Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: Projekt Blue Beam

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Projekt Blue Beam

Es deutet vieles darauf hin, da geb ich Dir recht,
    auch im bezug zu der Nasawarnung.
    Irgendwann passiert immer etwas, das ist richtig. Nur sollte man nicht alles drauf setzen das etwas "vorhergesehnes" auch dann da passiert.
    Nicht das User ihr Leben über den Haufen schmeissen, wenn ein Datum erreicht wird.
    Ich glaube das ist relativ verständlich ausgedrückt.
    Ihr wisst schon wie ich das meine

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 56254

Na das glaub ich nicht,das sich hier dann jemand vor den Zug wirft sozusagen.

Natürlich gibt es bestimmt auch "Leichtgläubige",die alles sofort für bare Münze nehmen.Allerdings denk ich schon,das nur ein Zeigen von allem uns im Endeffeckt weiterhilft und auch dabei hilft,Hoax von Wahrheit mit der Zeit zu unterscheiden.

Jeder der sich in diesem Forum aufhält,tut das auf eigene Gefahr.
    Nur weil es darunter vielleicht labiele Gesinnungen gibt,können wir doch nicht aufhören zu lichten.

Es ist doch nicht so das wir Hypen,wir gehen doch nur den Nachrichten nach,allen.Und prüfen diese Behauptungen (meistens)

Ich kann Dich allerdings auch verstehen und weiß genau was Du meinst.Das ist nu mal aber die Kehrseite dieser "Forschungen".Das muß jedem der sich mit VT beschäftigt klar sein.

Ich glaub ja auch nicht alles,aber ich bin bereit weiter ein Auge auf den mir nicht verständlichen,bzw abstrusen Reportagen,zu halten.

Uns geht es da nicht anders als den Schafottleuten der Vergangenheit.Früher hat man sie verbrannt,heute werden sie mit Info(LOL)gefüttert,gemäßtet.
    Unsere Aufgabe sollte es sein,Licht hinter all diese Nachrichten zu bringen und in einem Faden zu bündeln.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Mal abgesehn davon, daß ich hoffe das etwas passiert, glaube ich es aber eher weniger!

Was machst DU, wenn rein garnichts passiert?
    Du schreibst sehr überzeugt davon,.................. nicht das es dich dann aus der Bahn wirft.........

och, das wäre zwar recht ärgerlich weil verschiedene lebensmittel der krisenvorsorge ihr ablaufdatum erreichen, aber lebbe geht weiter.
    aber ehrlich gesagt ist es mir ein greul weiterhin das (recht gut) funktionierende rädchen in der steuerzahlermechanik zu sein......wo man seine zeit nützlicher verbringen könnte. aber ich bin sehr geduldig.

um nochmal auf joda zurück zu kommen : "lernen geduld zu haben du mußt ! "

gruß andy
    Mein persönlicher Bildungsauftrag lautet nicht, Ihnen das Denken abzunehmen, sondern Sie dazu anzuleiten...

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hab hier was gefunden aus China wo scheinbar eine komplette Stadt projeziert wurde. Wenn dazu einer mehr findet
    bitte anhängen.

„Wer dem Volk keine Freiheit gönnt, verdient sie selbst nicht!“

Die Wahrheit muss in Misthaufen sein, Milliarden Fliegen können nicht irren …

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Oh mann das geht ja Schlag auf Schlag heute. ^^
    Hier noch einige Beispiele die mit Blue Beam auch zusammen hängen könnten.

Wir leben echt in einer krassen Zeit wo entweder alles komplett den Bach runter geht und der Ofen endgültig ausgeht,
    oder die Menschen besinnen sich endlich mal und wachen auf bzw. fangen wieder an positive Dinge zu erschaffen,
    Schöpfer zu sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

oder die Menschen besinnen sich endlich mal und wachen auf bzw. fangen wieder an positive Dinge zu erschaffen,
    Schöpfer zu sein.
    naja, die meisten menschen sind aber bloß nur ein Seicherl...
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0

@Styluxe,

Die Illuminaten, Freimaurer oder was auch immer existieren wenn überhaupt erst seit wenigen Jahrhunderten
    Das stimmt so nicht.
    Schon in babylonischen Schriften ist die Rede von der Bruderschaft der Schlange.
    Ob die sich heute Freimaurer,Illuminaten,Theosophen, oder wie auch immer nennen ist dabei irelevant.
    Diese Zünfte gibt es seit dem es Hochzivilisationen gibt.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer Avatar von Wald_Fee
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 27

http://stepford-clones.proboards.com/index.cgi?board=mindcontrolsecretprojects&action=display&thread=13
    What about these synthetic humans?

Human cloning was developed at the University of Utah at Salt Lake City in 1977. They first aired this on TV as part of a series. They had an alleged human clone on TV that they were interviewing. It didn't talk very well. They showed the original human and the clone. The clone was not all that successful. It took 14 months to generate a fully adult human clone in a tank. It was a two part series. The second part of the series never aired, for obvious reasons. CIA sources have confirmed that it started at the University of Utah. The government has a facility for clones. The first one was built in the Mount Hood area, about sixty miles east of Portland, Oregon. They have other facilities in other locations. Locations must have stable geomagnetic fields and other special characteristics or the cloning process does not work properly. They can replicate them faster now. They have clones of all the major government figures. This is partly for security reasons. it also creates the situation that when someone falls out of favor, they clone the person and kill the original. This kind of thing apparently happens with some frequency.

There have been allegations by some that Carter and Reagan were replaced.

Yes. I've heard that, but I have no information that says that it happened. Reagan looked a bit funny after his assassination attempt, particularly after he came out of the hospital.

It's curious about the cloning facility in Portland. Were there not reports in the 1960's or 70's about people seeing a spitting image of Hitler there?

Yes. it is curious. There isn't any connection that we can establish, but anything is possible. Hitler could have died as late as 1984. I have heard rumors that he was the top director of the Phoenix project, but those rumors were not considered to have any merit by most people. Eichmann was apparently involved at one point until the Israelis got him. A lot of top level Nazi scientists were involved. There was a man called Huntermann who was the associate director of the project. We wondered if there was anybody above him. There was - a complete collection of pure Nazis at the top. The Germans were also involved in work with the Greys and cloning processes.
    Da gibt es noch eine Menge Sachen, die wenn sie stimmen unsere Probleme lächerlich aussehen lassen?
    Fee

„We are not here to change the world. We are here for the world to change us.“
    "Wir sind nicht hier um die Welt zu verändern. Wir sind hier damit uns die Welt verändert."

Unbekannter Verfasser

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0

Wald fee schrieb:
    There was a man called Huntermann who was the associate director of the project
    E.H.Hunt alias Hunter heißt auch der Mann ,der das Stargate Projeckt (Remote Viewing) der CIA Ende der 90 übernommen hatte.Der soll drei Basen weltweit besitzen wo diese und wohl andere Techniken weiterentwickelt und umgesetzt werden.
    Das komische daran ist,das wir das im roten Faden mal hatten wegen der Jemen Sache und wenn ich da an QS seine "Reise" denke,(Die Höhle mit den Grey´s).................

@Wald fee,such da mal bitte weiter,wenn Du Zeit und interesse hast,wäre für weiterführende Info sehr dankbar.
    Mein "neuer" Modstatus hindert mich zeitlich etwas daran,mich selber der Sache anzunehmen.Bin aber auch schon unterwegs ,am suchen.
    Wie gesagt wir brauchen da mal mehr Info.Und ich denke das ist ein eigener Thread wert.

Remote viewing doc´s
    http://www.remoteviewed.com/remote_viewing_history_military.htm

im roten Faden
    http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=10579#p10579

PS @Waldfee,
    eigendlich hat diese Sache ja eher nix mit Blue Beam ansich zu tun.Obwohl ich schon denke das einige "CIA" Programme ein und derselben Operation angehören.Ich werd mir heute Nacht mal ein paar Gedanken machen wegen einem neuen Thread für diese Themen.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ups schaut mal was hier zum erzeugen von 3D Hologrammen benutzt wird. Ab Minute 1:02.
    Wo hab ich das schonmal gehört? Hm....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer