Umfrageergebnis anzeigen: Geht am 21.12.2012 Die Welt unter ?

Teilnehmer
171. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

6 3,51%
  • Vielleicht

3 1,75%
  • Die Welt wird andere Gravierende veränderungen erleben, aber Nicht Untergehn.

113 66,08%
  • Ich vermute etwas anderes... (Bitte in Antwort schreiben)

4 2,34%
  • Nein

45 26,32%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Weltuntergang am 21.12.2012 ?

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

Re: Weltuntergang am 21.12.2012 ?

@ Joe

ich stimme dir in deinem post voll kommen zu, genauso siehts aus.

das video vom history channel hat nur den einen zweck, es soll ansehnlich sein und aufgregend.

wie Albert einstein schon sagte: "Es ist alles relativ"
    genauso verhällt es sich mit unserer sonne.
    diese hatte ihre genauste ausrichtung(von der erde ausgesehen) zum zentrum der milchstraße schon 1998.
    von allen andern planeten kann die sache schon wieder ganz anders aussehen.

und der maya-kalender endet am 21.12.2012 nicht, er fängt danach wieder von vorne an, so wie unser jedes jahr am 01.01.

und zum polsprung, dieser geschieht nicht innerhalb von nur wenigen tagen, das ist ein langwiriger prozess von etwa 4.000-10.000 jahren.
    es ist aber richtig das der letzte polsprung wohl schon über 780.000 jahre her ist und wenn man bedenkt das dieser alle ca. 250.000 jahre geschieht und dieser, sozusagen, langsam fällig wäre.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

@FtT,
    Pazifikplatte ist für mich eindeutig, da rumort es aber schon seit letztem Jahr übermäßig viel.Das wundert mich schon ein wenig, das selbst bei andauernden Erdbeben,die ja eine Ursache haben müssen.es eigendlich nur an der Pazifikplatte heftiger bebt.Ich mein, wenn das was mit einem Nibiru zu tun haben sollte ,wo bleibt dann die Wirkung auf die anderen Platten??????
    hier schön zu sehen.

http://www.iris.edu/seismon/

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ Joe

sehr aufschlussreich diese karte.
    ich selber nutze meistens diese hier
    http://www.ogee.de/maps/worldkit/erdbeben/

und auf der ist auch deutlich zu sehen das, an den rändern der pazifischen platte, eine ganze reihe von leichten bis schweren erdbeben in den letzten monaten/wochen aufgetreten sind.
    die ursache von erdbeben sollte eigentlich klar sein, Joe
    das dumme ist nur das es erst seit diesem jahrhundert die erdbebenaufzeichnung und erst seit gut 40 jahren richtig verstanden wird, was da vor sich geht unter unserm erdmantel.

mit nibiru hat das ganze natürlich nix zu tun, da nibiru sich nicht in unserm sonnensystem befindet.
    auweia, jetzt hab ich was gesagt, schnell weg

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 1888

@Lisa

Ja das es viele Tote geben wird(wenns dazu kommt?!) ist mir auch klar, aber ich denke mal das das nicht der erste Polsprung ist, denn die Menscheit erlebt hat, aber Damals war das alles nicht so gebaut wie heute, guckt euch ma die Städte an, reinste Hölle, wenn es zu diesen erdbeben kommt. Ich glaube du glaubst nicht ganz an ein Polumkehrung, so wie ich es deinem post entnehmen konnte.

Aber die frage, was die gläubiger des Polsprungs, machen werden und welche vorbereitungen sie getroffen haben, würde mich echt brennend interessieren,

meint ihr wir werden wirklich im letzten moment gerettet? (wenns dazu kommt)

oder sind es nur leere worte um die die das thema wissen, zu beruhigen(hinters licht zu führen) , damit sie bis zum letzten moment kein panik machen und einfach lachend draufgehen, ich meine ja klar werden die meisten von den reichen überleben, auch wenn es kein platz auf der erde gibt, wo sie sicher sind, so fliegen n sie mit nem (Touristen^^)Raumschiff ins all, und warten ein paar tage bis die Rotation zu ende ist das wasser sich zurückgezogen hat e.t.c

aber ehrlich gesagt würde ich auch gerne überleben, deswegen wäre es besser wenn wir darüber reden würden, was wir für unser überleben tun können?

manche werden denken guck ma er ist verückt tickt nicht mehr richtig, aber wisst ihr was das macht die besten aus , spass bei seite^^ wie steht ihr zu diesem thema

was genau denkt ihr darüber?

mfg

XXL.Herz

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Ja Löwenherz es wir die Reset-Taste gedruckt und es geht weiter.
    Vorbereitungen? Naja, was brauchst Du wenn auf einmal die ganze Infrastruktur zusammen bricht und muss man von 0 anfangen
    Liebe Grüße
    halte die Ohren steif, es gibt keinen Grund zu Panik
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Grüß Dich Lwenherz,
    also ich für mein Teil, gehe von gravierenden Veränderungen aus.Die werden aber zu allererst hier im System stattfinden.Systemcrash.
    Zerstörung Infrastrucktur und Polsrung sind ne Sache die kann hier keine prognostizieren,ich mein den Verlauf mit den Auswirkungen,vielleicht ein eventueles Bild, aber nix 100% tiges.
    Ich bin Outdoorfreak,hab also alles,Hab aber letztes Jahr für rund 2500,- meine Ausrüstung kompletiert.Es kann nie verkehrt sein,auf Stromausfälle usw vorbereitet zu sein.Listen der benötigten Sachen um autark zu bleiben gibts zu Hauf im Netz (und in Andys Forum,schnief ).

Das erste das kommen wird, bevor hier die geologischen Katastrophen aus dem Ruder laufen ist, die "Aufklärer" mundtot zu machen.(Fema Camps,und vergleichbares wird es wohl weltweit geben,denk ich mal,das alles ist ja nicht nur auf die USA begrenzt.)Das geht ja wohl auch schon mit den Internettsperren los,Wir müssen da echt wachsam(grüß Dich übrigens) sein.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo,

also einen Weltuntergang sehe ich auch nicht auf uns zukommen. Zumindest nicht für die welche sich informativ auf eine Veränderung vorbereiten. Das für viele es einem Weltuntergang gleich kommt wenn sich ihre Komfortzone (die westliche Welt) ändert ist wohl so. Aber der Planet und die Menschen stehen aus meiner Sicht vor dem nächsten Evolutionssprung. Es ist ein Informationsgrad erreicht der zwangsläufig dazu führen wird. Die Staats- und Lebenssysteme stammen aus Zeiten die der heutigen Entwicklung nicht mehr gerecht werden können. Deshalb werden sie sich ändern. Wie das ganze von statten geht und wie es aussieht ist reine Spekulation.

Aber ich freu mich drauf und werde mein bestes geben das es auch dazu kommt in meiner Lebenspanne.

Xirtam

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 1888

@Hekate
    so traurig es auch ist, haben wir wie du sagtest, sehr geringe chancen , um zu überleben.
    Aber sowas gabs doch in der vergangenheit ja auch immer, und die menschen haben überlebt. Also ganz die Hoffnung zu verlieren(wenns dazu kommt) ist auch falsch, denn
    man weiss ja nie welcher schutzengel an dem tag Schicht hat , und vorbereiten kann man sich auf jeden fall, denn vorsicht ist besser als nachsicht,wobei es hier keine nachsicht mehr geben würde^^

gruß

@joe
    ja da hast du recht, die Wirtschaft ist ja schon fast am ende, wie n fisch der auf m land die letzten male hin und her springt und leider unverweigerlich draufgeht!
    was danach kommen würde wäre eigentlich noch schlimmer als die Katastrophen,(nicht ganz soviele auf einmal aber für viele) dann wenn es richtig losgeht, und die Regierung die wütende menge, vor allem(dann) Hungrige durstige menge, nicht mehr aufhalten kann, werden wir sehen zu was menschen wirklich fähig sind, ich hoffe vom herzen das sowas nie passieren soll, es wäre echt schade, da würde ich lieber ehrenhaft die katastrophen willkommen heissen

meiner meinung nach werden die camps nicht viel nützen, vielleicht für die ersten 10 tausend die stürmen werden, aber was ist mit dem rest?
    wie denkst du darüber?

mfg

L.Herz

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@Lisa,

Danke für Deine Antwort

Wir sind uns in der Sache gar nicht so fremd..auch ich hatte und habe immer das Gefühl das etwas passieren wird- etwas was die Welt auf den Kopf stellen wird - Kann es nur noch nicht greifen. Hatte schon schlimme Träume deswegen!!

Vielleicht sollten wir mal so`n Süddeutschetreffen machen, denn nach Köln ist es leider viel zu weit weg von mir und ich habe keine

LG
    Sabina

Lisa
    Gast

Zitat Zitat von Löwenherz
    Ich glaube du glaubst nicht ganz an ein Polumkehrung, so wie ich es deinem post entnehmen konnte.

Aber die frage, was die gläubiger des Polsprungs, machen werden und welche vorbereitungen sie getroffen haben, würde mich echt brennend interessieren,
    doch, ich habe doch geschrieben, das es eine enorme Resonanz in mir ausgelöst hat und ich es sofort geglaubt habe!

Die Vorbereitungen sind ganz simpel: Bisschen Survival-Kram, so wie Polspringer muss man nicht übertreiben.. @ Polspringer *knuff*
    ...dann bisschen haltbaren Mampfkram für die nächste Zeit, und damit man überhaupt überlebt, macht ein "Gläubiger des Polsprungs" einen flachen Graben und versucht dadrin das schlimmste zu überstehen (die Zetas haben uns dazu geraten).

Vielleicht sollten wir mal so`n Süddeutschetreffen machen, denn nach Köln ist es leider viel zu weit weg von mir und ich habe keine
    wieso Süddeutschland???
    ich hab nur ne Stunde bis Kölle.....

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer