Sicherlich mögen die meißten Abbildungen auf Tiere beruhen. Aber ich denke, wie manch anderer User hier, nicht alle. Du verlangst nach Beweisen? Es gibt keine !! Ebenfalls gibt es auch keine, die auf Tiere hindeuten.
Hier beschreibst Du Augen, Ohren, Flügel und Kralle am Flügel.Für Dich ein Beweis, daß es eine Fledermaus ist.
Das ist für mich kein Beweis. Wer so filigran die angeblichen Augen und Ohren ausarbeitet, setzt nicht einfach zwei Spiralen als Krallen auf den Rücken. Ebenso ist mir kein Flugtier bekannt, welches den Körper auf den Flügeln hat. Auch Heckklappen und Querruder sind mir bei Vögeln und Insekten unbekannt. Erinnert mich alles etwas mehr an, naja nennen wir es mal Flugmaschine.
Ich finde nicht, das Lamdacore das völlig an den Haaren herbeigezogen hat. Es ist doch ein Interessanter Gedanke. Und den Kargo Kult mit den Goldfliegern gleichzustellen ist kein Beweis. Da liegen viele Jahrhunderte dazwischen. Wer weiß was damals noch alles nachgebaut wurde, detailreicher aber in Materialien die jetzt nicht mehr da sind. Und die Kargos konnten zu Hauf militärische Gegenstände beobachten. Vor gerade mal ein paar Jahrzehnten.
PS. Um noch mal auf das Stichwort Detail zu kommen. Weißt Du was es für eine Arbeit war mit den Technischen Vorraussetzungen dieser Zeit diese Goldflieger zu fertigen.