DIE OFFENLEGUNG - EIN BETRUG
STICHWORT: PROJEKT BLUE BEAM
Das Projekt Blauer Strahl ist ein hochtechnologisches Manöver, wo die Atmosphäre als “Leinwand” benutzt werden kann, um eine Holographie auszusenden, die derart täuschend echt ist und auch den Beweis längst erbracht hat, dass Menschen auf solche Täuschung hereinfallen. Es handelt sich dabei um religiöse Bilder und Symbole, um die Menschen zu überzeugen GOTT spräche zu ihnen, oder Jesus/Mohammed/Allah/Krischna/Buddha – sucht es euch aus, es soll eine Globale Weltreligion im Anschluß an diese Täuschung gebildet werden. Genügend Menschen haben seit den 90 er Jahren, immer wieder davon gesprochen eine solche Vision gesehen zu haben. Glaubten aber tatsächlich, Gott habe zu ihnen gesprochen! In diesem Zusammenhang sollten vielleicht auch die Chemtrails zugeordnet werden, deren Barium und Aluminiumanteile die Atmosphäre in einen reflektierenden Spiegel verwandeln.
Uns allen ist das Datum 2012 ein Begriff, der voller mysteriöser Erwartungen, Hoffnungen und weiß Gott noch alles voller Bedeutungen steckt. Bisher gibt es NIEMANDEN, wirklich keinen, der sich gegen diese Megaerwartungen ausspricht! Nur Blinde sehen nicht, dass das Establishment diesen Hype bedient und ihre eigenen Pläne damit hat.
2 Möglichkeiten:
Entweder, Außerirdische existieren und haben mit ausgewählten Elementen, innerhalb der Schattenregierung Abkommen, worin jene Parasiten sich verpflichteten, ihre eigene Rasse zu verkaufen und uns an sie auszuliefern. Wenn diese Annahme zutrifft, werden sie die 2012 MAYA Prophezeihungen, dazu zu benützen, der menschlichen Rasse einzureden dass die längst verschollen geglaubten GÖTTER zurückgekehrt seien. In einem Geschäft auf beiderseitigem Gewinn, soll dann eine erneute Gesellschaft entstehen, wo diese Götter wieder die Macht übernehmen und sich anbeten lassen.
ODER, Außerirdische existieren nicht, nicht auf jene beschriebene Weise, dann wird die Blue Beam Technologie dazu verwendet werden, um uns nicht nur GOTT zu zeigen, sondern ebenfalls eine Außerirdische, künstliche Bedrohung zu kreieren. Die ursprüngliche Absicht bestand darin, dass die neue Weltordnung ausgerufen werden sollte, in der die UNO offiziell die Macht übernimmt. Nun denke ich, hat sich dieses Szenario schon lange selbst überlebt – wir leben längst IN der Neuen Weltordnung, niemand muss sie mehr erklären. Es kann aber dennoch angenommen werden, dass der ursprüngliche Plan nur angepasst wird, um eine äußere Bedrohung zu installieren, wobei die ganzen Staatengemeinschaften sich zusammenschließen müssten, um unter der Führung der UNO diese, eben jene Bedrohung zu eliminieren.
Schwer zu sagen, welche der beiden Bullshit Szenarien, in die engere Wahl gezogen werden, vielleicht ja auch gar keines, ich bin schließlich kein Hellseher. Aber es ist definitiv etwas “im Busch”, es sind eindeutig zu viele Anstrengungen zu verzeichnen, die alle ja auch viel Geld kosten, wobei der Fokus der Bemühungen stets auf Außerirdischen Begegnungen, auf einen “ersten Kontakt” oder/und ein Krieg mit diesen Außerirdischen liegt. Das würde dann Sinn machen, warum sich “die Völker der Erde” gemeinsam gegen einen “äußeren Feind” zusammenschließen müssten ..
Ein solcher Krieg und auch Außerirdische müssten NICHT vorhanden sein, um diese Täuschung durchzuziehen. Die Blue Beam Technologie alleine, wäre imstande uns dies vorzugaukeln, glaubwürdig! Ein paar gefakte “Star Wars” Aufnahmen, etwas Bumm Bumm - et Voila, der Hauptanteil der menschlichen Hohlköpfe liegen unterm Tisch und wollen gar nicht sehen, was da vorgeht. Ein wenig Medien Trara und blutige Körper, die man wirksam durch die Strassen trägt, viel mehr würde wirklich nicht nötig sein, damit die Masse der Leute das glaubt. Aber wird es tatsächlich geschehen? Gute Frage, leider habe ich keine Antwort darauf, außer vielen “Vielleichts” und einigen “wer weiß das schon”. Auch Dr. Steven Greer scheint der Ansicht zu sein, lieber jetzt einige Dollars in der Hand zu haben, denn nach 2012 wird ihm seinen Quatsch keiner mehr glauben!
Ambassador des Universums … ist dass denn zu fassen?! Aber nicht aus den Augen verlieren sollten wir, dass viel des Weges, dass wir bis heute gegangen sind, alleine und gemeinsam als Menschheit, von genau dieser Kabale geheimer Gesellschaften inszeniert und ausgeführt wurde. Ich unterschätze also nicht, die im Bereich des möglichen liegenden “Spielpläne” und möchte dies auch allen anderen empfehlen. Unterschätzen ist immer schlecht .. – ganz gleich, weswegen. Und wer da denkt, die heutigen ach so aufgeklärten, modernen Menschen würden bestimmt keine außerirdischen Wesen richtig anbeten, wenn sie denn kommen würden – dem sage ich, er irrt, aber ganz gewaltig! In Wahrheit sind die meisten Menschen, auch heute noch Abergläubisch und lassen sich zu gern ein X für ein U vormachen. Nun, wie schaut's aus, Leute? Hat jemand Bock von euch, “Botschafter des Universums“ zu werden? Ich meine, das hat doch was .. irgendwie ..
weiter hier:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/bl ... 1073.entry