere Fragen hat kann sich gerne im Partnerforum melden,dort gibt es ebenfalls einen ausführlichen Thread.
    LG
    Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen,
    werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.›
    Jean Paul
    (Johann Paul Friedrich Richter)
    deutscher Dichter (1763-1825)

Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Servus,

"Also da ja viele so unwissend sind was Haaarp angeht,sich aber dennoch Aussagen leisten,werde ich hier ein paar Links posten."

Oh..wusste garnicht das nur wissende sich Antworten Leisten dürfen....ts

olaf

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer